Beth und Warth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beth und Warth

Beitrag von Kiala am Di Nov 30, 2010 7:47 pm

Was haltet ihr von diesem Pärchen, die Warth und Beth sie als Halbvampir und er als Vampirkönig?

Ich selber finde ja bei denen geht alles ein wenig schnell, aber sie sind trotzdem ein süßes Pärchen, passen irgendwie schon zusammen. Nur denkt er für mich ein wenig doof (ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll). Warth hat voll die Stimmungsschwankungen, mal ist er der beste Liebhaber mal voll agro. >.< Aber das eine gleicht sich beim anderen wieder aus.^^ Beth find ich voll in Ordnung, aber an ihm muss man noch arbeiten. xD

Was denkt ihr über die zwei?

_________________
Manche Menschen sind nicht so glücklich wie sie scheinen,
denn sie lachen nur um nicht zu weinen
avatar
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 24
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten