Bücher die nicht zu Serien werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bücher die nicht zu Serien werden

Beitrag von Venus of The Crows am Mi Sep 08, 2010 9:43 pm

Hi

vielleicht könnt ihr mir ja helfen immer erwische ich ein Buch wo sich später herausstellt das es zu einer "Serie" wird.
Gibt es denn keine Bücher mehr die in sich geschlossen sind und fertig.
Habt ihr empfehlungen ?

Gerne auch auf Englisch.

avatar
Venus of The Crows
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 162

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : K-Town
Ich lese gerade : Wolfsfieber

Charakter der Figur
Rasse: Dhampir
Charaktername: Max
Wohnort: New York

Nach oben Nach unten

Re: Bücher die nicht zu Serien werden

Beitrag von Aiyana am Mi Sep 08, 2010 10:16 pm

Das kommt ganz darauf an, was genau du suchst. Wink
Spontan würden mir da jedoch diese hier einfallen:

• Nocturna
• Nijura
• Rabenmond
• Sayuri
• Nauraka
• Silberlicht
• Der Kinderdieb
• Schattenauge
• Faunblut
• Dämonenherz
• Der Kuss des Engels
• Der Kuss des Morgenlichts

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Bücher die nicht zu Serien werden

Beitrag von Venus of The Crows am Do Sep 09, 2010 9:01 am

Danke ich hab mir jetzt Silberlicht / A Certain Slant of Light bestellt aber auf Englisch will mal ausprobieren ob ich weit komme.
avatar
Venus of The Crows
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 162

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : K-Town
Ich lese gerade : Wolfsfieber

Charakter der Figur
Rasse: Dhampir
Charaktername: Max
Wohnort: New York

Nach oben Nach unten

Re: Bücher die nicht zu Serien werden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen
» Das wichtigste: SELBSTLIEBE
» BSG: Zu Antragserfordernis - Leistungen des 3. Kapitels im SGB II Leistungen des 1. und 2. Unterabschnitt des 2. Abschnitts des 3. Kapitels im SGB II müssen nicht extra beantragt werden BSG, Urteil vom 06.05.2010 - B 14 AS 3/09 R -
» Kosten der Zwangsräumung und der dadurch entstandenen Einlagerungskosten für Hausrat für die frühere Wohnung der Leistungsbezieherin ( LB ) müssen vom Grundsicherungsträger nicht übernommen werden, denn letztlich begehrt die LB die Übernahme einer
» Weiterbewilligungsanträge werden nicht mehr zugesendet, die Soziale Bürgerinitiative e.V. informiert
» Hausbesuch muss nicht hingenommen werden Streitig ist im Verfahren des einstweiligen Rechtsschutzes, ob der Antragsgegner vorläufig verpflichtet ist, dem Antragsteller Arbeitslosengeld II zu gewähren oder ob die Hilfebedürftigkeit des Antragstellers wegen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten