Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

X-Factor

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

X-Factor - Seite 3 Empty Re: X-Factor

Beitrag von Aiyana Do Okt 28, 2010 11:33 am

Oh ok .. ich hätte jetzt gedacht, dass sie daran etwas ändern, wo nur noch 3 im Spiel sind.

Genau! Ich habe bei ihr nicht das Gefühl, als würde sie Schauspielern und deswegen gucke und höre ich sie immer so gerne (ebenso wars bei Anthony). Bei Mati ist das anders - da habe ich ständig das Gefühl, einfach nur eine eingeübte Rolle vor mir zu sehen ...
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

X-Factor - Seite 3 Empty Re: X-Factor

Beitrag von Taddilicious So Okt 31, 2010 12:09 pm

Ich konnte die letzten drei Folgen leider nicht gucken. Aber meine Favoriten sind alle raus. Nun bin ich auch für Edita! Hammer Stimme und sympatisch.
Taddilicious
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 42
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

X-Factor - Seite 3 Empty Re: X-Factor

Beitrag von Aiyana Di Nov 09, 2010 5:44 pm

Heute ist das große Finale und Edita tritt gegen Big Soul an. Wer wird wohl gewinnen?

Schaut das wer von euch?
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

X-Factor - Seite 3 Empty Re: X-Factor

Beitrag von Crookshanks Di Nov 09, 2010 8:27 pm

Ich bin grad heimgekommen und hab eben den Auftritt von Edita und Xavier gesehen. Also ich bin generell für Edita Smile
Crookshanks
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 40
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

X-Factor - Seite 3 Empty Re: X-Factor

Beitrag von Aiyana Di Nov 09, 2010 8:31 pm

Ich fand den Auftritt von Edita und Xavier einfach toll! Aber auch ihr Solo in dem sie "Run" gesungen hat war einfach klasse. Very Happy

Big Soul hingegen fand ich gemeinsam mit Shakira überhaupt nicht gut - das war mehr so 0-8-15 mäßig! Laughing

Beide Daumen hoch für Edita Very Happy

Und nun freue ich mich noch auf den Auftritt aller Kandidaten und besonders auf Anthony xD
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

X-Factor - Seite 3 Empty Re: X-Factor

Beitrag von Aiyana Di Nov 09, 2010 9:46 pm

Jaaaaa, Edita hat gewonnen! Yeah
Wenigstens da haben die Zuschauer die richtige Entscheidung getroffen (nicht wie bei Anthony xD)! Ich freue mich für sie. Sie hat eine tolle Stimme, ist super sympathisch und einfach nur süß! Very Happy

Aber die Single ist doof .. Laughing
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

X-Factor - Seite 3 Empty Re: X-Factor

Beitrag von Taddilicious Mi Nov 10, 2010 1:02 pm

Ich habs leider nicht gesehen - aber ich freu mich auch, dass Edita gewonnen hat! Very Happy
Taddilicious
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 42
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

X-Factor - Seite 3 Empty Re: X-Factor

Beitrag von Crookshanks Mi Nov 10, 2010 3:31 pm

Ich bin auch froh, dass Edita gewonnen hat!!! Like a Star @ heaven Very Happy Ich mag sie total gerne, die ist so niedlich, so bodenständig und süß! Jetzt ist ihr Traum wahrgeworden, das ist doch schön!
Crookshanks
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 40
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

X-Factor - Seite 3 Empty Re: X-Factor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten