Steckbrief: Gav

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steckbrief: Gav

Beitrag von Stons am Mo Sep 13, 2010 2:14 pm

Allgemeines
Name: Gavriel Ailo
Spitzname: Gav
Geburtsdatum: 18.04.1978
Geburtsort: Anderswelt
Wohnort: NYC, Inwood

Fakten über das bisherige Leben
Rasse: Metamorph
Abstammung: 17. Generation der einzigen und seltenen Anderswelt-Formwandler

Persönliches
Charakter:
Vorwärts! lautet die Devise und schon hat er wieder einen neuen Anfang im Auge. In Gav steckt der Glaube an die eigene Kraft. Er ist energiegeladen, voller Mut und feurigem Impuls. So hat er auch Erfolg, denn er handelt schneller als die anderen. Komplizierte Zusammenhänge liegen ihm nicht besonders, er möchte etwas schnell erfassen, schnell aktiv werden können. Der Metamorph scheut keine Auseinandersetzungen, ja so manches Mal sucht er sie geradezu, um seine Kräfte messen zu können. Er ist nicht diplomatisch. Er schätzt offene und ehrliche Worte und mit seiner Meinung hält er selten hinterm Berg. Deshalb schätzen ihn manche Menschen/Wesen besonders, weil man immer weiß woran man ist. Andere gehen da lieber in Deckung, weil er Kommentare abgibt, die zwar durchaus zutreffen aber zugleich verletzend sein können. Gav liebt es, direkt am Geschehen mitwirken zu können. Er geht ohne große Umschweife und Umwege direkt auf sein Ziel zu. Er liebt das Risiko, die Gefahr, den schnellen, eher physisch als geistig bedingten Entschluss.
Wie man seine Freundschaft, Liebe und Loyalität gewinnt: Gavriel lässt sich nicht gerne bedrängen. Er übernimmt lieber selbst die Initiative. Darum: lassen Sie sich erobern! Wenn Sie intelligent, anders und aufregend sind, dann sind Sie wie für ihn geschaffen. Seien Sie stets ehrlich und liebevoll zu ihm, dann er wird Sie nie verlassen.
Tipp: wenn Sie ihn zum Essen einladen, dann kochen Sie ihm was Ordentliches mit Fleisch. 
Gav ist auf der Suche nach Ruhe, die er aber erst findet sobald sein Auftrag erledigt ist. Dem
weiblichen Geschlecht ist er durchaus nicht abgeneigt. Frauen zu finden ist ein leichtes, denn durch unterschiedliche Gestalten werden viele Geschmäcker „bedient“. Sein wirkliches Ich, sein wirkliches Aussehen erfahren aber nur jenige mit reinem Herzen und reinsten Absichten.



Stärken:
- Verwandlung in einen Raben, dadurch erhöhtes Sehvermögen. (die Verwandlung dauert so lange an wie der Metamophor dies möchte)
- Fähig, sich durch Berührung in jedes beliebige Wesen (Vampir, Magier, etc. – Ausnahme Tiere „hier nur der Rabe möglich“) zu verwandeln und dessen Kräfte für eine bestimmte Zeit zu übernehmen (begrenzt, s. Schwächen!).
- Sein Katana (damastierte Klinge, 2 hoch 20 gefaltet), versteckt in einer E-Gitarre
- Ein Obsidianmesser
- Sehr drahtige, kräftige Figur
- Gitarrenspiel

Schwächen:
- Ein Formwandler ist als Mensch und Tier genauso leicht zur Strecke zu bringen wie jeder normale Mensch, jedes normale Tier. In Gestalt eines Fabelwesens (vorher muss die Berührung mit dem Wesen erfolgen) gelten die Kräfte des Wesens und meistens ist der Metamophor nur durch Enthauptung oder Zerstückelung zu besiegen.
- Als Rabe dauert die Verwandlung so lange an wie der Formwandler dies möchte. Jede andere Verwandlung dauert jedoch nur so lange an wie es ein spezieller Armreif am Handgelenk des Gestaltenwandlers, ähnlich eines Countdowns, anzeigt. Der Armreif passt sich jeder Gestalt am Arm/Fuss an, kann im Kampf jedoch kurz abhanden kommen, so dass der Metamorph den Zeitenüberblick verliert, was gefährlich werden kann.
- Sehr ungeduldig
- Kann sein Herz schnell an das andere Geschlecht verlieren, dies kann zur Falle für alle werden
- Melancholisch veranlagt

Vergangenheit:

In der Anderswelt war er ein Spion. Seine Verwandlungskünste dienten vielen Parteien, die er zu Zeiten des schweren Krieges geschickt einzusetzen wusste. Nach der Katastrophe floh Gav nach NYC und lernte das Handwerk eines Fotografen und brachte sich das Gitarrenspiel selbst bei. Gav hat ein Fable für Musik. In der Anderswelt spielte er ähnliche Instrumente in seiner Sippe und freundete sich in NYC mit einer speziellen E-Gitarre an. Als Freiberufler hält er sich mit verschiedenen Aufträgen für Zeitungen und Modelagenturen über Wasser oder verdient sein Geld mit melancholisch angehauchter Straßenmusik. Seine Eigenschaften als Gestaltenwandler machen es sehr einfach, nicht aufzufliegen. Allerdings wird er von Andersweltlern gesucht, die ihn aus der Spionagezeit kennen und töten wollen. Wehe jedoch dem, der hinter sich die Gitarre spielen hört…

Familie

Eltern: wurden im Krieg getötet

Geschwister: keine
avatar
Stons
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 152

Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 39

Charakter der Figur
Rasse: Metamorph
Charaktername: Gavriel "Gav" Ailo
Wohnort: NYC, Inwood

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten