Duell der Magier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Duell der Magier

Beitrag von Christiane am Fr Aug 27, 2010 6:20 pm

Der neue Nicolas Cage Film kommt!

Hier sind Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=j3qgwnQq5iU

http://www.youtube.com/watch?v=HYZR-W5iC8Y

Ich habe noch nicht einend er Trailer gesehen und der FIlm soll Trash sein, aber ich will ihn dennoch sehen. Laughing

Was denkt ihr?
avatar
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 32
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

Re: Duell der Magier

Beitrag von Crookshanks am Sa Aug 28, 2010 6:51 am

Ich hatte einen Trailer im Kino gesehen und fand ihn eigentlich sehr vielversprechend - aber im Kino wirkt ja alles etwas besser. Ich habe dann ein paar Rezensionen gelesen und ich glaube, ich im Kino werde ich mit den Film nicht anschauen. Aber vielleicht dann mal daheim aufm Sofa Smile
avatar
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Re: Duell der Magier

Beitrag von Christiane am Sa Aug 28, 2010 11:02 am

Also die Trailer, die ich mir jetzt angeschaut habe, waren toll.
Witzige Dialoge, Action und ganz viel Magie und Fantasy ich finds toll.
Aber im Kino werde ich den auch nicht schauen, auf DVD ganz bestimmt.

_________________
avatar
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 32
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

Re: Duell der Magier

Beitrag von Chloe am Mi Sep 01, 2010 1:11 pm

Ich hab den Trailer zum inzwischen X-ten mal (gestern schon wieder Rolling Eyes) im Kino gesehen und schön langsam geht mir der Film auf die Nerven, aber ich werd ihn trotzdem im Kino gucken, denn grundsätzlich gefällt mir der Trailer ja und die Handlung klingt auch gut Very Happy
avatar
Chloe
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 68

Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 26
Ort : Oberösterreich
Ich lese gerade : Savannah Russe - Rendezvous mit Biss

Nach oben Nach unten

Re: Duell der Magier

Beitrag von Jinx am Sa Sep 18, 2010 5:31 pm

Ich hab mir den Film im Kino angesehen ohne mich vorher gross im Netz darüber zu informieren (Trailer etc.).
Überraschung! Blume

Der Film ist auf alle Fälle ein typischer Disney-Film, der meiner Meinung nach mit "Prince of Persia"zu vergleichen ist.
Das könnte auch daran liegen, dass Jerry Bruckheimer in beiden Filmen der Produzent war. Trotzdem kommt der Film bei weitem nicht an Bruckheimers Werke wie FdK und King Arthur heran.
Alles in allem würde ich ihn als Kinderfilm bezeichnen. Ein zuckersüsses Ende - "Lass uns zum Frühstück nach Paris fliegen" (auf einem überdimensionalem Adler aus Stahl versteht sich), absehbarer Handlungsverlauf und die ein oder andere echt gut umgesetzte Szene.

Wieso ich mir den Film trotzdem unbedingt ansehen wollte?
Na wegen Nicolas Cage, der in "Duell der Magier" Balthazar Blake verkörpert.
Ich schätze Cage als Schauspieler nämlich sehr (z.B im Film "Lord of war").

avatar
Jinx
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 30

Anmeldedatum : 17.09.10
Ich lese gerade : Half-Blood Prince

Nach oben Nach unten

Re: Duell der Magier

Beitrag von Christiane am So Sep 19, 2010 12:26 am

Na endlich mal jemand, der den Cage auch mag, einfach nur so. Geht mir genauso.
Seit "Stadt der Engel" (und das war 1998!) mag ich den Nicolas nun schon und keiner versteht mich. Very Happy

_________________
avatar
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 32
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

Re: Duell der Magier

Beitrag von coboldt am So Sep 19, 2010 7:44 am

Nicolas Cage fand ich auch schon immer super. Ich hatte eigentlich letztes Jahr gehört, dass er mit der Schauspielerei aufhört und war echt traurig, aber anscheinend war das wohl eine Fehlinformation.
Ich will den Film gerne noch sehen, am Liebsten im Kino, aber da habe ich ja wieder das alteingesessene Problem, dass von meinen Freunden niemand solche Filme mag xD, also muss ich wohl oder übel warten.
avatar
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

http://youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Re: Duell der Magier

Beitrag von Jinx am Di Sep 21, 2010 7:03 pm

Johnny Depps Freunde sind auch meine Freunde. Blume

Cage spielt fabelhaft. Wenn ich an ihn denke, kommt mir ebenfalls Stadt der Engel in den Sinn. Ausserdem noch World Trade Center, Knowing (was für ein seltsamer Film?), Bad Lieutenant, das Vermächtnis der Tempelritter usw.
Aber besonders in Lord of War - Händler des Todes spielt er ausgezeichnet. Der Film ist aber auch von der Handlung und deren Tiefe her sehr sehens- und empfehlenswert.

Jedenfalls habe ich grosses Verständnis wenn man Cage schon seit über 10 Jahren Beachtung schenkt. ^^

avatar
Jinx
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 30

Anmeldedatum : 17.09.10
Ich lese gerade : Half-Blood Prince

Nach oben Nach unten

Re: Duell der Magier

Beitrag von Chloe am Mi Sep 29, 2010 5:43 am

Hm ich hab den Film gesehen und fand ihn eher mittelmäßig bis schlecht ... Cage's Charakter war super, da hat alles gepasst, aber handlungstechnisch mochte ich es gar nicht. Irgendwie hat etwas gefehlt, das gewisse Etwas vielleicht, und der Schluss war mir viel zu sehr klischeehaft. Die Leistung des Lehrlings *schauspielername vergessen hab* war auch gut und ich mochte ihn, aber wie gesagt, die Handlung war etwas lasch und man hätte noch viel mehr rausholen können. Besonders in Zeiten von Avatar und Harry Potter sollte man sich doch viel mehr Effekte und all das erwarten können, besonders von einem Film der über Magie/Zauberei handelt. Nein, nichts nada niente -.-
Bin enttäuscht und werd mir wohl die DVD nicht kaufen!
avatar
Chloe
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 68

Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 26
Ort : Oberösterreich
Ich lese gerade : Savannah Russe - Rendezvous mit Biss

Nach oben Nach unten

Re: Duell der Magier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten