Anderswesen + Co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anderswesen + Co.

Beitrag von mystika am So Jan 09, 2011 1:41 am

plemplems fand ich ja noch witzig, aber nun, als oksa von ihrer oma aufgeklärt wird über die andere welt, den "rette-sich-wer-kann" und handkräftige sowie hochkopfige find ich grad auf den ersten und zweiten blick einfach nur lächerlich.
liegt das an der übersetzung? ich hoffs irgendwie, weil das is wirklich nur dämlich *find* No
das bremst mich grad auch am weiterlesen ...
kommt denn noch mehr von diesem "zeug" oder wars das?
avatar
mystika
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 80

Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 33
Ort : hölle süd *ba-wü*
Ich lese gerade : oksa pollock / der ausbrecher / am ende der zeit

http://tikvas-schmoekertruhe.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Anderswesen + Co.

Beitrag von Taddilicious am So Jan 09, 2011 11:12 pm

Ja, da wurde ich auch erstmal etwas abgeschreckt. Aber ich denke, so fühlt sich Oksa ja auch. Die Namen sind schon komisch, mag auch an der Übersetzung liegen, aber ich glaube, dass ist einfach Gewöhnungssache. Ich fand es einfach zuviel auf einmal.

Ich finde die Plemplems übrigens sehr liebreizend. Die Sprache ist wirlich witzig!
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Anderswesen + Co.

Beitrag von mystika am So Jan 09, 2011 11:44 pm

Taddilicious schrieb:Ja, da wurde ich auch erstmal etwas abgeschreckt. Aber ich denke, so fühlt sich Oksa ja auch. Die Namen sind schon komisch, mag auch an der Übersetzung liegen, aber ich glaube, dass ist einfach Gewöhnungssache. Ich fand es einfach zuviel auf einmal.

Ich finde die Plemplems übrigens sehr liebreizend. Die Sprache ist wirlich witzig!

na zum glück bin ich damit nich alleine *uff* danke Knuff

die sprache is ein bißchen gewöhnungsbedürftig. da musst echt mitdenken lol!
avatar
mystika
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 80

Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 33
Ort : hölle süd *ba-wü*
Ich lese gerade : oksa pollock / der ausbrecher / am ende der zeit

http://tikvas-schmoekertruhe.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Anderswesen + Co.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten