Grim - Das Erbe des Lichts

 :: Willkommen :: News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grim - Das Erbe des Lichts

Beitrag von coboldt am Mi Dez 08, 2010 12:49 pm

Ich sitze auf der Arbeit und geh kurz auf Facebook, wo ich gleich den neuen Beitrag von Gesa Schwartz gesehen habe.
Endlich ist es da, das Cover von dem zweiten Band von Grim


Ich habe es mir schon eine halbe Ewigkeit angesehen und komm nicht mehr aus dem Träumen raus. Das Cover ist der Wahnsinn, ich fand ja auch das erste schon so toll, aber das hier ist meiner Ansicht nach noch eine Stufe besser. Leider muss man sich noch bis April 2011 gedulden.

Ein Jahr ist vergangen, seit Grim und Mia den mächtigen Seraphin besiegten, doch nun wird die Welt erneut von Unheil bedroht. Seit einigen Wochen wird die Oberwelt von Paris von grausamen Morden erschüttert, die offensichtlich ein Anderwesen verübt hat. Mia wird von rätselhaften Schattenalben angegriffen und hat eine Vision von ihrem verstorbenen Bruder Jakob. Gemeinsam machen Grim und Mia sich auf, um die Geschehnisse zu ergründen. Bald schon finden sie heraus, dass die Ereignisse nur eine Vorwarnung für etwas weitaus Schrecklicheres sind. Eine uralte Macht wartet darauf, entfesselt zu werden und das Antlitz der Welt für immer zu verändern

Es sieht einfach soooooooooo toll aus
avatar
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

http://youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Re: Grim - Das Erbe des Lichts

Beitrag von Jana M-Punkt am Fr Dez 10, 2010 11:39 am

Das Cover ist total toll und ich werde das Buch auf jedenfall lesen.
avatar
Jana M-Punkt
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 32

Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Charaktername:
Wohnort:

http://janasbooklook.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Grim - Das Erbe des Lichts

Beitrag von Faery am Fr Dez 10, 2010 5:41 pm

Hoppla - da fällt mir ein, dass ich eigentlich ünbedingt mal in das erste Buch reinlesen wollte, seit ich hier das Interview mit der Autorin gelesen hab. Aber ich kann es ja jetzt auf meinen Weihnachtswunschzettel setzen. Laughing


Und psssst ... in der Überschrift steht "Siegel" des Lichts, auf dem Cover aber "Erbe". Razz

_________________
Eins, zwei, drei …
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: Grim - Das Erbe des Lichts

Beitrag von coboldt am Fr Dez 10, 2010 6:11 pm

Hast du noch nicht??????????? Dann zack zack zack
Das Buch ist der Wahnsinn
avatar
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

http://youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Re: Grim - Das Erbe des Lichts

Beitrag von Aiyana am Fr Dez 10, 2010 7:16 pm

coboldt schrieb: Dann zack zack zack
Dem kann ich mich nur anschließen! Bis auf die ersten 200 Seiten, die etwas lang (aber doch wichtig) sind, ist das Buch wirklich lesenswert! Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Grim - Das Erbe des Lichts

Beitrag von Taddilicious am Fr Dez 10, 2010 8:40 pm

Dann sez ich das auch mal auf meine Wunsch-Liste. Also das erste, das kenne ich nämlich noch nicht!
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Grim - Das Erbe des Lichts

Beitrag von Faery am Fr Dez 10, 2010 10:39 pm

Aiyana schrieb:
coboldt schrieb: Dann zack zack zack
Dem kann ich mich nur anschließen! Bis auf die ersten 200 Seiten, die etwas lang (aber doch wichtig) sind, ist das Buch wirklich lesenswert! Very Happy

Dann will ich doch hoffen, dass das Buch mehr als 200 Seiten hat. Laughing

Aber weil es hier ja eigentlich um das Cover geht, möchte ich noch flott anmerken, dass ich das auch ganz hübsch finde. Allerdings gefällt mir das erste im Moment einen Tick besser - das neue sieht mir zu frostig aus und erinnert mich an das ekelhafte Wetter draußen. Razz

_________________
Eins, zwei, drei …
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: Grim - Das Erbe des Lichts

Beitrag von Aiyana am Fr Dez 10, 2010 11:00 pm

Faery schrieb:Dann will ich doch hoffen, dass das Buch mehr als 200 Seiten hat. Laughing
Das Buch hat über 600 Seiten! Laughing

Mir gefällt das zweite Cover besser als das Erste. Es wirkt so schön mysteriös und verträumt. Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Grim - Das Erbe des Lichts

Beitrag von Shiku am Mo Dez 20, 2010 8:15 pm

Ich geb zu - mir gefällt das erste Cover besser. xD Einfach weil die Schrift farblich besser reinpasste. -lach-
Aber das zweite ist ebenso wunderbar <3 Ich freu mich schon richtig auf das Buch, ein Blickfang im Regal mehr! Very Happy
avatar
Shiku
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 34

Anmeldedatum : 04.10.10
Ich lese gerade : Die geheime Sammlung, Polly Shulman

http://www.muh-telefonbuch.de

Nach oben Nach unten

Re: Grim - Das Erbe des Lichts

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Willkommen :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten