Vampire Diaries

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Dianara am Mo März 22, 2010 7:49 pm

Ähm wo hast du den die Folgen 10 und 11 auf Deutsch gesehen?
Die 10 und 11 kommen doch erst diese Woche im TV.
avatar
Dianara
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 314

Anmeldedatum : 09.03.10
Ort : Traumland

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Elena am Mo März 22, 2010 8:40 pm

Bei kino.to Very Happy ist eine kostenlose Streamseite ^^ da gibts auch noch so manch andere Serien und Fime Smile
avatar
Elena
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 57

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 32
Ort : hohen Norden, an der Ostsee

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Ten-1717 am Mi März 31, 2010 7:15 am

Ich hab es mir noch gar nicht angeschaut, obwohl ich es andauernt vorhatte. Dacht mir aber das es vieleicht doch net so toll wär. Aber heir scheint es doch beliebt zu sein, also muss ich mir es unbedingt anschauen! Vor allem drängt mich meine Freundin immer dazu! ^^;
avatar
Ten-1717
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 30

Anmeldedatum : 29.03.10

http://hotsweetandsexy.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von BatForLashes am Di Apr 06, 2010 3:35 am

Ahhh...ich liebe diese Serie affraid

Find die einfach hammer, obwohl ich zugeben muss das irgendwie die handlung einfach in einer folge BAHM BAHM kam, also einfach zuviel info in einer folge, zumindestens is des meine meinung ^^

Stefan und Elena sind einfach nur toll, ich würd gern ma beide daten ^^
avatar
BatForLashes
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 16

Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 27
Ort : Wolfsburg(NDS) & Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Taddilicious am So Apr 11, 2010 1:32 pm

Ich gucke die Serie auch. Bin auf dem Stand der amerikanischen Ausstrahlung (Folge 17).

Ich finde sie spannend und guck sie gern. Die Macher haben die Buichvorlage sehr gut genutzt. Bin gespannt, wieviele Staffeln es geben wird und was sie sich noch so ausgedacht haben.
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Elena am Do Apr 22, 2010 7:26 pm

Bin schon bei 18 Very Happy und ich muss sagen die Serie gefällt mir immer mehr Smile
Die Bücher kenn ich leider nicht ....
avatar
Elena
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 57

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 32
Ort : hohen Norden, an der Ostsee

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Dianara am Fr Apr 23, 2010 9:46 am

Hallo
ich bin auch bei 18 habe sie heute geschaut und es wird richtig spannend.
Was da alles vorgefallen ist, es kommen immer mehr Rätzel auf.
Ich kann die 19 kaum noch erwarten.

Taddilicious schrieb:Die Macher haben die Buichvorlage sehr gut genutzt.

Ähm, ich mag die Serie ja auch, doch von der Buchvorlage ist nichts mehr vorhanden.Außer ein paar Namen,doch die Szenen sind nicht aus den Büchern.
avatar
Dianara
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 314

Anmeldedatum : 09.03.10
Ort : Traumland

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Taddilicious am Fr Apr 23, 2010 12:33 pm

Ich meine ja auch, dass sie sie gut für sich genutzt haben und nicht, dass sie sie buchgetreu umgesetzt haben. ;-)
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Elena am Fr Apr 23, 2010 9:10 pm

kenne ich nicht, aber hole sie mir iwannn mal Smile
avatar
Elena
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 57

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 32
Ort : hohen Norden, an der Ostsee

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Taddilicious am Mo Mai 10, 2010 7:34 pm

Hat jemand Foge 21 bereits gesehen? Shocked

Spoiler:
Warum hat Bonnie das getan? Das ist wirklich scheiße... Stefan kann eigentlich nichts dafür, dass ihre Oma gestorben ist. Damon vll. (ein bischen... ;-)). Wirklich krass!

Und wie süß von Damon - er liebt Elena doch! *g*

Und Isobel ist krank Rolling Eyes. Mir tat Elena total leid. Und Alaric auch!


Zuletzt von Taddilicious am Di Mai 11, 2010 10:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Aiyana am Mo Mai 10, 2010 7:56 pm

Meinst du Folge 20 oder 21, Taddi? Laughing
Aber ja, ich habe sie beide gesehen!

Spoiler:
Bonnie gibt Stefan die Schuld dafür, dass die Vampire aus der "Gruft" entkommen konnten und Damon hasst sie für das, was er alles getan hat.
Ich kann zwar verstehen, dass sie den Zauber verstärkt hat (immerhin sitzen die Wunden tief), aber ich kann nicht verstehen, dass sie das in dem Wissen getan hat, dass die Vampirin, die vor nichts zurückschreckt (auch nicht vor der Familie ihrer besten Freundin) ihn in die Hände bekommt. Hier hat sie eindeutig ihren Schmerz vor das logische Denken gestellt.

Das ist Isobel so krank ist, glaube ich gar nicht. Ich denke viel mehr, dass sie Elena und Aaric liebt und sie die beiden beschützen will. Da jedoch sowohl ihre Tochter als auch ihr Mann mitten in der Vampirwelt agieren scheint es ihr wohl das Beste, ihnen die schlechten Seiten einzutrichtern. hm

Hehe, klar liebt er Elena.. gab es da irgendwann mal einen Zweifel? Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Taddilicious am Di Mai 11, 2010 10:18 am

Ich meine natürlich die Folge 21. Sorry, ich änder das oben auch, damit hier keine gespoilert wird. ;-)

Spoiler:
Natürlich ist es nicht einfach für Bonnie. Der Schmerz ist da, aber Elena so zu hintergehen ist wirklich schon krass. Damit wird sie ihren Schmerz mit Sicherheit nicht heilen!!!

Klar hat man am Schluss gesehen, dass Isobel das tut um Alaric und Elena zu schützen. Aber Elena so zu verletzten ist ja auch nicht wirklich richtig! Aber warum sie dann "Onkel John" vor Jeremys AUgen gequält hat, verstehe ich nicht. scratch

Und die arme Anna, sie hatte nach so langer Zeit ihre Mutter wieder und nun ist sie tot. Onkel John ist auch nicht wirklich ein Engel.

Was wohl in der letzten Folge passieren wird?
Ob Katherine auftaucht? Ob Damon und Elena sich näher kommen?
Ob jemand zum Vampir wird? (Elena oder Jeremy?)
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Aiyana am Di Mai 11, 2010 1:37 pm

Spoiler:
Ich könnte mir vorstellen, dass der Gedanke, sich an den Vampiren zu rächen den an die Freundin überlagert hat und er erst nach ihrer Tat so richtig hervorgekrochen ist. Als Bonnie bei Stefan und Damon war, war sie kalt und überzeugt von dem, was sie machen wollte und hinterher, als alles dann bereits passiert ist, kam erst das schlechte Gewissen.
Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob Elena das verstehen würde. Immerhin hat sie vor Damon für Bonnie gebürgt und sie will sein Vertrauen nicht zerstören und dazu kommt noch, dass sich ihr eigener Bruder in Gefahr befand und ihre Freundin dennoch alles riskiert hat.

Natürlich ist das nicht richtig! Aber bei dem geringsten Anzeichen an Schwäche, Mütterlichkeit oder ähnlichem, wäre Elena nicht abgeschreckt genug gewesen, um sich von ihr fernzuhalten.
Hm, wahrscheinlich, weil John versagt hat und auch um ihm zu zeigen, dass sie nicht mehr die ist, die sie einmal war, sondern dass sie nun gefährlich ist.. keine Ahnung

Nein, ich glaube nicht, dass Kathrine auftauchen wird. Allerdings wird Bonnie, laut Promo für Folge 22, noch extremer werden und ihre Kräfte wieder zum Einsatz bringen.
Hier kannst du sie sehen! Very Happy
Und hier noch die Beschreibung der Folge:


Founder's Day has finally arrived, and everyone is busy with last-minute preparations for floats and fireworks. Stefan (Paul Wesley) is uncomfortable with Damon's (Ian Somerhalder) new attitude toward Elena (Nina Dobrev), but Elena is more concerned about repairing her relationship with Jeremy (Steven R. McQueen). Jeremy is worried about Anna (guest star Malese Jow), but not sure he's on board with her latest plan for the future. While Caroline (Candice Accola) is enjoying her day as Queen of the celebration, she also tries to help Matt (Zach Roerig) and Tyler (Michael Trevino) get their friendship back on track. Finally, although Damon and Alaric (Matt Davis) do their best to stop him, Johnathan Gilbert (guest star David Anders) sets a plan in motion that brings Founder's Day to an end amid chaos, destruction and death.

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Taddilicious am Di Mai 11, 2010 4:40 pm

Spoiler:
Uuuuuuuu coool. Danke für die Vorschau - hier ist eine längere.

Anna sagt da zu Jeremy "I can turn you" - also könnte sein, dass er doch zum Vampir wird *g*
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Aiyana am Mi Mai 12, 2010 3:27 pm

Spoiler:
Oh, danke schön! Very Happy
Hm, ich weiß nicht ob ich glauben soll, dass Jeremy zum Vampir wird. Irgendwie fänd ich das zu früh.. hm
Aber hey, ist das Stefan da in den Flammen und Elena, die so hilflos schreit? oO

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Dianara am Do Mai 13, 2010 5:27 pm

Hallo

Spoiler:
Also ich hatte das nicht so verstanden, das Bonnie den Zauber verstärkt hatte, nur halt das sie gar nichts getan hatte. Dachte ich mir aber schon. Denn im Grunde ist es wegen Damon geschehen, das ihre Oma starb und auch wegen Stefan und doch ist Bonnie auch dran Schuld. Denn sie hatte darauf bestanden, das sie helfen Stefan aus der Gruft zu holen.
Das sie es nicht getan hat, naja auf einer Art ist es gut, denn der Bringt ja nur Vampire um, und mal ehrlich. sie sind halt gefährlich. Schaut mal was Stefan gemacht hatte, als er auf naja sagen wir mal auf Menschenblut war. Hätte ich vielleicht auch getan, ich weiß nicht.
Anna, ja das tut mir sehr leid, sie hatte sie erst wieder.
Isobel ist gewiss nicht so, wie sie sich gegeben hatte, doch ich hatte mir schon fast gedacht, das Onkel John Elenas Vater ist. Nachdem ich wußte, das er mir ihr ausgegangen war. Kann ja nicht zufall sein, das sie dann bei seinem Bruder aufgeachsen ist.
Mich würde auch interessieren, ob Kathrine nun kommt.
Ich habe auf der Amerikanischen Sender Seite eine Vortschau gesehen, wird spannend.

LG
avatar
Dianara
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 314

Anmeldedatum : 09.03.10
Ort : Traumland

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Aiyana am Do Mai 13, 2010 5:33 pm

Spoiler:
Dianara schrieb:Das sie es nicht getan hat, naja auf einer Art ist es gut, denn der Bringt ja nur Vampire um, und mal ehrlich. sie sind halt gefährlich.
Sicher sind sie gefährlich, da besteht gar kein Zweifel. Meiner Meinung nach ist das jedoch nicht der entscheidene Punkt, der hier zählen sollte sondern die Tatsache, dass Bonnie ihre eigenen Interessen vor das Leben eines Menschen und das Vertrauen ihrer Freunde gestellt hat.

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Aiyana am Sa Mai 15, 2010 3:42 am

Folge 22

Spoiler:
Ohhh, was für ein schöner Kuss! Herzchen

Die Folge hat mir auf jeden Fall gut gefallen!
Bonnie, die dann doch alles noch zum Guten gewendet hat und Damon noch eine Chance gibt, Jeremy, der tatsächlich zum Vamp werden will (ich bin ja mal gespannt, ob das klappt), und dann noch Kathrine, die zurück ist.. (und ich mag sie jetzt schon nicht.. sie hat Damon geküsst, obwohl es hätte Elena sein müssen Evil or Very Mad )

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Dianara am Sa Mai 15, 2010 1:44 pm

Folge 22
Spoiler:

Oh das war ja mal knapp und das nicht nur für Stefan. Ich hate schon Angst,als der Hilfsherif kam, ein seegen kam Alaric um das zu verhindern.
Ich daachte erst,das John Anna da noch rausholt, doch er wollte ihr nur einen einfacheren Tod als verbrennen geben. Ok auch eine Art Mitgefühl zu zeigen, finde ich. Damon hat mir da schon mehr Sorgen gemacht, doch Stefan kam noch rechtzeitig und Bonnie hat geholfen. Doch ich denke, das sie dies nicht noch einmal tun wird.
Und ich finde, das es keine Selbstsüchtige Tat von ihr war, als sie das Gerät nicht deaktiviert hatte. Auch wenn ich Damon mag und Stefan, finde ich schon das es recht war. Denn wie man an Stefan gesehen hatte, sind sie gefährlich.
Der Kuss, ja da dachte ich, Elena du kleiines Miststück, erst Liebe schwören und dann Damon küssen. Dann ihrem Vater die Finger abhacken, ich war geschockt. Doch es war nur Kathrine, wieso hat Damon nichts gemerkt .Ok habe ich auch nicht.
Das warum würde mich noch interessieren. Warum tut sie das?
Ok, er gehört zu den Gründerfamilien.
Jeremy, ja das er das echt getan hatte. Sicher ist es schwer aber es wird doch nicht wirklich besser und Anna ist to. Ich fand es, wie soll ich das sagen, Damon war so, nicht DFamon aber es gefiel mir .Es zeigt Mitgefühl, hat wohl den Schalter ausgemacht, den alles ist mir egal Schalter.
Doch was ist wenn Jeremy wieder "lebt"? Er braucht dann Blur, Menschenblut. Was wird er tun?
Er kann das nicht alleine durchmachen,er war/ist als Mensch schon labil.
So, und nun sind wir an einem Punkt, wo selbst wir Englisch schauer warten müssen, und das bis zum Herbst.Gott das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange.
avatar
Dianara
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 314

Anmeldedatum : 09.03.10
Ort : Traumland

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Taddilicious am Di Mai 18, 2010 6:53 pm

Folge 22
Spoiler:
OMG! Ich habe grad die finale Folge gesehen... Das was mit den Lockwoods nicht stimmt, weiß ich schon aus dem Buch. Aber überraschend war es dennoch.

Es ist wirklich viel passiert... Ich habe doch gewusst, dass Katherine auftaucht. *zu Maike schiel* Razz Aber eigentlich schade, dass sie es war und nicht Elena, die Damon geküsst hat. Wobei ich da auch dachte: "Ja ja, vor ein paar Minuten hast du Stefan noch die Liebe geschworen, du kleine B***" Laughing Aber er war trotzdem schön. Geschockt war ich dann ja auch, als sie John einfach mal die Finger abhakt!

Wegen Anna tut es mir wirklich leid. Sie war eine von den guten Vampiren. Sad Ich hoffe, dass Jeremy es noch irgendwie schafft, kein Vampir zu werden. Auf jeden Fall bleibt es spannend!!!

Blöd ist, dass man jetzt so lange warten muss, bis die zweite Staffel kommt.
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Faery am Di Mai 18, 2010 7:31 pm

Ich kann jetzt auch mal wieder weiter schauen (neuer Pc - endlich Very Happy).
Aber ich war erst bei Folge 12, also hab ich ja noch ein paar vor mir. ^^
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Taddilicious am Di Mai 18, 2010 9:46 pm

Dann kannst du ja die Wartezeit bis zur nächsten Staffel besser überbrücken. ;-)
Und gespannt darfst du auch sein! Es wird immer spannender!!!
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Christiane am Fr Aug 27, 2010 5:24 pm

Also ich finde die Serie fast viel besser als die Bücher.
Vor allem die Schauspieler... ich sag nur: Ian Somerhalder!

_________________
avatar
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 32
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Taddilicious am Do Sep 02, 2010 5:19 am

Weiß jemand, wann die zweite Staffel in den USA anläuft? Langsam wird es Zeit!

//Edit: Jaaaaaaaaaaaaaa. Sie läuft wieder ab dem 9. September jeden Donnerstag in den USA! Hier ein kleiner Trailer:
http://www.cwtv.com/shows/the-vampire-diaries

ABER ACHTUNG: Der Rest der Staffel 1 läuft auf Pro 7 ab dem 13. Oktober. (http://www.prosieben.de/tv/vampire-diaries/)
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Christiane am Do Sep 02, 2010 6:57 am

Die 1. Staffel kenn ich schon. Hab sie auf englisch geguckt, mit Untertiteln.

Da war ja ain Schauspieler dabei, der auch bei Heroes mitgespielt hat, das fand ich lustig. Hatte immer den Chara vor Augen. Very Happy

_________________
avatar
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 32
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten