Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Pop]Nelly Furtado - Mi Plan 2009

2 verfasser

Nach unten

[Pop]Nelly Furtado - Mi Plan 2009 Empty [Pop]Nelly Furtado - Mi Plan 2009

Beitrag von Ripper So Aug 22, 2010 8:38 pm

Nelly Furtado – Mi Plan 2009

Wie sehr habe ich mich als eingefleischter Nelly-Fan über das erscheinen des Albums Mi Plan gefreut? Sehr. Wie hoch waren die Erwartungen? Enorm. Und was kam bei raus? Ein komplett spanisches Album was nett anzuhören ist, aber einfach nicht in Erinnerungen bleibt. So sehr es mich schmerzt muss ich aber zugeben, dass dieses Album mir einfach nicht so gefällt wie Nellys bisherige Alben. Es waren einfach nur dahinplätschernde Songs wo eigentlich nur die erste Single „Manos al Aire“ wirklich zum Ohrwurm wird und die ein oder andere schnelle Nummer hört man sich gerne mal wieder an. Aber alles in allem war ich letzten Sommer schon sehr enttäuscht.
Dennoch bin ich gespannt auf ihr nächstes Album das dann wieder englischsprachig wird.

2,5 von 5 Sternen für das Album Mi Plan.

[Pop]Nelly Furtado - Mi Plan 2009 00026362
Ripper
Ripper
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 347

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : München
Ich lese gerade : Rubinrot; HP2; Die Feuer von Troja

Charakter der Figur
Rasse: Hexer
Charaktername: Ivan Karstaff
Wohnort: noch unbekannt

Nach oben Nach unten

[Pop]Nelly Furtado - Mi Plan 2009 Empty Re: [Pop]Nelly Furtado - Mi Plan 2009

Beitrag von Christiane Mo Aug 23, 2010 8:18 am

Ja, mir ging es mit dem Album ebenso!
Wobei ich "Manos al Aire" (was übrigens übersetzt soviel heisst wie: Mit erhobenen Händen") immer noch gerne höre und es wird im Radioo auch noch gespielt. Vielleicht wollte Nelly auch einfach nur sowas wie Back to the Roots - sei ihr vergönnt, die spanischen / portugiesischen Fans wird es gefreut haben. Sie ist ja Portugiesin, soviel ich weiß.
Darf man hier Album Rezensionen schreiben? Geil! Genau das richtige für mich! Ich werd mir mal ein paar meiner Lieblingsalben rauspicken.
Christiane
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 39
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten