Das Buch der Vampire - Colleen Gleason

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Buch der Vampire - Colleen Gleason

Beitrag von Venus of The Crows am Mo Aug 30, 2010 8:36 pm

Hier geht es gut gegen Böse wo Victoria eine Venatorin es aufnimmt mit Vampiren und nein sie ist nicht allein es gibt zwei Männer die sie fast ständig begleiten Max Presaro der durch ein harte Prüfung zum Venator wurde, der von Lillith gebissen wurde und so einiges über sich ergehen lassen muss und Sebastian Vioget hegt viele Geheimnisse über sich und seine Familie.
Es ist eine Story in der es viele höhen und tiefen gibt sowohl in der Liebe als auch im Kampf.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Buch der Vampire (The Gardella Vampire Chronicles)
Irgendwie hatte Victoria Gardella Grantworth sich das alles ganz anders vorgestellt. Und eigentlich schien auch alles vorgezeichnet – war sie doch kurz davor, in die Londoner Gesellschaft eingeführt zu werden. Doch dann musste sie erfahren, dass sie einem uralten Geschlecht von Vampirjägern entstammt, und dass auch sie sich trotz aller widrigen Umstände dieser Berufung nicht entziehen kann.
Mit Victoria Gardella Grantworth hat die junge amerikanische Autorin Colleen Gleason eine reichlich ungewöhnliche Vampirjägerin geschaffen – denn sie ist ein Mitglied der »besseren Gesellschaft« im London des 19. Jahrhunderts. Und in dieser Zeit war es mehr als unüblich, dass Frauen nachts allein das Haus verlassen – was für eine Vampirjägerin jedoch unumgänglich ist.


* 1. Bleicher Morgen
* 2. Schwärzeste Nacht
* 3. Blutrote Dämmerung
* 4. Brennendes Zwielicht (




Das Buch der Vampire – Gardella Vampire Chronicles

* (2007) Bleicher Morgen
The Rest Falls Away

Ihr erster Vampir!!

Heute ist ein ganz besonderer Tag für Lady Victoria Gardella Grantworth. Schließlich betritt sie nicht nur das Parkett der Londoner Gesellschaft, sondern rammt auch ihrem ersten Vampir einen Pflock ins schwarze Herz! Doch lässt sich Victorias Dasein als Vampirjägerin mit all ihren gesellschaftlichen Verpflichtungen vereinbaren – und mit ihrer Liebe zu Philip, dem jungen Marquis?

* (2007) Schwärzeste Nacht Rezension
Rises the Night

Romantisch, erotisch, rasant– so sieht die neue Generation der Vampirromane aus!

Schon einmal ist Victoria mit Lilith, einer jahrhundertealten, ebenso schönen wie grausamen Vampirin, zusammengestoßen – mit fatalen Folgen für den Mann, den sie über alles liebte. Dafür soll die Vampirkönigin nun bezahlen. Doch kann Victoria im fernen Rom tatsächlich gegen ihre übermächtige Gegnerin bestehen, der jedes Mittel recht ist, ihre Ziele zu erreichen?


* (2008) Blutrote Dämmerung
The Bleeding Dusk

Romance meets fantasy!

Die letzte Auseinandersetzung mit der Vampirkönigin Lilith hat Victoria aufs Äußerste gefordert, doch es scheint, als wäre das Schlimmste noch nicht überstanden. Denn jetzt haben sich Vampire und Dämonen verbündet, um unsere Welt zu vernichten – und während Rom sich dem erotischen Treiben des Karneval hingibt, tobt hinter den Kulissen ein schrecklicher Kampf …

* (2008) Brennendes Zwielicht
When Twilight Burns

Sexy, schnell, düster – die neue Generation der Vampirromane

Nachdem Lady Victoria Gardella Grantworth de Lacy mit knapper Not gerade noch aus Rom entkommen ist, wartet in London bereits das nächste Problem auf sie: Ein Vampir macht die Straßen der Stadt unsicher – und das am helllichten Tag. Victoria, die sich noch immer zwischen dem auf geheimnisvolle Weise anziehenden Sebastian und dem ehemaligen Vampirjäger Max hin- und hergerissen fühlt, kann den Schuldigen auch mit ihren erweiterten Sinnen nicht aufspüren – und gerät plötzlich selbst in Verdacht


* (2009) As Shadows Fade
avatar
Venus of The Crows
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 162

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : K-Town
Ich lese gerade : Wolfsfieber

Charakter der Figur
Rasse: Dhampir
Charaktername: Max
Wohnort: New York

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten