Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von Aiyana am Fr März 12, 2010 6:04 pm

Ich hole das Gespräch aus dem Zustände-Spiel mal hierher, damit das übersichtlicher ist Laughing

Aiyana schrieb:
.You Know She's No Good. schrieb:*Heute Abend wissen wir, wer für uns in Oslo startet - gooo, Lena (:
Ach, echt? Laughing
Wird das nicht wieder so ablaufen, wie damals mit Max? Sprich, der Sieger muss erstmal in die deutschen Charts, dann startet er bei der Auswahl (im ARD läuft die immer, glaub ich) und muss sich gegen andere behaupten und die Zuschauer stimmen dann ab, wer von denen endgültig für uns nach Oslo fährt? Laughing

.You Know She's No Good. schrieb:Nein, das ist ja alles überarbeitet wurden. Wink
Letztes Jahr hatten die Zuschauer ja überhaupt kein Mitspracherecht, wer ihr Land vertreten darf und nun haben sich die wohl gedacht, dass die nicht wieder Verantwortung für einen Misserfolg tragen wollen, deshalb das Casting wurde gestartet und der Sieger fährt für uns nach Oslo - ohne weiteren Stress. Ob das gut geht, wird sich herausstellen ;D

(Also einiges basiert nur auf meinen Vermutungen, das andere ist Fakt Wink )

Das die an den Regeln etwas geändert haben, wusste ich nicht. Und schon bin ich wieder etwas schlauer Laughing

Dennoch denke ich nicht, dass Deutschland gewinnen wird. In den vergangenen Jahren hat man ganz klar gesehen, dass es den Zuschauern nicht nur auf die Songs und Stimmen ankommt, sondern auch auf die Bühnenpräsenz. Sicher, es muss nicht immer eine riesen Bühnenshow sein, aber es muss alles zueinander passen und das tut es bei uns in letzter Zeit überhaupt nicht. Max war der Letzte, der da auf der Bühne wirklich Atmosphäre geschaffen hat und da war es auch nicht wichtig, dass er im Endeffekt nur da rum saß.


Zuletzt von Aiyana am Do Mai 27, 2010 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von .You Know She's No Good. am Fr März 12, 2010 6:12 pm

Hast du eigentlich bisher Unser Star für Oslo verfolgt?
Wer ist dein Favorit? Very Happy

Ach, ich hätte nicht gedacht, dass wir mit Dita so schlecht abschneiden würden
- oder das Norwegen mit den Tänzern gewinnen würde, aber na ja, die Zuschauer überraschen mich immer wieder mit dem Voting und ihren Vorlieben. Ich hätte auch erwartet, dass Lordi eher abschreckend auf sie wirkt, aber sie waren auffallend und es hat ja geklappt.
Ich bin ja mal gespannt, was sie sich dieses Jahr einfallen lassen - wird Dita durch einen nackten Bill (von Tokio Hotel) ersetzt? Laughing 12 Punkte aus Frankreich, Österreich und Schweiz wären sicher xD

.You Know She's No Good.
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 138

Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von Aiyana am Fr März 12, 2010 6:26 pm

Nee, hab ich nicht. Ich habe momentan echt genug von den ganzen Casting-Shows Laughing

Naja, das Alex C. da ne Chance hat, habe ich nicht eine Minute geglaubt. Das war einfach nur lachhaft und was die Dita zu suchen hatte, habe ich bis heute nicht geschnallt (nichts gegen Dita, ich mag sie.. aber da war sie unpassend).. Laughing
Die No Angels hatten eine grottige Bühnenshow und nicht einmal die Stimmen saßen und diese DSDS-Tussi.. ach, lassen wir das! Laughing

Deutschlands Problem ist einfach, dass wir nicht originell sind und die anderen Länder schon. Es muss nicht immer die Bombenshow sein, dass ist klar, aber bei uns passt in den letzten Jahren überhaupt nichts. Die Interpreten sind schlecht und von Präsenz haben die auch noch nie etwas gehört. *g*

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von .You Know She's No Good. am Fr März 12, 2010 6:33 pm

Ja, die überfluten einen ja wirklich - DSDS, Popstars, GNT... Rolling Eyes

Ach, ich mochte das Lied Razz Ich hab' auch das Album und höre es gerne - macht gute Laune, aber es passt einfach nicht zum Eurovision Song Contest. Und Dita war nur Deko xD Ist ja auch schon etwas erbärmlich, dass wir sie auf die Bühne holen müssen, damit wir mehr Anrufe erhalten - genützt hat's dennoch nichts.

Ach, die No Angels waren da einfach schlecht. Das Lied war einfach nicht auffallend sondern viel zu Mainstream und welche Bühnenshow meinst du? Razz Über den Gesang brauchen wir gar nicht erst reden... grausam! Da können wir ja gleich Daniel Küblböck hinschicken - oder noch besser: MODERN TALKING! Laughing

Gracia... das war ja einfach nur peinlich - besonders der CD-Skandal Rolling Eyes

Ach, manchmal ist weniger auch mehr, denn meistens sind ja die ruhigeren Lieder immer oben dabei. Aber unsere Interpreten sind manchmal ja wirklich eine Schande für unsere Nation... Laughing

.You Know She's No Good.
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 138

Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von Aiyana am Fr März 12, 2010 6:38 pm

Die ruhigen Lieder, die oben mit dabei sind, werden allerdings von Leuten gesungen, die eine mega Stimme haben und damit -gepaart mit ihrer Ausstrahlung- schon genug Bühnenpräsenz bieten.

Bei den No-Angels meine ich ihre komisches Getanze mit den Tüchern Laughing

Und um ehrlich zu sein denke ich, dass Deutschland um einiges besser abschneiden würde, wenn (der alte) Daniel für uns antreten würde. Der Kerl hatte zwar einen gewaltigen Schaden, aber er war originell. Genauso wie Gildo Horn und Stefan, die beide zwar nicht gewonnen haben, aber dennoch mit Plätzen in der hintersten reihe nach Hause fahren mussten. Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von .You Know She's No Good. am Fr März 12, 2010 6:48 pm

Ja, ich hab' ja auch nicht behauptet, dass sie schlecht sind - im Gegenteil, ich find' sie meist besser als den Rest. Besonders Maria Haukaas Storeng (Norwegen) fand ich damals - vor 2 Jahren oder so - gut und jetzt hab' ich sogar ihre Alben! Very Happy

Ach, das ist doch keine Bühnenshow, das ist albern xD

Also nächstes Jahr hat Anja mir schon versprochen anzutreten, aber danach können wir es ja versuchen Razz Zu verlieren haben wir ja sowieso nichts mehr xD

.You Know She's No Good.
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 138

Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von Aiyana am Fr März 12, 2010 7:00 pm

Von Bühnenshow habe ich in deren Fall ja auch nichts gesagt.. sie waren Originell und witzig und so was unterhält die Leute nun mal *g*

Welche Anja denn? *g*

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von .You Know She's No Good. am Fr März 12, 2010 7:01 pm

Na unsere gute Germy, die kennst du doch auch noch Very Happy
Also mit ihr gewinnen wir sowieso ♥

Ach, witzig ist aber nicht zwanghaft gut, sie waren ja der beste Beweis Razz

.You Know She's No Good.
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 138

Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von Aiyana am Fr März 12, 2010 7:05 pm

Ja, die kenne ich noch. Singt sie etwa, oder wie? Very Happy

Nein, das nicht, aber anhand deren Platzierung sieht man doch, dass so etwas bei den anderen Ländern ankommt. Wink
Wir sind so ein großes Land und haben eine Menge zu bieten und mit was tanzen wir da fast immer an? Mit unkreativem, langweiligem und teilweise schlecht umgesetztem Kram.

Dann sollen sie lieber DÄ, Silbermond oder von mir aus auch Tokio Hotel dahin schicken..

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von .You Know She's No Good. am Fr März 12, 2010 7:08 pm

Jepp, tut sie . sie war sogar mal in einer Band. Very Happy
Und sie hatte überlegt, bei X-Factor teilzunehmen, aber sie befindet sich ja mitten in ihrer Ausbildung...

Ach, das lag doch nur daran, dass Lucy ihre Fans in Bulgarien hatte.
Sonst waren das doch auch nur Peanuts, was wir bekommen hatten...
Na ja, vielleicht ändert sich das ja dieses Jahr mit Lena (ich bin fest überzeugt, dass sie gewinnt), denn sie ist ja wirklich kreativ und strahlt aus, was sie singt.

Hast du etwas gegen Silbermond? oO

.You Know She's No Good.
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 138

Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von Aiyana am Fr März 12, 2010 7:11 pm

.You Know She's No Good. schrieb:Ach, das lag doch nur daran, dass Lucy ihre Fans in Bulgarien hatte.
Sonst waren das doch auch nur Peanuts, was wir bekommen hatten...
Na ja, vielleicht ändert sich das ja dieses Jahr mit Lena (ich bin fest überzeugt, dass sie gewinnt), denn sie ist ja wirklich kreativ und strahlt aus, was sie singt.

Hast du etwas gegen Silbermond? oO
*lach* Ich meinte eigentlich nicht die NA, sondern Stefan und Gildo! Laughing

Nein, ich habe nichts gegen Silbermond. Ist zwar nicht wirklich meine Musik, aber ab und an höre ich sie ganz gerne. Ich hab auch nichts gegen DÄ.. Razz

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von .You Know She's No Good. am Fr März 12, 2010 9:40 pm

LENA fährt nach OSLOOO! Very Happy

.You Know She's No Good.
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 138

Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von Aiyana am Fr März 12, 2010 9:46 pm

Uh und was hat sie feines gesungen heute? Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von .You Know She's No Good. am Fr März 12, 2010 9:53 pm

Also, beide Kandidaten haben jeweils drei Lieder gesungen.
Das erste Lied haben beide gesungen,
das zweite auch, wobei Lena eine schnellere Version hatte
und das dritte war individuell, also beide hatten ein komplett anderes.

Dann sollten die Zuschauer entscheiden, mit welchem Song Lena bzw. Jennifer starten sollten.
Bei Lena war es das zweite (Satelittes) und bei Jennifer das dritte (I Care For You).

Und ja, dann haben beide ihren Song nochmals performt und dann war die große Entscheidung. Very Happy

http://www.youtube.com/watch?v=1qwiD9TLQYU
Das ist sie - damit du einen Eindruck kriegst, aber das ist nicht das Lied für Oslo Wink

.You Know She's No Good.
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 138

Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von Aiyana am Fr März 12, 2010 9:58 pm

Ich weiß doch, wer Lena ist Laughing

Und das Lied, für das sich die Zuschauer entschieden haben ist dann dann auch tatsächlich das, was in Oslo gesungen wird?

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von .You Know She's No Good. am Fr März 12, 2010 10:00 pm

Aber du meintest doch, dass du es nicht verfolgt hast? Verwirr mich nicht! Laughing

Ja, ganz genau. Aber es ist leider noch nicht auf Youtube. xD

.You Know She's No Good.
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 138

Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von Aiyana am Fr März 12, 2010 10:01 pm

Na, nur weil ich es nicht verfolgt habe heißt das ja nicht gleich, dass ich nicht weiß, wer da mitgemacht hat Laughing

Ah ok. Dann bin ich mal gespannt, wie das Lied so ist. Vom Titel her finde ich ja das andere schöner hm

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von .You Know She's No Good. am Fr März 12, 2010 10:04 pm

Ja, ist ja gut. Razz Aber dann hättest du mir ja auch sagen können, wer deine Favoritin ist Razz

Ach, es ist halt so'n typisches Lena-Lied =)

.You Know She's No Good.
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 138

Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von Aiyana am Fr März 12, 2010 10:06 pm

Nee, hätte ich nicht, weil ich das ja nicht verfolgt habe Laughing

Mag sein.. der andere Titel ist dennoch schöner. Irgendwie weicher und gefühlvoller Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von .You Know She's No Good. am Fr März 12, 2010 10:07 pm

Oh man, ist das kompliziert xD Aber gut, belassen wir das so.

Welchen Titel meinst du eigentlich gerade?

.You Know She's No Good.
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 138

Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von Aiyana am Fr März 12, 2010 10:11 pm

Ich finde das total einfach und logisch Laughing

I care for you meine ich! Smile

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von .You Know She's No Good. am Fr März 12, 2010 10:13 pm

Wie du meinst, aber es ist ja auch schon spät Razz

Oh, das gibt's schon auf Youtube? Oder wo hast du das jetzt her?

.You Know She's No Good.
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 138

Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von Aiyana am Fr März 12, 2010 10:15 pm

Ich finde es noch sehr früh! Razz

Öhm, du hast mir den Titel eben gerade selber genannt..? Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von .You Know She's No Good. am Fr März 12, 2010 10:17 pm

Ja, ist ja auch relativ Razz

Achso, du hast ihn dir noch gar nicht angehört Laughing
Jetzt versteh' ich, was du von mir willst. Ja, also er klingt wirklich schöner, aber ich mochte sowieso beide. Hm, ich kann mich nicht entscheiden, welches besser für den ESC geeignet ist...

.You Know She's No Good.
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 138

Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von Aiyana am Fr März 12, 2010 10:20 pm

Spreche ich etwa so in Rätseln? Laughing

Ich bin und bleibe ein Max-Fan und wenn es nach mir gehen würde, würde der dieses Jahr wieder für uns antreten Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Unser Star für Oslo/Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten