Vampire Diaries

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Dianara am So Sep 19, 2010 2:59 pm

Hallo Faery

Spoiler:
Mason Lockwood ist der Bruder vom verstorbenen Bürgermeister Lockwood, also der Onkel von Tyler.



@Christiane: Wo holst du den deine Subs her?

Ich habe die Vampire-diaries.in nochmals durchgesehen und nichts von wegen Download des Untertittels gesehen. Kann das sein? Oder habe ich das nicht gesehen? Ich habe schon das Video gesehen aber wie schon gesagt, finde ich das nicht so tol.
avatar
Dianara
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 314

Anmeldedatum : 09.03.10
Ort : Traumland

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Christiane am Mo Sep 20, 2010 9:23 am

Hier: http://board.tv4user.de/index.php?page=Index

Subs für alle möglichen Serien. Nur kostenlos anmelden.

es gibt auch noch SubCentral, müsste ich die Adresse aber googeln.

_________________
avatar
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 32
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Dianara am Mo Sep 20, 2010 2:43 pm

Danke dir bei SubCentral bin ich schon gemeldet


EDIT:

So nun habe ich die zweite Folge auch gesehen:

Spoiler:
Oh man, arme Caroline, doch das mit der Manipulation hatte sie ja echt schnell hinbekommen. Respekt. Das die Erinnerungen von Damon wieder gekommen sind, naja wer weiß ob das so gut für ihn ist, denn sie scheint im mom ein wenig stärker zu sein.
Ah Damon, er war ja eigentlich recht süß zu ihr, auch wenn das nur den Grund hatte, sie zu töten. Das er Elena nichts tut war klar, er hätte sie auch einfach bei Seite schubsen können, doch das tat er auch nicht. Er kann einen schon sehr leid tun, die Frauen die er liebt, Elena und Katherine, lieben ihn nicht. Er hat dann alle Gefühle ausgeschaltet. Die Situation mit Jeremy in seinem Haus, ich fand ihn da auch sehr umgänglich. Wer weiß, wie es sich noch entwickelt.
Tylor, dann wird er wohl eine Art Werwolf sein und sein Onkel auch.
Das Stefen sich um Caroline kümmert ist einfach seine Art, auch wenn er weiß, das es ein schlechtes Ende mit ihr hat.
Ich fand es aber trotzdem gut, das er es versucht und auch das Caroline sich in der Nähe von Matt so schnell wieder beherschen konnte.
Ich will wirklich gerne wissen und das gewiss auch andere, was Kathrine nun vorhat und warum.
Ah Jeremy und ins Haus von den Salvatores, hoffentlich trinkt Stefen nicht das mit Eisenkraut versetzte ich weiß nicht was.
Nun bin ich gespannt, was in der nächsten Folge passiert.
avatar
Dianara
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 314

Anmeldedatum : 09.03.10
Ort : Traumland

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Taddilicious am Do Sep 23, 2010 11:56 am

Nun habe ich auch die ersten beiden Folgen gesehen:
Spoiler:
Erstmal fand ich es ganz schön fies von Bonnie, dass sie Damon die Schuld gegeben hat, dass Caroline ein Vampir ist! Sie wollte schließlich, dass er ihr sien Blut gibt!!!

Und ich fand auch, dass Caoline sich etwas zu schnell an das Vampir sein gewöhnt hat. Das war bei Vicky ganz anders!!!

Der arme Damon - erst sagt ihm Catherine knallhart ins Gesicht, dass sie nur Stefan geliebt hat und dann auch noch Elena! Der arme! Aber gut, kein Grund auf Jeremy los zu gehen - der hat damit doch nichts zu tun! Aber er wollte siche rnur Elena weh tun, weil sie ihm weh getan hat.
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Dianara am Do Sep 23, 2010 4:58 pm

Hallo

Spoiler:
Ich fand das von Bonnie auch nicht gerecht, er konnte ja nicht wissen, das jemand ins Krankenhaus geht und sie umbringt und das Kathrine von dem Blut wußte war immerhin ihre Schuld und nicht sie von Damon.

Naja Caroline ist ein ganz anderer Charakter, Vicky war Labiel, Caroline war selbstbewußter, vielleicht liegt es daran.


Teil 3:
Spoiler:

Oha,Bonnie haßt Caroline. Was ich nciht verstehen kann, sicher Caroline hat einen Menschen umgebracht aber irgendwie nicht wirklich beabsichtig, sie ist ein Vampir und von ihrem Durst abhängig. Ich weiß nicht ob ich so hart zu einer Freundin sein könnte, ich würde versuchen ihr zu helfen, damit sie damit zurecht kommt. Doch Bonnie, sie ist ganz schön hart ihr gegenüber. Das Caroline Matt angegriffen hat, da konnte man mal wieder sehen, das sie sich nicht im Griff hat, ich hoffe das schafft sie noch. Der Werwolf war auch der Hammer, fast hätte er Caroline umgebracht, nur durch Tyler hat er es nicht getan. Er hat aber schnell geschaltet als er an dem Auto von seiinem Onkel war, na gut, so wie er ausgesehen hatte und er hatte ja auch die Augen schon vorher gesehen. Doch warum hatte er Stefen nichts getan, als er am Auto war?
Damon, er ist wie immert ein Fall für sich, ich wußte ganz genau das er den Ring nicht gesehen hatte, doch ich versteh es immer noch nciht, er liebt Elena und konnte ihr trotzdem sowas antun. Sicher war er gekrängt, schon durch Kathrine dann sagt ihm Elena auch noch,das es für sie nur Stefen gibt, doch deshalb? Ok,Ok er ist eben Damon.
Das Matt mit Caroline schluß gemacht hatte, auf einer Art ist es schon besser für ihn und für sie, sie kann sich erstmal darauf konzentrieren ein ruhigerer Vampir zu werden und dann vielleicht mal wieder Matt. Doch früher oder später müßte Matt wissen,was sie ist. Vielleicht könnte in dem Fall ja Elena helfen oder sogar Jeremy, immerhin ist er ja ein Junge und mit der Ex über eine andere reden schwer. Doch Elena weiß, wie es ist mit einem Vampir zusammen zu sein.
Da ist die kleine grässliche Kathrine also wieder in der Stadt, wollen wir mal hoffen,das sie Caroline nicht zu sehr in ihr Leben reinzieht.


avatar
Dianara
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 314

Anmeldedatum : 09.03.10
Ort : Traumland

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Taddilicious am Sa Sep 25, 2010 4:33 pm

Folge 3

Spoiler:
Meint ihr Katherine kann Caroline auf ihre Seite bringen? Ich denke schon, denn sie ist frustriert darüber, dass sie sich von Matt trennen musste, weil sie jetzt ein Vampir ist. So gute Absichten sie auch hatte Matt nicht verletzten zu wollen, aber als junger Vampir ist es eben schwer... Aber warum Matt wegen so etwas gleich Schluss macht, verstehe ich nicht!

Der arme Damon!!! Jetzt hat er schon Elena die Wahrheit gesagt, und da verletzt sie ihn immer noch. (Verständlich - aber ich bin Team Damon!!! Wink)

Und dass Tylers Onkel keinen angegriffen hat, liegt glaub ich einerseits daran, dass er den Willen hat, keinen anzugreifen und andererseits daran, dass Tyler ihn in die Realität zurückgeholt hat.

Und Jenna und Alaric - das hat mich auch gefreut! Very Happy
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Dianara am Sa Sep 25, 2010 5:08 pm

Spoiler:
Ich hätte auch nicht gedach, das Matt wegen so einer Kleinigkeit wie Eifersucht schluß macht. In jeder Beziehung gehört Eifersucht, das hat ja nichts damit zu tun, das man sich des anderen nicht sicher ist, es liegt einfach in der Natur. Und da Caroline jetzt alle Gefühle topelt so stark empfindet. Leider weiß Matt davon nichts, vielleicht wäre es dann nicht so weit gekommen.
avatar
Dianara
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 314

Anmeldedatum : 09.03.10
Ort : Traumland

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Christiane am Sa Sep 25, 2010 8:51 pm

ich bin Team Damon!!!

Absolut dafür!!!! Very Happy (Allein schon wegen Ian Somerhalder! Aber im Buch mochte ich Damon auch mehr als Stefan)

Ich habe heute erstmal die 2. FOlge gesehen, hatte noch keine Zeit. :S

_________________
avatar
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 32
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Dianara am Sa Okt 16, 2010 6:57 pm

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich mit meiner Tochter am Mittwoch VD geschaut und ich hatte das Gefühl, das an den Stimmen etwas nicht stimmt, bis mir dann auffiel, das ich diese Serie die ganze Zeit auf Englisch gesehen habe und die Stimmen nicht anders waren von Pro7.
Nun warte ich sehnsüchtig auf Folge 6 der zweiten Staffel.

LG



EDIT:Ich habe da mal eine Frage, ich blicke im mom nicht mehr durch,schaue mehrere Serien im Original,kam am Donnerstag(USA)die 4 oder doch schon die 5 Folge?Dann brauche ich nicht mehrmals täglich schauen wegen der Folge.Danke schon mal.
avatar
Dianara
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 314

Anmeldedatum : 09.03.10
Ort : Traumland

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Dianara am Sa Okt 30, 2010 11:20 pm

Hallo sind alle die VD auf englisch schauen ausgeflogen?
Hier schreibt ja gar keiner mehr.

Na gut aber ich Folge 7
Spoiler:

War spannent auf jeden Fall, Jeremy ist erwachsener geworden. Als Cathrine, Caroline in die Mangel genommen hatte habe ich schon gedacht, na bravo die vegeigt es wieder, doch genau so sollte sie es machen. Es war ein sehr guter Plan gewesen, doch leider hatte das Biest ihre eigene Hexe bei sich. Das war sogar noch besser ausgedacht, leider ist Bonnie eine Verwandte und sie hatte ihr geholfen. Ich würde gerne wissen was mit dem Stein gewesen ist. Eisenkraut kann es nicht sein, das bewirkt bei ihr ja nichts. Vielleicht wieder so ein Zauber?
Ich hatte so gehofft,das sie sie töten,Pflog ins Herz und gut ist aber nein,sie wurde nur in die Gruft gesperrt und hatte auch noch die Wahrheit gesagt,wegen Elena. Doch so langsam nervt mich das völlig. Alles scheint was gegen Elena zu haben, kann nicht mal für ein paar Folgen alles gut sein, allen geht es gut und alle haben sich lieb? nein,da ist Cathrine eingesperrt kommt schon das nächste übel auf sie zu und warum interresiert das Cathrine? Weil sie so aussieht wie sie?Glaube ich nicht,das wäre zu sentimental,das ist sie nicht.Ich hoffe das sie nicht an guten Ideen nun herumdoctorn,die Autoren und immer und immer das selbe bringen.
Und was hat Caroline mit Tyler gemacht?Oder war er das selber?Doch er fragte ja,was sie gemacht hatte.Weiß sie mehr als man von ihr erwarten kann oder besser gesagt erwarten würde?er schien auch nicht "krank" zu sein, bei seinem Onkel hörte es sich anders an. Oder irre ich mich da jetzt?
Ich hoffe für Tyler das sie mehr wußte und er kein Werwolf geworden ist.


Ich warte nun gespannt auf die neue Folge,nächste woche bis dann
avatar
Dianara
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 314

Anmeldedatum : 09.03.10
Ort : Traumland

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Taddilicious am So Okt 31, 2010 12:04 pm

Doch ich gucke sie auf englich. Aber kam nur bis Folge 3... War im Urlaub. Werde das aber bald nachholen! Very Happy Very Happy Very Happy

Soweit ich weiß kommt in den USA die Folge von VD immer donnerstags.
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Dianara am So Okt 31, 2010 8:55 pm

Oh neid ich will auch in urlaub,mit viel licht(hier ist es immer so düster) und warm evtl einen strand. :-)

Na da hast du ein wenig aufzuholen ;-)

Und dann diskutieren bitte !?
avatar
Dianara
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 314

Anmeldedatum : 09.03.10
Ort : Traumland

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Faery am Do Nov 04, 2010 9:10 pm

Ich hatte eine Weile lang keine Zeit, die Serie regelmäßig zu schauen, aber mittlerweile hab ich wieder aufgeholt.
@ Dianara:
Folge 7:
Ich glaube nicht, dass Caroline "mehr" weiß. Nur konnte Tyler eben nicht wissen, dass sie weiß, dass er ein Werwolf ist. Er weiß ja auch nicht, dass sie neuerdings ein Vampir ist. (Genau genommen bin ich mir nicht mal sicher, ob er überhaupt weiß, dass es Vampire gibt.) Und es ist ziemlich sicher, dass er sich wirklich in einen Werwolf verwandeln wird.

An der Folge hat mich ein bisschen genervt, dass sich da mehr oder weniger was zwischen Bonny und Jeremy anbahnen zu scheint - und zwar nicht zuletzt deshalb, weil seine bisherigen Freundinnen eine ziemlich hohe Sterberate hatten! Laughing

Irgendjemand hat mir neulich erzählt, dass einer der drei Hauptcharaktere bald aussteigen wird. Weiß zufällig jemand was darüber? Stimmt die Information überhaupt?
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Dianara am Fr Nov 05, 2010 3:38 pm

Vielleicht Bonny, das wäre ja dann was mit der Sterberate. Ansonsten habe ich da nichts gehört oder gelesen. Ich hoffe mal nicht
avatar
Dianara
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 314

Anmeldedatum : 09.03.10
Ort : Traumland

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Taddilicious am Fr Nov 12, 2010 7:43 pm

Ich habe es nun auch geschafft Folge 7 zu gucken:

Spoiler:
Also ich stimme Faery zu. Bonny weiß ja, dass er nun ein Werwolf wird. Ich bin mir sehr sicher, dass er das wird! Wink Und er weiß ja noch nichts von Vampiren etc. und wundert sich, warum sie das mit seiner Wunde wusste.

Ich vermute, dass Caroline sterben wird. Bonny wird sicherlich nicht sterben, denk ich. Und die Anbandelung zwischen ihr und Jeremy ist ja wohl eine Frechheit!!!

Tja und nun haben wir den Salat. 2 tote Mädchen auf einer Party!!! Shocked Laughing

Kathrine ist nun eingesperrt, aber sie wird sicher noch irgendwie da raus kommen. Irgendjemand wird sie befreien oder so - da bin ich mir auch sicher.

Und gespannt bin ich nun auch, wer sich jetzt Elena geschnappt hat. Auf jeden Fall weiß Kathrine davon...
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Dianara am Fr Nov 12, 2010 7:57 pm

Hallo

Spoiler:
Ähm ich denke das Damon oder Stefan sich um die erste Leiche gekümmert haben. Da wurde ja nichts mehr drüber gesagt.
Katherine kann ohne hilfe einer Hexe dort nicht mehr raus einer Hexe die den Spruch kennt.
Obwohl ich da mehr wie verwirrt bin. es ist die gleiche gruft,in der sie hätte sein sollen, es ist die gleiche gruft aus dem die Vampire ausgebrochen sind. Was ich immer noch nicht verstehe,denn sie haben ja angeblich den "Fluch" nicht aufheben können, doch wie kann es dann sein, das es nun wieder geht, das ein Vampire dort nicht wieder rauskommt.


Und ich habe eine Ahnung,wer von den Hauptcharaktere aufhören wird.

Spoiler:
Ich habe gelesen das Elena sich für Damon und Stefen opfert.
avatar
Dianara
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 314

Anmeldedatum : 09.03.10
Ort : Traumland

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Faery am Mo Nov 15, 2010 6:39 pm

Spoiler:
Ich denke auch, dass Katherine früher oder später wieder raus kommt. Allerdings hab ich nicht mehr ganz im Kopf, wie das mit dem Zauber war. hm

Zur aktuellen Folge (8 oder 9?):
Spoiler:
So langsam gehen mir die Plot Twists wirklich auf die Nerven. Am Anfang der Serie war Damon der Böse, als der nicht mehr ausgereicht hat kam Katherine ins Spiel und plötzlich muss es auch noch diese "Originals" geben, vor denen Katherine auf der Flucht ist. Die ganze Doppelgänger-Sache ist mir auch ein weenig zu abgedreht.

Keine Ahnung, ob jetzt überhaupt wirklich einer der Schauspieler aufhört. Vielleicht war das auch nur ein Gerücht, ich hab nämlich weiter nichts mehr davon gehört. Very Happy

_________________
Eins, zwei, drei …
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Dianara am Mo Nov 15, 2010 8:13 pm

Hallo
Spoiler:

Es würde aber passen,wenn Elena sich opfern würde,wegen dem Fluch und im Buch kommen diese Uhrdingens auch vor,doch von nem Fluch? Das weiß ich gar nicht mehr. Aber in den Büchern lebte Elena gar nicht mehr und sie wurde auch zu einem Vampire,was in der Serie ja nicht ist.Sie hatte aus dem "Jenseits" im Hilfe gerufen,da sie von einem Dieser Uhrdinger bedroht wurde.
Aber mal so ein paar Folgen nichts von alledem wäre auch mal schön.Keiner wird bedroht,keiner gejagt,einfach nur Teenager sein,ok Stefen und Damon sind entschieden keine mehr aber ihr wißt was ich meine. Einfach abwarten.

In einem anderen Forum habe ich gelesen das die Serie nun 14 Tage Pausiert,ist da was dran?Oder ist das mal wieder hier auf Pro7 Pause?
avatar
Dianara
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 314

Anmeldedatum : 09.03.10
Ort : Traumland

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Faery am Di Nov 16, 2010 9:30 pm

Spoiler:
Die Bücher hab ich nicht gelesen, weil mir stark davon abgeraten wurde.
Wenn das in den Büchern so war, ist es ja wahrscheinlich, dass Elena in der Serie früher oder später auch noch stirbt. Irgendwann wird sie auch sicher zum Vampir werden, aber ich könnte mir vorstellen, dass das in der Serie so weit wie möglich aufgezögert wird.

Friede-Freude-Eierkuchen brauche ich eigentlich nicht, das wäre ja auch langweilig. Ich finde es nur einfach zu abgedreht, dass ständig noch mächtigerere Feinde dazu kommen,

Ich hab auch gehört, dass die Serie erst im Dezember weitergeht. Ob Pro7 gleichzeitig auch pausiert, weiß ich nicht. Ich gucke die Serie im Moment nur noch auf Englisch, weil es mich wahrscheinlich hoffnungslos überfordern würde, wenn ich die Story zu zwei verschiedenen Zeitpunkten verfolgen müsste. Laughing

_________________
Eins, zwei, drei …
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Dianara am Mi Nov 17, 2010 5:24 pm

Spoiler:
Ich habe die Bücher gelesen, kurz vor beginn der Serie,aber ich würde sie auch nicht mehr lesen und niemanden dazu raten.Das war zu viel in zu wenigen Seiten.
Ich würde die bisherigen nicht gerade als mächtiger ansehen,außer die Urhzeitigen nun,die anderen waren einfach nur älter und dadurch stärker.


Na toll echt doof,gerade erst wieder angefangen. Na gut dann brauche ich nicht jede Woche nachschauen ob die neue Folge da ist.Danke
avatar
Dianara
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 314

Anmeldedatum : 09.03.10
Ort : Traumland

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten