Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von coboldt am Mo Jun 21, 2010 4:23 pm

Ich mag immernoch das Ursprungsmärchen am Schönsten, wo sie zu Meeresschaum wird, traurig aber wunderschön
avatar
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

http://youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Crookshanks am Mo Jun 21, 2010 5:54 pm

Ja, so traurig schön, wie die meisten Märchen von Hans Christian Andersen...
avatar
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Aiyana am Do Jun 24, 2010 8:30 pm

Gestern Step Up, A time for dancing ( so traurig Sad ) und Center Tage 2 (ja, das war der Tanztag Laughing) und heute dann Good Will Hunting - immer wieder ein absolut klasse Film! Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Lielan am So Jun 27, 2010 10:43 am

Bei mir es Monster House Very Happy
avatar
Lielan
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 28

Anmeldedatum : 27.06.10
Ort : überall und nirgends ;)
Ich lese gerade : Die Physiker

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Dianara am So Jun 27, 2010 5:31 pm

Eine zauberhafte Nanny

Ich fande den Film sehr gut, doch der erste war viel besser.
avatar
Dianara
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 314

Anmeldedatum : 09.03.10
Ort : Traumland

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von coboldt am So Jun 27, 2010 6:15 pm

Ich guck jetzt Hinter dem Horizont, einer meiner Lieblingsfilme
avatar
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

http://youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Faery am Mo Jun 28, 2010 12:28 pm

Wir haben heute von der Schule aus The Picture of Dorian Grey gesehen. Ekelhaft, mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein. Laughing
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Aiyana am Fr Jul 09, 2010 7:33 am

Mein letzter Film war Erin Brockovich. Ich habe ihn schon so oft gesehen und ich finde ihn immer wieder klasse! Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Aiyana am Sa Jul 17, 2010 6:08 pm

Wir haben gestern einen DVD-Tag gemacht und dabei gesehen wurden:

Love and Basketball. Monica und Quincy sind Nachbarn und der Sport verbindet sie, seit sie Kinder waren. Während sie älter werden kreuzen sich ihre Wege immer mal wieder und irgendwann werden sie sogar ein Paar. Die Liebe soll jedoch nicht funktionieren und so trennen sich die beiden bald wieder. Nach dem Collage lebt jeder sein eigenes Leben, erfüllt sich seinen Traum professionell Basketball zu spielen. Nach 5 Jahren sehen sie sich wieder und während Monica keine Freude mehr an dem Sport hat und ihre Turnschuhe an den Nagel hängt, wird Quincy bald heiraten. Schöner Film Very Happy

She's the man - Voll mein Typ. Viola liebt Fussball und als die Mädchenmannschaft an ihrer Schule aufgelöst wird, ist sie zunächst geschockt, versucht jedoch dann, in die Jungenmannschaft zu kommen. Der Kapitän, der gleichzeitig auch Violas Freund ist, ist jedoch dagegen, weil Jungs besser spielen als Mädchen und so beendet Viola ihre Beziehung zu ihm noch an Ort und Stelle.
Nachdem ihr Zwillingsbruder Sebastian für zwei Wochen mit seiner Band nach London will, beschließt Viola zum Jungen zu werden und an seiner Stelle den Platz an der neuen Schule anzutreten, in die Fussballmannschaft zu kommen und dem Team ihres Ex zu zeigen, dass Mädchen sehr wohl spielen können. Damit sind die Spiele dann auch eröffnet, denn während Viola sich direkt in ihren Zimmerpartner Duke verliebt, ist dieser hinter Olivia her die allerdings ein Auge auf Viola im Sebastiankostüm geworfen hat. Als dann der echte Sebastian auch noch früher als erwartet zurückkehrt ist das Chaos perfekt!
Kein Meisterwerk, aber eine witzige Unterhaltung (und was schnuggeliges zum anschauen! MrGreen ) Laughing

Greta. Die junge Greta ist eine Rebellin, die in einem kleinen Notizbuch all ihre Gedanken festhält - unter anderem auch eine Liste mit den 10 besten Möglichkeiten, sich das Leben zu nehmen.
Von ihrer Mutter, der die Rettung ihrer Ehe wichtiger ist als ihre Tochter, zu den Großeltern in ein von Rentnern bevölkertes Kaff in New Jersey verbannt, lässt Greta ihrem Kummer freien Lauf und beschert ihrer Großmutter damit noch mehr graue Haare als diese eh schon hat. Niemand kommt an das Mädchen heran bis ein junger Exknackie namens Julie in ihr Leben tritt und ihr schließlich nach einem Unglück die Augen öffnet.
Ich fand den Film teilweise sehr traurig - besonders, wenn es direkt um die Geschichte von Greta ging.

Und zu guter Letzt: Eine für 4. Ein Film über eine Jeans? So ein Quark, dachte ich! Aber nein, der Film war super süß und traurig.
Lena, Carmen, Bridget und Tibby sind schon ihr ganzes Leben lang die besten Freundinnen und waren noch nie von einander getrennt. Diesen Sommer jedoch plant Lena eine Reise nach Griechenland, Bridget geht in ein Fussball-Camp, Carmen will ihren Vater besuchen und Tibby bleibt alleine daheim zurück und will neben der Arbeit in einem Supermarkt einen Dokumentarfilm drehen.
Vor ihrer Trennung entdecken die Freundinnen in einem Shop eine Jeans, die unverständlicher Weise allen von ihnen wie angegossen passt. Sofort ist für sie klar, dass von dieser Jeans etwas magisches ausgehen muss und das sie ein Wink des Schicksals ist und so beschließen sie, die Hose während des Sommers immer zwischen ihnen hin und her zu schicken, damit sie ihre Magie bei jedem von ihnen entfalten kann. Es scheint jedoch so, als wenn die Jeans mehr Fluch als Segen ist, denn das Leben der Freundinnen nimmt drastische Wendungen und am Ende wissen sie alle, dass nichts mehr so sein wird, wie es mal war - doch diese Jeans ist das, was sie immer verbinden wird.
Ich fand den Film wirklich absolut süß und heulen musste ich auch! Sad


_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Faery am So Jul 18, 2010 8:17 am

Aiyana schrieb:Und zu guter Letzt: Eine für 4. Ein Film über eine Jeans? So ein Quark, dachte ich! Aber nein, der Film war super süß und traurig.
Lena, Carmen, Bridget und Tibby sind schon ihr ganzes Leben lang die besten Freundinnen und waren noch nie von einander getrennt. Diesen Sommer jedoch plant Lena eine Reise nach Griechenland, Bridget geht in ein Fussball-Camp, Carmen will ihren Vater besuchen und Tibby bleibt alleine daheim zurück und will neben der Arbeit in einem Supermarkt einen Dokumentarfilm drehen.
Vor ihrer Trennung entdecken die Freundinnen in einem Shop eine Jeans, die unverständlicher Weise allen von ihnen wie angegossen passt. Sofort ist für sie klar, dass von dieser Jeans etwas magisches ausgehen muss und das sie ein Wink des Schicksals ist und so beschließen sie, die Hose während des Sommers immer zwischen ihnen hin und her zu schicken, damit sie ihre Magie bei jedem von ihnen entfalten kann. Es scheint jedoch so, als wenn die Jeans mehr Fluch als Segen ist, denn das Leben der Freundinnen nimmt drastische Wendungen und am Ende wissen sie alle, dass nichts mehr so sein wird, wie es mal war - doch diese Jeans ist das, was sie immer verbinden wird.
Ich fand den Film wirklich absolut süß und heulen musste ich auch! Sad


Kommt mir irgendwie bekannt vor, ich glaub ich hab vor Jahren mal das Buch gelesen. Ich wusste aber nicht, dass das auch verfilmt wurde. *mir mal merk*


Ich hab zuletzt Eclipse gesehen und fand den Film … mittelmäßig. Viel erwartet hab ich mir davon sowieso nicht, aber stellenweise hat sich der Film meiner Meinung nach leider richtig gezogen, während andere Stellen dafür viel zu kurz gekommen sind.
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Aiyana am So Jul 18, 2010 4:15 pm

Faery schrieb:Kommt mir irgendwie bekannt vor, ich glaub ich hab vor Jahren mal das Buch gelesen. Ich wusste aber nicht, dass das auch verfilmt wurde. *mir mal merk*

Ich glaube, dass sind sogar 4 Bücher in denen die Geschichte von Lena, Tibby, Carmen und Bridget erzählt wird.. hm

Zu Eclipse: Ganz meine Meinung! Guckst du hier Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Christiane am So Jul 18, 2010 9:53 pm

Ich hab den Film "Eine für 4" auch shcon geshene. Auch den Nachfolger "Eine für 4 unterwegs in Sachen LIebe" und fand den ganz toll. Auf jeden Fall schön zum Heulen und so.
avatar
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 32
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Aiyana am So Aug 01, 2010 9:56 pm

Mit dir an meiner Seite, Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns und Der Sternenwanderer! Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Faery am So Aug 01, 2010 10:15 pm

Huch, vier Bücher und zwei Filme? In meinem Regal hab ich jedenfalls nur das erste Buch gefunden, also hab ich die anderen wohl nie gelesen.

Aiyana schrieb:Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
Den hab ich eben auch mal wieder gesehen. Very Happy
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Aiyana am So Aug 08, 2010 12:54 pm

Jap, es sind 4 Bücher und die sollen wohl alle klasse sein Very Happy

Ich habe gestern Sweet Home Alabama gesehen. Den Fim finde ich SO süß Herzchen
Und es ist der einzige Film, in dem ich Josh Lucas schnuggelig finde Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Untouched am Fr Aug 13, 2010 2:12 pm

Die Frau des Zeitreisenden ;D
avatar
Untouched
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 119

Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 24
Ich lese gerade : Grim

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Christiane am Fr Aug 13, 2010 8:23 pm

Ich hab einige Filme gesehen:

Mitten ins Herz - Ein Song für dich
sehr süßer Film, aber irgendwie denke ich, das Hugh Grant sein Rollenschema doch selbst auch mal nerven muss.


Das Kabinett des Dr. Parnassus
einen Teil habe ich verstanden, einen anderen nicht. Aber sehr gut gemacht und alles in allem echt toll!


Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia
super! Kommen die anderen Teile auch noch? Ich habe zwar das Buch (also alle Bücher in einem, ein riesen Teil) aber nie gelesen, weil riesig und nicht handlich

_________________
avatar
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 32
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Faery am So Aug 15, 2010 8:24 am

Gestern hab ich auch mal "Eine für 4" angesehen. Eigentlich hat mir der Film recht gut gefallen, aber ich hätte wohl vorher nicht noch mal in das Buch reinlesen sollen - dadurch hat sich nämlich doch die ein oder andere Änderung in meine Aufmerksamkeit gedrängt, und leider stört mich sowas immer ziemlich.

_________________
Eins, zwei, drei …
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von coboldt am Mo Aug 16, 2010 5:20 pm

Prince of Persia - Der Sand der Zeit und WOW!!!! Das ist ein Film nach meinem Geschmack, am Besten gleich nochmal gucken. Geniale Besetzung, geniale Umsetzung, geniale Story. Einfach nur toll
(Und jetzt habe ich auf meiner Noch-Zu-Malen-Oder-Zeichnen-Liste einen weiteren Stichpunkt... auf der digital Liste. Mein Grafiktablett ist schon zu lange nicht mehr richtig verwendet worden)
avatar
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

http://youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Venus of The Crows am Mo Aug 16, 2010 5:34 pm

Karate Kid
avatar
Venus of The Crows
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 162

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : K-Town
Ich lese gerade : Wolfsfieber

Charakter der Figur
Rasse: Dhampir
Charaktername: Max
Wohnort: New York

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Christiane am Di Aug 17, 2010 7:17 pm

Prince of Persia habe ich am letztens auch geschaut. Ich glaub, das war Sonntag. Ich fand den echt super! Mich hat der Film wirklich an Spielsequenzen erinnert, aber ich bin ja ein Game Freak, von daher... *pfeif*

Karate Kid hab ich vor einiger Zeit geschaut und fand ihn sehr bodenständig und sehr gut gemacht. Die Hauptdarsteller Jackie Chan und Jaden (?) Smith (Will Smith's Sohn!!!) fand ich alle beide sehr überzeugend und gut gewählt!

_________________
avatar
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 32
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Crookshanks am Mi Aug 18, 2010 4:14 pm

Gestern abend Die Schöne und das Biest von Disney - ich liebe diesen Film! Ach, das war eine gute Idee, den Film zu ersteigern Wink
avatar
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Taddilicious am Do Aug 19, 2010 6:20 pm

Dan habe ich auch vor einigen Wochen mal wieder geguckt. Ich liebe ihn, er war der Film, neben Ariel und Aladdin, den ich früher, als Kind jede Woche geschaut habe und jedes Lied mitsingen konnte!
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Crookshanks am Fr Aug 20, 2010 3:11 pm

Er gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Ich bin so froh, dass ich die DVD jetzt habe Wink ABer die neue Szene finde ich ja nicht so dolle...aber zum Glück kann man einstellen, welche Version man sehen möchte^^
avatar
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Aiyana am Di Aug 31, 2010 11:38 am

Atlantis (ich lüüübe Disney *.*) und gestern dann Zum Ausziehen verführt! Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten