Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Outtakes zu Smaragdgrün

3 verfasser

 :: Willkommen :: News

Nach unten

Outtakes zu Smaragdgrün Empty Outtakes zu Smaragdgrün

Beitrag von Aiyana Fr Okt 01, 2010 5:53 pm

Eigentlich sollte dieses Buch bereits in den Händen vieler Fans liegen und gelesen werden, doch nachdem sich der Erscheinungstermin verschoben hat, ist die Erwartung, bald irgendeine Leseprobe vor die Augen zu bekommen, das Einzige, was uns das Warten erleichtert. Nun, eine Leseprobe gibt des fertigen Buches gibt es nicht, aber -und hier kommt es- auf Die Edelstein-Trilogie gibt es nun jede Woche einen Outtake zu lesen, den die Autoren Kerstin Gier ihnen zur Verfügung stellt. Für diejenigen, denen der Begriff "Quttakes" nichts sagt: dabei handelt es sich um Szenen, die im Buch keinen Platz mehr gefunden haben und aus diesem Grund gestrichen wurden.

Wer nun neugierig geworden ist, kann bereits 2 Outtakes lesen und muss dazu einfach nur **hier** und **hier** klicken! Very Happy
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Outtakes zu Smaragdgrün Empty Re: Outtakes zu Smaragdgrün

Beitrag von Crookshanks Fr Okt 01, 2010 6:06 pm

Hui, danke Meike für die tollen Links, hab sie gleich mal gelesen Wink Das erste Outtake hat mit gut gefallen! Ich will auch wissen, mit wem Gwen auf die Party geht Herz
Crookshanks
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 40
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Outtakes zu Smaragdgrün Empty Re: Outtakes zu Smaragdgrün

Beitrag von Faery Fr Okt 01, 2010 7:17 pm

Ups … ich wusste gar nicht mehr, dass da überhaupt eine Party angekündigt war. Abgesehen davon erinnern mich die Auszüge vor allem daran, dass es in den Büchern viel zu viele Namen mit G oder auch C am Anfang gibt. Laughing
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Outtakes zu Smaragdgrün Empty Re: Outtakes zu Smaragdgrün

Beitrag von Aiyana Fr Okt 08, 2010 2:10 pm

Ist das nicht diese Kostümparty, die eins der Mädels aus Gwens schule schmeißt? hm

Auf Die Edelstein-Trilogie gibt es wieder etwas Neues zu lesen. Und zwar handelt es sich diesmal um Outtake Nummer 3 und 4 - viel Spaß! Very Happy
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Outtakes zu Smaragdgrün Empty Re: Outtakes zu Smaragdgrün

Beitrag von Faery Fr Okt 08, 2010 3:14 pm

Ja, Cynthia war meine ich eine von Gwens Klassenkameradinnen oder so. Aber an eine Kostümparty kann ich mich trotzdem nicht erinnern. Laughing
Echt nervig, dass ich die Bücher nicht zur Hand hab. Aber ich fand sie auch nicht so gut, dass ich mal eben noch 30 € dafür hinblättern würde.

Mit dem 3. Outtake kann ich gar nichts anfangen. Häkelschwein und Siegelring? Soll wohl einfach nur lustig klingen.
Zum 4. fällt mir spontan auch nicht viel ein - aber wenigstens ist Adrian mal kein Name mit G/C. Laughing
Sollte mir eigentlich klar sein, mit wem sie da redet?
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Outtakes zu Smaragdgrün Empty Re: Outtakes zu Smaragdgrün

Beitrag von Aiyana Fr Okt 08, 2010 3:16 pm

Ich glaube nicht. Ich weiß nämlich auch nicht, wer von den Charakteren da "Adrian" mit zweitem Vornamen heißen könnte und gleichzeitig wie ein Wasserfall redet. Laughing
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Outtakes zu Smaragdgrün Empty Re: Outtakes zu Smaragdgrün

Beitrag von Aiyana Fr Okt 22, 2010 7:51 am

Dieses Mal habe ich gleich 3 Outtakes für euch!
Wer neugierig ist, kann Nummer 5 hier lesen und wer dann noch neugieriger ist, kann gleich mit Outtake 6 und 7 weitermachen! Viel Spaß beim lesen! Very Happy
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Outtakes zu Smaragdgrün Empty Re: Outtakes zu Smaragdgrün

Beitrag von Faery Sa Okt 23, 2010 7:19 am

Dankeschön! Very Happy
Das 5. Outtake ist ganz lustig, aber es würde mich trotzdem eher nerven, wenn Leslie mit Gideons Bruder zusammenkommt.
Im 6. und 7. Outtake ist Gwen wohl ein kleines Stück in der Zeit zurücktgesprungen, aber ich frage mich, warum gerade in diese Zeit (und diesen Ort). Laughing
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Outtakes zu Smaragdgrün Empty Re: Outtakes zu Smaragdgrün

Beitrag von Aiyana Sa Okt 23, 2010 1:21 pm

Nerven? Laughing Ich finde das Raphael-Gwen-Leslie-Outtake sehr süß und ich würde mich auch freuen, wenn sie zusammenkommen würden. Very Happy

Tja und die anderen beiden Outtakes ... Laughing
Vielleicht wollte Gwen mal gucken, wie es sich so als Ehepaar lebt? Laughing
Oder aber sie wollte eigentlich etwas suchen, was damals dort im Schlafzimmer versteckt wurde und ist nur zur falschen Uhrzeit dort gelandet? hm
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Outtakes zu Smaragdgrün Empty Re: Outtakes zu Smaragdgrün

Beitrag von Aiyana Mi Okt 27, 2010 11:31 am

Kaum die letzten Outtakes verdaut geht es auch schon weiter mit Nummer 8 und 9!

So langsam kann man sich ein kleines Bild davon machen, in welche Richtung Band 3 gehen wird, oder? Very Happy
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Outtakes zu Smaragdgrün Empty Re: Outtakes zu Smaragdgrün

Beitrag von Crookshanks Mi Okt 27, 2010 4:25 pm

Ich hab beim durchgucken des Blogs folgendes gefunden:

Hallo, ich war auf der Buchmesse und ein Angesteller vom Arena verlag sagte das Smaragdgrün ca. am 13.12.10 erscheint. Er sagte das Frau. Gier das Buch schon mal in den Druck gegeben hatte und dann was raushauen und wieder was neues dazu schreiben wollte

Quelle: http://die-edelstein-trilogie.blogspot.com/2010/10/wann-gibt-es-denn-endlich-eine.html

Ich dachte mir, es interessiert euch vielleicht Smile
Crookshanks
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 40
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Outtakes zu Smaragdgrün Empty Re: Outtakes zu Smaragdgrün

Beitrag von Faery Fr Okt 29, 2010 7:19 pm

Aiyana schrieb:Kaum die letzten Outtakes verdaut geht es auch schon weiter mit Nummer 8 und 9!

So langsam kann man sich ein kleines Bild davon machen, in welche Richtung Band 3 gehen wird, oder? Very Happy
Dumm wie ich bin, erkenne ich da aber nicht viel! Laughing
Zum einen sind das ja nur Stellen, die letzlich (aus welchen Gründen auch immer) gestrichen wurden, und zum anderen sind sie zwar immer ganz witzig, aber nicht wirklich aussagekräftig. Fragt sich, warum Gwen in ihr eigenes Zimmer einbrechen muss und wieso ihr Bruder (das war doch ihr Bruder, oder?) eine Parole von ihr verlangt. hm
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Outtakes zu Smaragdgrün Empty Re: Outtakes zu Smaragdgrün

Beitrag von Crookshanks Sa Nov 06, 2010 5:59 pm

Also laut Amazon soll Smaragdgrün nun am 1.12. erscheinen!! Hoffentlich ändern sie nicht wieder etwas daran. Aber ich freu mich! Und teurer ists auch geworden^^
Crookshanks
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 40
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Outtakes zu Smaragdgrün Empty Re: Outtakes zu Smaragdgrün

Beitrag von Aiyana So Nov 07, 2010 11:38 pm

Ja, das es teurer sein wird, habe ich mir schon gedacht - immerhin soll es ja auch dicker sein. Wobei bei amazon jedoch lediglich 384 Seiten angegeben sind .. Confused hm
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Outtakes zu Smaragdgrün Empty Re: Outtakes zu Smaragdgrün

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Willkommen :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten