Neuigkeiten zu Nina Blazons Ascheherz bekannt!

 :: Willkommen :: News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuigkeiten zu Nina Blazons Ascheherz bekannt!

Beitrag von Aiyana am Mi Sep 01, 2010 2:28 pm

Wie vor einigen Wochen bereits berichtet, hat Nina Blazon ein weiteres Buch geschrieben, dessen Handlung sich im Rahmen der Faunblut-Welt abspielt. Während auf der Homepage der Autorin zuerst der 1. Dezember 2010 als Erscheinungsdatum genannt wurde, wurde der endgültige Termin um einige Wochen nach hinten verschoben. Pünktlich zum Jahresbeginn wird Ascheherz somit am 10. Januar 2011 in die Regale der Buchhandlungen einziehen und die Fans das neue Jahr fantasievoll beginnen lassen.

Ihr Kuss meint Tod, ihre Liebe Leben

Seit einem Unfall ist Summers Gedächtnis wie ausgelöscht. Sie weiß nur eines: Der Blutmann, der sie in ihren Albträumen verfolgt, ist nun in ihr Leben getreten und will sie töten. Und er scheint nicht der Einzige zu sein, der sie verfolgt. Der geheimnisvolle, engelhaft schöne Anzej rettet ihr das Leben. Auf ihrer gemeinsamen Flucht in das ferne Nordland muss Summer erkennen, welchen Verrat sie vor Jahrhunderten begangen hat: Einst gehörte sie zu den Zorya, deren Kuss den Sterblichen den Tod bringt. Doch einem Mann mit sanften Augen, der in ihren Armen sterben sollte, schenkte sie die Ewigkeit.
Nun fordert Lady Mars, die Herrin des Todes, das Leben zurück, um das sie betrogen wurde. Kann
Summer den Tod ein weiteres Mal überlisten oder muss sie ihre Liebe opfern, um selbst Lady Mars tödlichem Kuss zu entgehen?

Aufregende Mischung aus moderner Welt und zeitloser Todesmystik.
Romantisch und düster, fesselnd und geheimnisvoll.


Als kleine Entschädigung für diejenigen, die Ascheherz bereits unter ihrem Weihnachtsbaum liegen sahen, gibt es neben dem wunderschönen Cover, welches kürzlich veröffentlicht wurde, auch bereits eine Leseprobe, die die Neugier auf diese Geschichte anheizt.


_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Neuigkeiten zu Nina Blazons Ascheherz bekannt!

Beitrag von Taddilicious am Do Sep 02, 2010 5:10 am

Ich kenne bisher kein Buch von Nina Blazon. Sollte man Faunblut gelesen haben, bevor man das liest?

Das Cover erinnert mich irgendwie an Schweigen der Lämmer.
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Neuigkeiten zu Nina Blazons Ascheherz bekannt!

Beitrag von Christiane am Do Sep 02, 2010 7:08 am

Also ich kenne Faunblut und es ist soweit ich weiß keine zusammenhängende Reihe sie greift nur dei Welt, in der Faunblut spielt, wieder auf.
Ich halte Nina Blazon für eine tolle Schriftstellerin, aber dieses Buch interessiert mich jetzt nicht so. In Faunblut gab es etwas zu bekämpfen, etwas Böses, Großes. Die irre Königin, mit Asche im Wein. Da waren so viele Einzelheiten, die mich fasziniert haben, bei diesem ist das jetzt noch nicht so. Vielleicht werd ich es doch mal lesen. Alle anderen Bücher von ihr habe ich ja auch (ausser Schattenauge)

_________________
avatar
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 32
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

Re: Neuigkeiten zu Nina Blazons Ascheherz bekannt!

Beitrag von Aiyana am Do Sep 02, 2010 9:35 am

Faunblut ist ein schönes Buch und es schadet auf gar keinen Fall, es zu lesen. Ob man es jedoch muss, um Ascheherz lesen zu können, weiß ich allerdings nicht. Nina Blazon greift die Welt aus Faunblut wieder auf und 2 bekannte Charaktere -Lady Mar und Moira- werden in der Geschichte vorkommen. Auch soll dem aufmerksamen Leser nicht entgehen, wie es Jade und Faun (das Paar aus Faunblut) in den letzten Jahren ergangen ist. Man kann also sagen, dass durchaus das ein oder andere aus Faunblut auch in Ascheherz vorkommen könnte, nur in welchem Umfang und ob die vorangegangenen Ereignisse hier nochmal erklärt werden, sodass man Faunblut nicht gelesen haben muss, kann ich nicht sagen.

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Neuigkeiten zu Nina Blazons Ascheherz bekannt!

Beitrag von Jetamio am Do Okt 28, 2010 2:57 pm

i hab bisher nur der Spiegel der Königin von Nini Blazon glesen, aber i will Faunblut, Ascherherz etc. au noch lesen (soll gut sein)
Yeah
avatar
Jetamio
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 5

Anmeldedatum : 27.06.10
Ort : Asselfingen
Ich lese gerade : Aguila und Jaguar

Charakter der Figur
Rasse:
Charaktername:
Wohnort:

Nach oben Nach unten

Re: Neuigkeiten zu Nina Blazons Ascheherz bekannt!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Willkommen :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten