Crazy Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Crazy Story

Beitrag von Somnia am Do Dez 16, 2010 5:27 pm

Ich hoffe dieses Spiel gibt es noch nicht,sonst bitte löschen
Also,um was gehts:ihr nehmt euch ein Buch schlagt wahlos irgendeine Seite auf und schreibt ein paar Sätze heraus z.B.:

1.Nutzer:Weedon Scott hatte sich vorgenommen,das Unrecht,das die Menschen Wolfsblut angetan hatten,wieder gutzumachen.Daher war er nicht nur gut und freundlich zu ihm,sondern streichelte ihn jeden Tag lange.

2.Nutzer:"Hör auf",schrie Linda,"Ich will nicht,dass du ihm wehtust!"Sie zitterte am ganzen Leib als der große Mann sich umdrehte.Linda wich einen Schritt zurück.Der Mann sah ihr direkt in die Augen,Linda war als sezte ihr Herz für ein paar Sekunden aus.

So entsteht eine verrückte Geschichte,ihr dürft alle Bücher benutzen(ob Koch-oderSchulbuch Smile )und zum Schluss noch viel Spaß!

avatar
Somnia
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 2

Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 20
Ort : anyway
Ich lese gerade : Halbgeist

Charakter der Figur
Rasse:
Charaktername:
Wohnort:

Nach oben Nach unten

Re: Crazy Story

Beitrag von Aiyana am Mo Dez 27, 2010 12:51 pm

Eine schöne Idee, Somnia! Very Happy
Ich leg dann auch direkt mal mit dem ersten Satz los ...

Alduin setzte sich auf eine Bank im menschenleeren Bogenschützenhof. Bevor er seinen Freunden gegenübertrat, wollte er seine Gedanken ordnen und einen Plan entwickeln. Es hatte keinen Zweck, sofort blindlinks loszustürtzen; es galt, genau zu überlegen, wen er ins Vertrauen ziehen wollte und wer ihm helfen konnte.

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten