Die Bewohner des Glass House

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Bewohner des Glass House

Beitrag von Aiyana am Sa Okt 16, 2010 7:01 pm

Die vier Charaktere, die der Leser am besten kennenlernt, sind die Bewohner des Glass House. Claire, das fast 17jährige Superhirn, Eve die Goth, Michael, der Musiker und Shane, der Frauenschwarm. Bis auf Claire, aus deren Sicht erzählt wird, scheinen alle drei ein Geheimnis mit sich herumzutragen, jeden Tag zu kämpfen und dabei sorgen sie stets für einen spritzigen Kommentar.

Wie findet ihr die vier Freunde? Wen mögt ihr am Liebsten und vor allem, warum?

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Die Bewohner des Glass House

Beitrag von Shiku am So Okt 17, 2010 10:25 am

Momentan ist es Shane Very Happy
Allerdings kenn ich bisher auch nur Band 1 und es ist ein bisschen her, dass ich's gelesen hab. Und da dort der Fokus mehr auf Shane und Claire lag und ich die Hauptcharaktere selten richtig ins Herz schließe ... ist es momentan Shane! xD
avatar
Shiku
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 34

Anmeldedatum : 04.10.10
Ich lese gerade : Die geheime Sammlung, Polly Shulman

http://www.muh-telefonbuch.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Bewohner des Glass House

Beitrag von Aiyana am Di Okt 19, 2010 9:25 am

Mein Liebling ist auch Shane, was wohl an seiner Art liegt, einfach immer net Contra zu geben. Laughing
Neben Michael finde ich auch, dass er der interessante Charakter unten den Vieren ist. Seine Art, das Verschlossene und all die Geheimnisse machen ihn zu jemanden, auf den ich die ganze Zeit neugierig bin! Very Happy

Aber auch Eve und Michael finde ich einfach nur köstlich! *g*

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Die Bewohner des Glass House

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten