Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beilight - Biss zum Abendbrot

+2
Faery
Aiyana
6 verfasser

Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag von Aiyana Sa Aug 21, 2010 4:59 pm

Ich habe im TV gerade den Kinotipp gesehen und musste herzlich lachen. Eine Twilight-Parodie, das ist doch mal etwas für alle, die die Glitzervampire nicht mehr sehen können! Laughing

Wer Interesse hat, kann sich den Trailer dazu **hier** ansehen! Very Happy
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag von Faery Sa Aug 21, 2010 6:06 pm

Mir gefällt ja vor allem der deutsch Titel - "Beilight". Laughing

Der Trailer ist teilweise auch ganz lustig, aber ich verstehe die Lady Gaga Szene nicht - wer ist der Kerl auf der Couch?

Es gibt auch schon einige Szenen aus dem Film zu sehen:
I know what you are
Jacob's Contract
It's Raining Men
Who's that?
Black Eyed Peas
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag von Aiyana Sa Aug 21, 2010 6:28 pm

Na, das soll Edward sein. Laughing
Ich schätze mal das ist, als er wegen der Trennung von Bella gaga wurde - deswegen auch Lady Gaga ... so als Seelenverwandte Laughing

Jonas Brothers? Laughing
Ich finde ja die Tanzszene toll - und das putzige Hundilie ... passt zu Jacob! MrGreen2
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag von Faery So Aug 22, 2010 8:17 pm

Ach, Edward - Auf die Idee wäre ich echt nicht gekommen, aber mit deiner Erklärung macht es schon Sinn. Laughing

Den Chihuahua (die Schreibweise musste ich googeln Embarassed) mag ich gar nicht, weil ich irgendwann mal eine Parodie gesehen hab, wo er sich in ein Meerschweinchen verwandelt - und irgendwie hab ich mich schon daran gewöhnt. Laughing

Ich finde ja auch die Szene mit Jacobs Vertrag ziemlich treffend. Okay, ihm wird nicht mehr kalt - aber muss er deshalb immer halb nackt rumlaufen? Das fand ich im Film oft wirklich übertrieben.
Faery
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag von Christiane Mo Aug 23, 2010 8:25 am

Ja, ich freue mich auch schon auf diese geniale Parodie, wobei ich sowas immer schlimm finde, wenn ich an die elendig lange Liste von Scary Movie Filmen und ähnliche denke.
Christiane
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 39
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag von Christiane Fr Sep 24, 2010 4:37 pm

Doof, das ich mir hier selber antworte, aber ich habe den Film vor einiger Zeit gesehen und fand ihn jetzt nicht soo berauschend. Zu überdreht, zu albern, nicht so richtig witzig. Aber wer's mag...
Christiane
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 39
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag von coboldt Fr Sep 24, 2010 6:07 pm

Ich war auch nicht so begeistert. Ein paar gute Witze waren drin, aber ansonsten ist die einzig positive Sache, dass der Edward von Beilight besser aussieht
coboldt
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 35
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

https://www.youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag von Crookshanks Fr Sep 24, 2010 9:55 pm

Ich habe den Trailer letzt auch gesehen und fand ihn sehr lustig. Aber ansehen werde ich mir den Film nicht. Ich glaube eher, dass wiedermal die besten Szenen im Trailer gezeigt wurden. Und die reichen ja zum Lachen Wink
Crookshanks
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 40
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag von Ripper Sa Sep 25, 2010 7:24 am

Wir haben ihn uns angeschaut und ich fands eher platt, billig und simpler Humor.

Das beste ist fast schon im Trailer und ja, ich kann es nicht empfehlen.
Ripper
Ripper
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 347

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : München
Ich lese gerade : Rubinrot; HP2; Die Feuer von Troja

Charakter der Figur
Rasse: Hexer
Charaktername: Ivan Karstaff
Wohnort: noch unbekannt

Nach oben Nach unten

Beilight - Biss zum Abendbrot Empty Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten