Buchhighlight 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Buchhighlight 2010

Beitrag von Aiyana am Di Dez 28, 2010 1:48 pm

Nicht mehr lange und das Jahr ist zuende. Deswegen würde mich auch sehr interessieren, welches Buch/welche Bücher euer Highlight 2010 gewesen ist! Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Buchhighlight 2010

Beitrag von mystika am Di Jan 04, 2011 2:23 pm

oha, da gibts einige. auf eines kann ich mich leider nich beschränken. ich schau später mal nach *g*
avatar
mystika
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 80

Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 33
Ort : hölle süd *ba-wü*
Ich lese gerade : oksa pollock / der ausbrecher / am ende der zeit

http://tikvas-schmoekertruhe.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten