Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Aiyana am Fr März 12, 2010 4:43 pm

Da ich eine ganz neugierige Nase bin, finde ich es immer witzig zu erfahren, mit was für Filmen ihr euch die Zeit vertreibt und dafür ist dieser Thread genau richtig! Laughing

Schreibt einfach, welchen Film ihr als letztes gesehen habt und vllt auch kurz wie ihr ihn fandet. Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von .You Know She's No Good. am Fr März 12, 2010 4:48 pm

Also, im Kino war es ZweiOhrKüken.
Ich fand ihn wirklich sehr amüsant, manchmal vielleicht etwas zu versaut (ich saß da mit einer 13-jährigen Bekannten ^^'), aber auch sehr gefühlvoll - was ich nicht erwartet hätte. Sehr empfehlenswert, wirklich. Wer KeinOhrHasen mag, wird ZweiOhrKüken lieeeben! Very Happy

Und im TV war es Plötzlich Prinzessin.
Ich liebe diesen Film einfach. (: Ich mag die Story einfach und es ist wirklich unterhaltsam.
Auch wenn die Handlung mit dem Happy End doch zu erwarten war, aber was soooll's, wenn's sowas schon nicht im wirklichen Leben gibt, dann sollen uns Filme diese Illusionen nicht auch noch rauben.

.You Know She's No Good.
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 138

Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von coboldt am Sa März 13, 2010 12:43 am

Ich habe im Kino zuletzt Valentinstag gesehen, ein guter Film, aber nicht mein Geschmack. Ich brauch mehr mit §D Animationen Wink
Keinohrhasen mochte ich überhaupt nicht, aber Zweiohrküken war echt lustig.

Im TV habe ich auch als letztes Plötzlich Prinzessin geguckt, den mag ich auch gerne. Ich mag Anne Hathaway sehr gern. Das stimmt, wenn es im Leben kein Happy End gibt, muss man es sich woanders herholen ^^
Ich finde es immer schrecklich, wenn es in Filmen/Büchern kein Happy End gibt
avatar
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

http://youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Aiyana am Mi März 17, 2010 5:16 pm

Harry Potter 6 und ich finde ihn immer noch doof Laughing
Und dann noch Ghost Ship!

Mal sehen, mit was mein Männchen heute ankommt Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von coboldt am Mi März 17, 2010 5:19 pm

Fluch der Karibik 3

Jaa, Harry Potter 6 hat mich auch überhaupt nicht überzeugen können, ich war den ganzen Film über nur am meckern Laughing
avatar
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

http://youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Dianara am So März 21, 2010 7:59 pm

Ich habe gestern Zahnfee auf Beweährung geschaut, der war richtig toll und witzig.
Ich will nicht viel davon berichten,es haben ihn ja nicht alle gesehen.

Was Harry Potter 6 belangt,ja da habe ich mit meckern angefangen, als die erste Szene gesehen war und habe beim Abspann aufgehört, so war das bei den anderen Potter Filmen auch.
Ich meckere eigentlich viel bei den Buchverfilmungen,da sie eigentlich immer fast alles verändern und das mag ich nicht.Sicher geht nicht alles rein,aber einfach alles raus,was nicht stimmt,dann haben sie eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanze Menge Zeit.

Dianara
avatar
Dianara
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 314

Anmeldedatum : 09.03.10
Ort : Traumland

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Aiyana am So März 21, 2010 8:03 pm

Ich habe als letztes Der Teufel trägt Prada gesehen. Ich wollte den schon lange mal sehen und habe es nie geschafft - bis jetzt!
Ok, der Film ist nicht wirklich ein Highlight, aber ich fand ihn dennoch ganz unterhaltsam! Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Avaríe am So März 21, 2010 8:07 pm

Endlich mal Sherlock Holmes. Ein sehr toller Film und ich würde mir am Liebsten direkt 10 Fortsetzungen davon ansehen Very Happy Und ehrlich, es war mir richtig egal ob Jude Law da mitgespielt hat oder nicht, Robert Downey Jr. hat mich so eingenommen MrGreen
avatar
Avaríe
Fantast

Anzahl der Beiträge : 1451

Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 25
Ich lese gerade : Night Huntress Band 3

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von honeyblood am Mi März 24, 2010 3:10 am

aaaah, ich hab auch letztens 'der teufel trägt prada' gesehen.. ich fand das ende gar schrecklich und unbefriedigend.. vorhersehbar, eh klar.. aber ich hätt mich definitiv anders entschieden als die trulla.. aber die kleidchen waren schon nett, und die gute meryl war wunderbar.

und mal wieder alle drei hdr-teile.. ich habs noch nie (!!!) geschafft, auch nur einen davon ohne einschlafen zu schauen.. auch diesmal nicht.. ich kann dem kram einfach nix abgewinnen.. nur gimli ist toll, und sam.
avatar
honeyblood
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 309

Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Aiyana am Mi März 24, 2010 3:19 am

honeyblood schrieb:nur gimli ist toll, und sam.

Nur diese beiden? Und was ist mit Aragorn, Legolas, Arwen..? Shocked

Das Ende von "Der Teufel trägt Prada" war wirklich nicht so berauschend. Ich hätte mir ja gewünscht, wenn sie bei dem reichen Futzi da geblieben wäre, in der Firma geblieben wäre und die doofe Tipse da vertrieben hätte Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von honeyblood am Mi März 24, 2010 3:30 am

ne, also bitte, elben sind ja nun gar nicht meins.. Shocked und aragorn fand ich irrsinnig unsympathisch.
eowyn mochte ich.. die musste ich mal spielen. lol.

ach, den reichen futzi braucht keiner, der hat mir nicht zugesagt.. aber sie hätt weiterhin skrupellos ihrer karriere nachgehen sollen, jawoll.. am ende war sie ja doch bloß wieder das unscheinbare, langweilige mädchen von nebenan. aber naja.. wie gesagt, vorhersehbar. Wink
avatar
honeyblood
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 309

Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Aiyana am Mi März 24, 2010 3:39 am

Du stehst da eher auf irgendeinen sexy Ork, was? MrGreen2
Aragorn unsympathisch? Du willst mich auf den Arm nehmen Laughing

Doch, ich hätte sie gerne mit dem Futzi gesehen, weil eben so ein durchtriebener Arsch war *g*
Ich hätte allerdings auch damit leben können, dass sie den Reichen abspeist, weiter in der Firma bleibt und NICHT zurück zu ihrem kuscheligen Ex geht.. aber nein.. Rolling Eyes

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von honeyblood am Mi März 24, 2010 3:48 am

neee, ich steh auf gar niemanden da, aber gimli ist so süß grantig (und der ist ja kein ork, tz!), das mag ich!

aragorn ist so.. so.. blah. nicht mein typ, nicht mein fall, kannst haben.

ach nee, das war doch so ein schleimscheisser.. auf sowas steh ich nicht. ich find, sie hätt sich was mit dem wintour-abklatsch anfangen sollen.. jaja, das hätt ich gutheißen können.
avatar
honeyblood
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 309

Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Aiyana am Mi März 24, 2010 3:51 am

honeyblood schrieb:aragorn ist so.. so.. blah. nicht mein typ, nicht mein fall, kannst haben.
Wohl kaum. Dann macht mich hier jemand 5 Köpfe kürzer, das kann ich dir versichern! Laughing

honeyblood schrieb:ach nee, das war doch so ein schleimscheisser.. auf sowas steh ich nicht. ich find, sie hätt sich was mit dem wintour-abklatsch anfangen sollen.. jaja, das hätt ich gutheißen können.
Welchen Wintour-Abklatsch? hm


Zuletzt von Aiyana am Mi März 24, 2010 4:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von honeyblood am Mi März 24, 2010 3:54 am

ach, du bist tatsächlich 5 köpfe groß? hätt ich gar nicht gedacht.

naaaaaaa die chefin.. Laughing die ist doch nach der guten alten wintour kreiert worden.
avatar
honeyblood
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 309

Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Aiyana am Mi März 24, 2010 4:03 am

Sicher und noch viel mehr! Razz

Die hätte was mit ihrer Chefin anfangen sollen? Jetzt gehts aber los hier! Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von honeyblood am Mi März 24, 2010 4:05 pm

ja natürlich, wieso denn nicht? ich hätt das spaßig gefunden. hehe.
avatar
honeyblood
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 309

Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Aiyana am Fr März 26, 2010 9:04 pm

Nee, die alte hatte doch schon beinahe ein Zettelchen am Zeh Laughing

Ich habe als letztes Natürlich blond geguckt. Ich find den ja immer wieder süß! Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Avaríe am Fr März 26, 2010 9:10 pm

Ich schaue gerade Herr der Ringe in Zeichentrick. Laughing Das ist so ein Müll, wie die alle aussehen, wie Vikinger, Indianer, Cäsar.. .lol:
avatar
Avaríe
Fantast

Anzahl der Beiträge : 1451

Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 25
Ich lese gerade : Night Huntress Band 3

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Yo-chan am Fr März 26, 2010 9:18 pm

Ich schau gerade Ringu - Spiral
Also den 3. Teil von The Ring - aber das japanische Original
avatar
Yo-chan
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 70

Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Aiyana am Fr März 26, 2010 9:43 pm

Ich kenne noch nicht mal Teil 1 davon Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Dianara am Fr März 26, 2010 9:49 pm

Kenne ich auch nicht.
Ich schaue gerade Herr der Ringe in Zeichentricl und wundere mich gerade,das der Film so lang gin.Ich war immer der Meinung der würde bei Moria aufhören.
Naja ist auch schon eine Weile her,wo ich ihn gesehen hatte,da war ich selbst noch Kind.

Dianara
avatar
Dianara
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 314

Anmeldedatum : 09.03.10
Ort : Traumland

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Yo-chan am Fr März 26, 2010 9:55 pm

Och, ich mag die Filme... aber im Gegensatz zu den US-Versionen sind die japanischen wirklich nichts für schwache Nerven Laughing
avatar
Yo-chan
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 70

Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Aiyana am Fr März 26, 2010 10:01 pm

Das habe ich mir fast gedacht, Maus.. immerhin hast du mich schon mal darüber aufgeklärt, wie einige japanischen Filme sind und seitdem halte ich mich brav davon fern Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Elena am Fr März 26, 2010 11:08 pm

Ich hab zuletzt "in meinem Himmel" gesehn und ich muss sagen, zum Teil sehr spannend und unheimlich, andererseits die Szenen aus der "Zwischenebene" zwischen Himmel und Irdischen Leben waren sehr fantasyvoll gestaltet Smile
avatar
Elena
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 57

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 32
Ort : hohen Norden, an der Ostsee

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten