Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Pop]The Fame & The Fame Monster – Lady Gaga 2008

Nach unten

[Pop]The Fame & The Fame Monster – Lady Gaga 2008 Empty [Pop]The Fame & The Fame Monster – Lady Gaga 2008

Beitrag von Ripper Mo Aug 23, 2010 5:02 pm

The Fame & The Fame Monster – Lady Gaga 2008

[Pop]The Fame & The Fame Monster – Lady Gaga 2008 69108_1248448820_605px-lady_gaga_the_fame

Pop, pop, pop. Wer wenn nicht Lady Gaga hat uns seit 2008 wöchentlich geschockt mit skurilen Outfits und ungewöhnlichen Videoclips? Über Ihre Person lässt sich ja streiten, aber Ihre Alben sind allererste Pop-Sahne. Aschnelle fetzige Songs die zum Ohrwurm werden sind einfach ihr Markenzeichen. Ob ihr Debüt" Just Dance" oder die 13-wöchige Nr. 1 in den deutschen Charts "Pokerface", "Papparazzi" oder "Bad Romance", allesamt geniale Songs die ins Ohr gehen und dort bleiben. (Im Idealfall breiten Sie sich sogar aufs Tanzbein aus^^). Aber es gibt auch langsamere Songs die nicht wirkliche Emotionen erzeugen, aber nett zu hören sind hier z.B. "Speechless" und "Allejandro".
Alles in allem ein wunderbares eine kleine Pop-Sensation und ich freue mich auf mehr von Lady Gaga.

4 von 5 Sternen.

[Pop]The Fame & The Fame Monster – Lady Gaga 2008 Lady-Gaga-The-Fame-Monster-Cover-2009-CMS-Source
Ripper
Ripper
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 347

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : München
Ich lese gerade : Rubinrot; HP2; Die Feuer von Troja

Charakter der Figur
Rasse: Hexer
Charaktername: Ivan Karstaff
Wohnort: noch unbekannt

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten