Bree Despain - The Dark Divine [Urbat]

 :: Willkommen :: News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bree Despain - The Dark Divine [Urbat]

Beitrag von Christiane am Mi Sep 01, 2010 12:06 pm

Bree Despain – Urbat - Die dunkle Gabe

Neue Autorin, neues Buch! Bree Despain, ihres Zeichens Theaterautorin wagt sich an ihre erste Dark Fantasy Reihe mit dem gehaltvollen Originaltitel: The Dark Divine

Kurzbeschreibung: Vor diesem Buch ist kein Mädchen sicher! Ein teuflisches Wesen. Eine gefährliche Liebe. Ein tödliches Geheimnis. Dunkle Romantik und übersinnliche Wendungen in einem packenden All-Age-Roman: Bree Despain fesselt ihre Leserinnen in dieser wunderbaren Liebesgeschichte mit der Frage nach Vergeltung und Vergebung. Eine überirdische Geschichte für unerschrockene Mädchen:»Ich bin der Tod oder das Leben. Ich bin Heil oder Zerstörung. Engel oder Dämon.« Grace Divine, die Tochter des Dorfpastors, wusste schon immer, dass etwas Furchtbares passiert sein musste in jener Nacht, in der Daniel verschwunden war. Voller Schrecken erinnert sie sich daran, wie sie ihren Bruder Jude blutverschmiert auf der Veranda gefunden hat.
Als Daniel nach drei Jahren wieder auftaucht, fühlt sich Grace auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen, obwohl sie ihrem Bruder versprechen musste, sich von Daniel fernzuhalten. Was steckt hinter dem dunklen Geheimnis der beiden Jungen? Was schützt die Menschen, die wir lieben? Muss Grace für ihren Bruder und ihren Geliebten ein Opfer bringen, das größer ist als alles, was sie bislang kannte?

**Hier** geht es zur deutschen Webseite des Buches - das Durchklicken lohnt sich und man erfährt so einiges über die Geschichte! Very Happy


Das Buch ist in den USA bereits ein Renner und Teil 2 steht schon in den Startlöchern!
Auf der Homepage der Autorin kann man, wenn man der englischen Sprache mächtig ist, das erste Kapitel Probelesen, sowie Videoteaser und Soundtracks zum Buch sehen und hören. Die Webseite ist einen Besuch wert! Dieses Buch richtet sich ganz klar an junge Mädchen, (ab 14) wie schon in den ersten Sätzen klar wird. Bree Despain lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in Salt Lake City, Utah (Steph Meyer lässt grüßen! Land der Mormonen!)
Wir dürfen gespannt sein!
avatar
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 32
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

Re: Bree Despain - The Dark Divine [Urbat]

Beitrag von Taddilicious am Do Sep 02, 2010 5:12 am

Das Buch spricht mich von Inhalt irgendwie nicht wirklich an. Ist mir wohl zu düster. Aber ich finde das Cover wirklich sehr schön!
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Bree Despain - The Dark Divine [Urbat]

Beitrag von Christiane am Do Sep 02, 2010 6:59 am

Ich finde es schon interessant. Und ich sehe, das Maike meinen Beitrag formatiert hat. Danke, Liebes!
Vor allem hat Maike es schon vorab lesen dürfen und hat verraten, das es nichts mit Vampiren zu tun hat. Also mal was Neues!

_________________
avatar
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 32
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

Re: Bree Despain - The Dark Divine [Urbat]

Beitrag von Aiyana am Do Sep 02, 2010 9:28 am

Ich will hier meiner Rezension nichts vorweg nehmen, aber ich kann schon mal sagen, dass es eine schöne Geschichte ist. Hier trifft eine Pastorentochter auf ein bekanntes Wesen der Fantasywelt und es gibt einige Rätsel zu lösen. Wer Urban-Romanzen mag, wird hier sicherlich auch etwas für sich finden. Mehr dazu bekommt ihr den kommenden Tagen per Rezension. Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Bree Despain - The Dark Divine [Urbat]

Beitrag von Aiyana am Do Sep 02, 2010 3:24 pm

Und Doppelpost! MrGreen
Ich habe oben im ersten Post nochmal den Trailer zum Buch editiert. Mir gefällt er ganz gut, weil er die Stimmung aus dem Buch bereits ein kleines bisschen wiedergibt. Außerdem habe ich noch den Link zur deutschen Buchwebseite hinzugefügt, die eine ganze Menge Interessantes zu bieten hat! Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Bree Despain - The Dark Divine [Urbat]

Beitrag von Faery am Fr Sep 03, 2010 7:48 pm

Dann warte ich doch erst mal gespannt auf deine Rezi! MrGreen

So kann ich nämlich noch nicht allzu viel mit dem Buch anfangen. Der Trailer sieht zwar ganz nett aus (wobei mir die Stimme auf die Nerven geht), aber wirkt so aber erst mal ziemlich zusammenhangslos. Genauso ging es mir bei der kurzen Leseprobe, die ich auf der deutschen Homepage mal überflogen hab - das war offenbar eine Szene mitten aus dem Geschehen, sodass ich damit nicht wirklich viel anfangen konnte. Ich hab zwar gesehen, dass auf der Homepage der Autorin auch das erste Kapitel auf Englisch zu lesen ist, aber dafür bin ich grade zu faul. Embarassed

Den Satz "Vor diesem Buch ist kein Mädchen sicher" finde ich übrigens eher abschreckend. Laughing
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: Bree Despain - The Dark Divine [Urbat]

Beitrag von Jana M-Punkt am Fr Dez 10, 2010 11:38 am

Das Buch werde ich bald lesen. Bekomme es als Reziexemplar. Bin sehr gespannt.
avatar
Jana M-Punkt
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 32

Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Charaktername:
Wohnort:

http://janasbooklook.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bree Despain - The Dark Divine [Urbat]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Willkommen :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten