[Bis(s) Saga] Comic

 :: Willkommen :: News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Bis(s) Saga] Comic

Beitrag von Aiyana am Mi März 10, 2010 2:42 am

Bis(s) zum Morgengrauen - Comic

Sie hat dunkles Haar, helle Haut und ist tollpatschig. Er hat bronzefarbene Augen, ist wunderschön und geheimnisvoll. Das sind Bella Swan und Edward Cullen, das normale Mädchen und der Vampir, die eine ganze Generation in ihren Bann gezogen haben. Diesem Erfolg ist es zu verdanken, dass der erste Band, Bis(s) zum Morgengrauen, nun auch als Comic erscheint.
Die Zeichnerin Young Kim hat sich dieser Aufgabe angenommen und die Liebensgeschichte der beiden in Form von Bildern zu Papier gebracht. Bereits im Juli 2010 ist der erste Teil im Handel erhältlich. Wann der Zweite folgt, ist vorerst noch ein Geheimnis des Carlsen Verlags.
Hier könnt ihr bereits ein paar kleine Bildchen bewundern und euch durch eine Vorbestellung ein Exemplar sichern.

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [Bis(s) Saga] Comic

Beitrag von Dianara am Do März 11, 2010 8:40 pm

Habe ich auch schon gelesen und auch schon Bilder gesehen allerdings weiß ich nciht mehr wo. Doch bei Amazon kann man den Comic schon vorbestellen.

Dinara
avatar
Dianara
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 314

Anmeldedatum : 09.03.10
Ort : Traumland

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Willkommen :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten