Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edelstein-Trilogie Gewinnspiel

5 verfasser

 :: Willkommen :: News

Nach unten

Edelstein-Trilogie Gewinnspiel Empty Edelstein-Trilogie Gewinnspiel

Beitrag von Aiyana Fr Okt 08, 2010 2:36 pm

Edelstein-Trilogie Gewinnspiel 7ol2opeyKurz vor dem Erscheinen des dritten und letzten Buches von Kerstin Giers Edelstein-Trilogie, Smaragdgrün, veranstaltet der Arena-Verlag ein Gewinnspiel. Um teilzunehmen müsst ihr nur ein paar einfache Fragen beantworten und schon könnt ihr wunderbare Preise gewinnen. Wer neugierig geworden ist und Lust darauf hat, kann bis zum 11. Oktober hier mitmachen! Very Happy

Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Edelstein-Trilogie Gewinnspiel Empty Re: Edelstein-Trilogie Gewinnspiel

Beitrag von Faery Fr Okt 08, 2010 3:17 pm

Die Fragen sind ja tatsächlich so einfach, dass sogar ich sie beantworten könnte - um mit etwas Glück einen Papphocker zu gewinnen. Laughing
Aber um einfach mal die Gelegenheit zu nutzen, eine dumme Frage zu stellen: Steht eigentlich mittlerweile das genaue Erscheinungsdatum von Smaragdgrün fest?
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Edelstein-Trilogie Gewinnspiel Empty Re: Edelstein-Trilogie Gewinnspiel

Beitrag von Aiyana Fr Okt 08, 2010 3:21 pm

Nein, tut es nicht. Laut einem Artikel auf Die Edelstein Trilogie ist Kerstin Gier immer noch am Schreiben (ich denke mal, es handelt sich dabei ums Überarbeiten). Hier kannst du es nachlesen. Smile

Nicht nur einen Papphocker, sondern auch alle 3 Bücher mit Signatur! Laughing
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Edelstein-Trilogie Gewinnspiel Empty Re: Edelstein-Trilogie Gewinnspiel

Beitrag von Faery Fr Okt 08, 2010 3:43 pm

Okay, dankeschön! Very Happy
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie noch am eigentlichen Schreibprozess ist - schließlich sollte das Buch doch zumindest noch vor Ende des Jahres erscheinen. hm

Der Papphocker sticht aber so hervor. Laughing
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Edelstein-Trilogie Gewinnspiel Empty Re: Edelstein-Trilogie Gewinnspiel

Beitrag von Venus of The Crows Fr Okt 08, 2010 5:16 pm

so einfach war es für mich jetzt nicht also zumindest die letzte frage...

mir würde platz 20 reichen ....
Aber daher ich noch nie was gewonnen habe, habe ich da auch keine großen Hoffnungen..
Venus of The Crows
Venus of The Crows
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 162

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 40
Ort : K-Town
Ich lese gerade : Wolfsfieber

Charakter der Figur
Rasse: Dhampir
Charaktername: Max
Wohnort: New York

Nach oben Nach unten

Edelstein-Trilogie Gewinnspiel Empty Re: Edelstein-Trilogie Gewinnspiel

Beitrag von Christiane Fr Okt 08, 2010 6:10 pm

Das wusste ich, weil ich die Frau Gier schon vor der Edelstein Trilogie mal gelesen habe. Beziehungsweise gehört. Nämlich die Mütter Mafia und Die Patin. Und da war auch das mit den Jungs und dem Kaugummi... *pfeif* Wink
Christiane
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 39
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

Edelstein-Trilogie Gewinnspiel Empty Re: Edelstein-Trilogie Gewinnspiel

Beitrag von Taddilicious Di Okt 12, 2010 8:44 pm

Na toll, habs verpasst! -.-
Taddilicious
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 42
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Edelstein-Trilogie Gewinnspiel Empty Re: Edelstein-Trilogie Gewinnspiel

Beitrag von Aiyana Mi Okt 13, 2010 2:29 pm

Nicht traurig sein, Taddi. Das nächste Gewinnspiel kommt ganz sicher! Very Happy
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Edelstein-Trilogie Gewinnspiel Empty Re: Edelstein-Trilogie Gewinnspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Willkommen :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten