Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steckbrief: Kir

2 verfasser

Nach unten

Steckbrief: Kir Empty Steckbrief: Kir

Beitrag von coboldt Mo Aug 23, 2010 4:53 pm

Allgemeines

Name: Kíeran Pádraig O'Fiachra
Spitzname: Kir
Geburtsdatum: 01.04.1821
Geburtsort: Cork, Irland
Wohnort: Riverside Park, New York


Fakten über das bisherige Leben

Rasse: Kobold
Abstammung: Irischer Kobold (Leprechaun); Stamm der Goldzungen


Persönliches

Charakter: Kir ist ein knapp 50cm großer, ziemlich sturer und lebensfroher Charakter, der gerne rumalbert und ständig Streiche ausheckt. Am Liebsten heckt er diese mit seinen Fuchsfreunden aus, die er zu seinen besten Freunden zählt. Er liebt die Gesellschaft, ist jedoch eher ein Einzelgänger, denn wenn seine Problemen und Gedanken teilt er mit niemandem.
Ach ja und Kir ist ziemlich wohlhabend. Als Kobold ist er natürlich immer in Besitz von reichlich Gold.
Stärken:
- vom Glück verfolgt
- geschickt
- als Angehöriger der Golzunges beherrscht Kir die Sprachen der Tiere und Pflanzen
- er kann sich unsichtbar machen
Schwächen:
- Wasser, im Wasser geht er unter wie ein Stein
- Mangel an Ernsthaftigkeit
Vergangenheit: Kir ist im Jahre 1846 während der großen Hungersnot in Irland nach New York ausgewandert, im Alter von 25, was für einen Kobold noch extrem jung ist. Er ist alleine umgesiedelt, denn seine Familie und seine Bekannten wollten ihr Heimatland nicht verlassen. Auch nach der Hungersnot wollte Kir nicht mehr zurück, denn ihn verband nichts mehr mit seiner früheren Heimat. Er wäre dort wahrscheinlich nicht einmal erwünscht gewesen, denn durch seine Flucht nach Amerika ist er bei seinem Vater in Ungnade gefallen und somit auch in der gesamten Familie.


Familie

Eltern: Fionn Malachi und Aoife O'Fiachra
Geschwister: Sean, Rhiann, Aidan & Abigail. Eventuell noch weitere, jedoch sind diese ihm aufgrund des Kontaktabbruchs nicht bekannt


Steckbrief: Kir Mickey11


Zuletzt von coboldt am Mi Aug 25, 2010 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Was vergessen)
coboldt
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 35
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

https://www.youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Steckbrief: Kir Empty Re: Steckbrief: Kir

Beitrag von Aiyana Mo Aug 23, 2010 5:09 pm

Oh, der erste Steckbrief! Yeah

Du hast in der Tat alles richtig gemacht, coboldt! Very Happy
Jetzt kannst du in deinem Profil deinen Chara noch angeben, damit man beim Spielen immer direkt weiß, von welchem Charakter der Post ist und feddisch Very Happy
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten