Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[The Infernal Devices] Clockwork Prince Zitate

2 verfasser

Nach unten

[The Infernal Devices] Clockwork Prince Zitate Empty [The Infernal Devices] Clockwork Prince Zitate

Beitrag von Faery Do Okt 21, 2010 9:04 am

Neben der Mortal Instruments Reihe schreibt Cassandra Clare bekanntermaßen an einer zweiten Trilogie, deren erster Teil ("Clockwork Angel") Ende August erschien. Die deutsch Übersetzung erscheint vorraussichtlich Anfang nächsten Jahres.
Die Reihe spielt zeitlich vor MI (im viktorianischen London) und handelt von der 16-jährigen Tessa Gray, die auf der Suche nach ihrem Bruder mit den Vorfahren von Jace, Alec und Co in Verbindung tritt.

Gestern hat Cassandra schon den ersten Cookie für den zweiten Teil, Clockwork Prince, rausgerückt und versprochen, uns ab Anfang nächsten Jahres wieder monatlich damit zu versorgen.

Alle bisherigen Cookies:
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

[The Infernal Devices] Clockwork Prince Zitate Empty Re: [The Infernal Devices] Clockwork Prince Zitate

Beitrag von brunhilde ;D So Jan 08, 2012 10:13 am

das ist zwr kein zitat aber egal ! xD
hat irgendjemand schon clockwork prince gelesen ??? BITTE weil ich brauch jemanden um darüber zu diskutieren... alle die den ersten gelesen haben, warten bis der zweite auf deutsch rauskommt und ich bin die einzige die den schon gelesen hat(auf englisch...)
nur mal vorneweg als ankündigung- falls sich jemand zum diskutieren findet:
ich bin ganz klar für WILL <333 (und nicht für jem)

brunhilde ;D
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 8

Anmeldedatum : 07.01.12
Ich lese gerade : City of glass (zum 7ten mal xD )

Charakter der Figur
Rasse:
Charaktername:
Wohnort:

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten