Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer Lieblingspärchen

5 verfasser

Nach unten

Euer Lieblingspaar

Euer Lieblingspärchen I_vote_lcap0%Euer Lieblingspärchen I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer Lieblingspärchen I_vote_lcap17%Euer Lieblingspärchen I_vote_rcap 17% 
[ 1 ]
Euer Lieblingspärchen I_vote_lcap0%Euer Lieblingspärchen I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer Lieblingspärchen I_vote_lcap17%Euer Lieblingspärchen I_vote_rcap 17% 
[ 1 ]
Euer Lieblingspärchen I_vote_lcap50%Euer Lieblingspärchen I_vote_rcap 50% 
[ 3 ]
Euer Lieblingspärchen I_vote_lcap0%Euer Lieblingspärchen I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer Lieblingspärchen I_vote_lcap16%Euer Lieblingspärchen I_vote_rcap 16% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

Euer Lieblingspärchen Empty Euer Lieblingspärchen

Beitrag von Aiyana Do März 11, 2010 11:49 pm

Wie die Leser der Midnight-Breed wissen, wird in jedem Buch ein neues Pärchen behandelt und jedes von ihnen hat seinen ganz eigenen Charme.
Mein ganz persönliches Lieblingspärchen ist Niko und Renata. Warum ist ganz einfach zu erklären.. es war der erste Band, in dem die Gefährtin dem Vampir in nichts nachsteht!

Wer ist euer Lieblinkspaar und warum?
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingspärchen Empty Re: Euer Lieblingspärchen

Beitrag von coboldt Fr März 26, 2010 9:47 am

Mein Lieblingspaar ist ebenfalls Niko und Renata. Aus demselben Grund. Renata mit ihrer mächtigen Fähigkeit und ihrer guten Eigenschaften als Kriegerin und Niko als Krieger durch und durch mit seiner wundervollen Gabe.
coboldt
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 35
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

https://www.youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingspärchen Empty Re: Euer Lieblingspärchen

Beitrag von Kiala Sa März 27, 2010 6:25 pm

Also eigentlich war ja mein Lieblingspaar Tegan und Elise, aber inzwischen, find ich auch Niko und Renata am besten, die zwei habens einfach drauf. Renata ist nicht so hilflos wie die anderen, sie ist einfach cool. Genau wie Niko, die beiden sind einfach das beste Paar. Und sie haben ja zusammen sozusagen eine Tochter, was die andern nie haben werden.
Aber als nächstes würde dan Tegan und Elise kommen, Tegan ist einfach toll und Elise weiß einfach wie sie mit ihm umgehen muss. Die hat den voll gezähmt. Laughing
Rio und Dylan sind auch cool, aber ich mag sie nicht so gern wie die ersten zwei Pärchen.

Also wie gesagt, meine sind auch Renata und Niko. Very Happy
Kiala
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 30
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingspärchen Empty Re: Euer Lieblingspärchen

Beitrag von coboldt Sa März 27, 2010 6:30 pm

Tegan und Elise... hm, Tegan ist mein Liebling unter den Vampiren, aber Elise mag ich nicht so gerne
coboldt
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 35
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

https://www.youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingspärchen Empty Re: Euer Lieblingspärchen

Beitrag von Aiyana Sa März 27, 2010 6:45 pm

Ich seh das genauso wie coboldt. Tegan finde ich klasse, aber Elise.. mit ihr konnte ich nie so recht warm werden *g*
Rio und Dylan finde ich auch klasse und Andreas und Claire und Dante (*hach*) und Tess sowieso Laughing

Aber an erster Stelle bleiben einfach Niko und Renata! Very Happy
Was mich ja wundert ist, dass ganz viele Leute sagen, dass Niko sie in dem Buch enttäuscht hätte und das er da schrecklich langweilig gewesen wäre.. kann das absolut nicht nachvollziehen! Herzchen2
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingspärchen Empty Re: Euer Lieblingspärchen

Beitrag von coboldt Sa März 27, 2010 6:47 pm

Das kann ich auch nicht nachvollziehen.
Andreas und Claire Herz das ist mein persönliches Lieblingsbuch
coboldt
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 35
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

https://www.youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingspärchen Empty Re: Euer Lieblingspärchen

Beitrag von Lexia Do Apr 29, 2010 4:30 pm

Ja Andreas und Clair sind sagenhaft.
Da sie sich ja schon kennen und lieben (jedenfalls etwas) kommt die Geschichte einfacher zum rollen.
Auch wird Andreas in (fas) jeder Szene wunderbar beschrieben - wütend, nach Rache dürstend, kalt, etc.
Als Claire ihn dann aus diesem Teufelkreis rausreißt, schweißt das die beiden nochmehr zusammen. So habe ich jedenfalls den Eindruck...
Herzchen2

Aber das Buch von Rio und Dylan lese ich mir auch immer wieder gerne durch... *g*
Lexia
Lexia
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 55

Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 30
Ort : Laaber
Ich lese gerade : Black Dagger - Reihe

http://www.buecher-engel.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingspärchen Empty Re: Euer Lieblingspärchen

Beitrag von Aiyana Do Apr 29, 2010 4:34 pm

Lexia schrieb:Als Claire ihn dann aus diesem Teufelkreis rausreißt, schweißt das die beiden nochmehr zusammen. So habe ich jedenfalls den Eindruck...
Herzchen2

Ja, das stimmt! Very Happy
Besonders gefallen hat mir jedoch, dass man in diesem Buch sehr gut sehen konnte, was so eine Blutsverbindung bewirkt und wie die Verbindung zwischen Vampir und Gefährtin funktioniert. Sicher, das wussten wir schon vorher, aber so richtig intensiv haben wir das dann erst in diesem Buch erlebt.. Very Happy
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingspärchen Empty Re: Euer Lieblingspärchen

Beitrag von CatvonBones Mi Jun 30, 2010 6:39 am

Ich habe selbst über mich gestaunt, aber Kade und Alexandra haben alle anderen nach hinten verdrängt. Ich denke mal das liegt daran, das Alex die ganze Sache ziemlich cool annimmt und Kade nicht so dominant und befehlend auftritt, da er ja bald merkt, das das sowieso kein sinn hat.
CatvonBones
CatvonBones
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 29

Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 49
Ort : momentan in den Karpaten
Ich lese gerade : Shadowfall von Katharina Seck

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingspärchen Empty Re: Euer Lieblingspärchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten