Buchprimiere, szenische Lesung und exklusiver Vorverkauf!

 :: Willkommen :: News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Buchprimiere, szenische Lesung und exklusiver Vorverkauf!

Beitrag von Aiyana am Mi Dez 15, 2010 12:49 am

Wie könnte das neue Jahr besser beginnen, als mit einer Lesung? Richtig, mit einer Primierenlesung und einem exklusiven Vorverkauf! Beides tritt am 8. Januar 2011 um 18 Uhr ein und die Autorin, die man an diesem Tag im Scala-Theater Neuwied antrifft, ist niemand geringeres als Bettina Belitz. Im Gepäck hat sie ihr neues Werk, Scherbenmond, aus dem sie natürlich vorlesen wird. Besonderes Highlights gibt es dabei ganze zwei.


Zum einen werden während der Lesung die Schauspieler Cynthia Thurat und Boris Weber in die Rollen von Ellie und Collin schlüpfen und ihnen ihre Stimme leihen und zum anderen der exklusive Vorverkauf von Scherbenmond, bei dem die Fans das Buch noch vor dem offiziellen Verkaufstermin ergattern können.


Wer nun Lust darauf bekommen hat, bei der Lesung dabei zu sein, kann für 8€ (5€ für Schüler und Studenten) im Bendorfer Buchladen Karten kaufen.
Habt ihr keine Möglichkeit, dorthin zu fahren, möchtet euch aber dennoch ein Exemplar von Scherbenmond sichern, so könnt ihr dies nun beim Script5-Verlag vorbestellen.

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Willkommen :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten