Popstars

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Crookshanks am Mo Sep 27, 2010 7:29 pm

So, ich habs grad geguckt. Also dieser Zickenterror ist ja echt das Letzte - aber gut, die zeigen ja immer nur das, was sie zeigen wollen und was "am besten" ankommt.

Handy abgeben wär mir jetzt nicht so schwer gefallen - aber ich hab ja auch ein ganz altes, SIEMENS C55 Laughing

Thöhö, die Milka: Was wie, ich war schlechter als die anderen?! Man, das ist ne Nuss^^

Und nächstes Mal Haare schneiden *lach* Das wird lustig!
avatar
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Taddilicious am Di Sep 28, 2010 1:57 pm

Oh ja, da freu ich mich auch drauf, Sabi! Very Happy Wie die alle heulen! Mein Gott! Rolling Eyes Laughing
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Crookshanks am Fr Okt 01, 2010 4:59 pm

So, gerade hab ich Popstars geguckt...und eigentlich frage ich mich, warum ich das gucke...aber gut, lieber guck ich das als zu Rauchen...jeder braucht seine Droge Laughing

Irgendwie fand ich die Folge überflüssig - es ist nicht wirklich was passiert. Rosalie find ich echt krass...die muss sich zusammenreißen...sie hat noch nicht verstanden, worum es eigentlich geht.
avatar
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten