Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LovelyBooks Lesemarathon

4 verfasser

 :: Willkommen :: News

Nach unten

LovelyBooks Lesemarathon Empty LovelyBooks Lesemarathon

Beitrag von Aiyana Di Nov 02, 2010 3:14 pm

LovelyBooks Lesemarathon Tg939lt7Am Samstag den 6. November 2010 ist es soweit – der zweite LovelyBooks Lesemarathon startet.
Begeisterte Leser kommen hier zusammen, wälzen sich gemeinsam durch ihre Bücher und tauschen sich über das Gelesene aus. Um 9:00 Uhr morgens fällt der Startschuss für alle, die daran teilnehmen möchten, 24 Stunden lang wird hier gelesen was immer man möchte und über Blogs, Twitter und Facebook darüber berichtet. Wer jetzt Panik verspürt und denkt, 24 Stunden kann er auf gar keinen Fall lesen, kann ganz beruhigt sein, denn um am Lesemarathon teilzunehmen muss man nicht die ganze Zeit durchgehend an einem Buch kleben – es geht einfach nur darum, gemeinsam zu lesen und dabei ist es egal, ob ihr eine, zwei oder die vollen 24 Stunden schafft.

Habt ihr schon Lust bekommen? Dann schließt euch den vielen anderen Lesern an und habt gemeinsam mit ihnen eine ganze Menge Spaß!
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

LovelyBooks Lesemarathon Empty Re: LovelyBooks Lesemarathon

Beitrag von Faery Di Nov 02, 2010 7:50 pm

Klingt ja ganz lustig! 24 Stunden "am Stück" gelesen hab ich glaube ich nur mal, als der 5. Harry Potter erschienen ist. Very Happy
Mein Wochenende ist eigentlich schon ziemlich verplant, aber vielleicht klemm ich mich trotzdem mal ein paar Stündenchen hinter ein Buch oder schaue zumindest kurz vorbei, was andere da so fabrizieren. Laughing
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

LovelyBooks Lesemarathon Empty Re: LovelyBooks Lesemarathon

Beitrag von Aiyana Di Nov 02, 2010 8:04 pm

Mach das. Der Marathon wird sicherlich lustig und je mehr mitmachen, desto toller wird das Ganze! Very Happy
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

LovelyBooks Lesemarathon Empty Re: LovelyBooks Lesemarathon

Beitrag von Taddilicious Di Nov 02, 2010 9:17 pm

Wie läuft denn das ab? Also ist man dann über Twitter/Facebook mit LovelyBooks verbunden oder wie?

Ich werde wohl leider keine Zeit haben am Samstag - aber es hört sich interessant an! Very Happy
Taddilicious
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 42
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

LovelyBooks Lesemarathon Empty Re: LovelyBooks Lesemarathon

Beitrag von Aiyana Di Nov 02, 2010 10:17 pm

Ja, genau! Die Blogs, die mitmachen, sind auf Lovelybooks nachschlagbar und wer keinen Blog hat, der berichtet über die LB-Kommentarbox bei Facebook und/oder über Twitter und verwendet dafür den Hashtag #lblm. Very Happy

Lustig wird das ganz sicher und wenn du doch noch etwas Zeit und Lust hast, kannst du jeder Zeit vorbeischauen - wir sind ja 24 Stunden am Stück da! Laughing
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

LovelyBooks Lesemarathon Empty Re: LovelyBooks Lesemarathon

Beitrag von Aiyana Fr Nov 05, 2010 11:45 pm

In ein paar Stunden beginnt der Marathon und ich weiß immer noch nicht, was ich lesen will. Wahrscheinlich werde ich das nachher ganz spontan und mit geschlossenen Augen entscheiden .. Laughing

Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf und war heute auch schon fleißig einkaufen, um genügend Proviant dafür vorrätig zu haben ... Very Happy
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

LovelyBooks Lesemarathon Empty Re: LovelyBooks Lesemarathon

Beitrag von mystika Di Nov 09, 2010 12:26 pm

mist, hab ich völlig verpasst No
dabei hatte ich an dem tag ein buch durch *g*
mystika
mystika
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 80

Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 40
Ort : hölle süd *ba-wü*
Ich lese gerade : oksa pollock / der ausbrecher / am ende der zeit

http://tikvas-schmoekertruhe.blogspot.com

Nach oben Nach unten

LovelyBooks Lesemarathon Empty Re: LovelyBooks Lesemarathon

Beitrag von Aiyana Di Nov 09, 2010 2:57 pm

Das ist schade! Sad
Der Lesemarathon war wirklich toll und ich habe in 17 Stunden um die 1300 Seiten geschafft. Dafür war ich am nächsten Tag aber auch zu nichts mehr zu gebrauchen und meine Augen waren dick wie Autoreifen! Laughing
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

LovelyBooks Lesemarathon Empty Re: LovelyBooks Lesemarathon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Willkommen :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten