Popstars

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Popstars

Beitrag von Aiyana am Mi Aug 18, 2010 7:17 pm

Gerade eben habe ich es gehört - morgen geht es wieder los!

Ich gestehe, mittlerweile hängen mir diese ganzen Castingshows zum Hals raus und dennoch finde ich Popstars bei weitem witziger und unterhaltsamer als DSDS, GNTM und wie sie alle heißen. Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr morgen vor dem TV sitzen und verfolgen, wer wohl in geraumer Zeit unser Radio/MTV/VIVA belagern wird?

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Taddilicious am Do Aug 19, 2010 6:17 pm

JA! Very Happy Sabald ich die Zeit dazu finde, versuche ich es zu gucken.
Habs jetzt auch wieder an und bastel nebenbei an Karten *g*
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Aiyana am Do Aug 19, 2010 8:30 pm

Hach, wie viele Paris Hilton Verschnitte da wieder rumgelaufen sind! Rolling Eyes

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich würde mir einfach mal etwas anderes wünschen und nicht noch eine von dir Pop-Girl-Bands, aber nun ja - eine gute Stimmen waren ja dabei, das kann man nicht leugnen! Very Happy

Argh, gerade in der Vorschau für nächste Woche - ist da Lisa Plenske entwischt? MrGreen2

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Venus of The Crows am Do Aug 19, 2010 10:06 pm

suchen sie nicht nur nach einer guten stimme sonderen auch nach dem äußeren aus was ich immer sehr traurig finde.

Meine Lieblingssängerin ist Beth Ditto Yeah
avatar
Venus of The Crows
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 162

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : K-Town
Ich lese gerade : Wolfsfieber

Charakter der Figur
Rasse: Dhampir
Charaktername: Max
Wohnort: New York

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Crookshanks am Fr Aug 20, 2010 3:10 pm

Ich war gestern abend nicht daheim und habe es nicht sehen können. Werde mir die Folge aber nochmal anschauen Wink Ich gucke das auch gerne, was am ENde rauskommt ist mir ehrlich gesagt egal - ich kaufe mir keine Alben oder so was. Ich mag den Unterhaltungswert.
avatar
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Venus of The Crows am Sa Aug 21, 2010 11:16 am

Ich hab gestern PUR live gehört zwar nicht gesehen war als Security eingeteilt...
avatar
Venus of The Crows
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 162

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : K-Town
Ich lese gerade : Wolfsfieber

Charakter der Figur
Rasse: Dhampir
Charaktername: Max
Wohnort: New York

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Crookshanks am Sa Aug 21, 2010 11:11 pm

So, ich habe die letzte Folge jetzt gesehen. Zum einen finde ich es lustig, dass der Stein jetzt in der Jury sitzt - und es wurde DSDS gar nicht erwähnt.
So, was mich aber echt genervt hat war denen ihr Auswahlmuster - das Battle am Ende hätte nicht sein müssen, das kam mir sehr an den Haaren herbeigzogen vor. Da hätte doch die Dilara reingepasst...aber die hatte wohl den Dönervorteil.
Und ich glaube trotzdem, dass die manchmal die Leute nur wegen ihrer Hintergründe weiterlassen...oder besser ausgedrückt, dass die denen öfter mal eine Chance geben. Aber das möchten die Zuschauer ja sehen. Und ich werde es auch weiter gucken Wink
avatar
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Taddilicious am So Aug 22, 2010 7:43 pm

Ja genau das Gefühl hatte ich auch, Sabi. Dass sie nur die Leute nehmen, die einen Unterhaltungsfaktor haben. Also Dilara konnte nicht so gut singen oder auch nicht Rosalie... Jedenfalls hat sie mich beim Recall nicht überzeugt. ;-)
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Aiyana am So Aug 22, 2010 7:48 pm

War das bei Popstars nicht immer so? Modepüppchen, Zicken erster Klasse, dumme Häschen, vom Schicksal gebeutelte ... all die kommen weiter, weil sie Unterhaltung garantieren. Das Talent, das Coaching und die daraus resultierende Band sind da ja nur zweitrangig. Wink

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Ripper am So Aug 22, 2010 7:48 pm

Aber die eine mit Hut und den Ratten fand ich wahnsinnig gut!
avatar
Ripper
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 347

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 26
Ort : München
Ich lese gerade : Rubinrot; HP2; Die Feuer von Troja

Charakter der Figur
Rasse: Hexer
Charaktername: Ivan Karstaff
Wohnort: noch unbekannt

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Alisha Bionda am Di Aug 24, 2010 3:26 pm

Ripper schrieb:Aber die eine mit Hut und den Ratten fand ich wahnsinnig gut!

Hola Ihr Lieben,

die ist wirklich sehr gut!!!

Dieses mal ist übrigens AINO LAOS als Vocal Coach dabei. Da ich sie kenne, ist sie in der ein oder anderen Anthologie von mir vertreten. Wer mal was von ihr lesen möchte, kann das z.b. hier:

DARK LADIES II
http://www.literra.info/buecher/buch.php?id=5050
SCHATTENVERSUCHUNGEN (Erotik)
http://www.literra.info/buecher/buch.php?id=5605
UNTER DUNKLEN SCHWINGEN
http://www.literra.info/buecher/buch.php?id=5050

und im Oktober erscheint neu
DIE BEGEGNUNG - und andere Winterlegenden, in der Aino neben Wolfgang Hohlbein, Bernd Rümmelein, Tanya Carpenter und anderen Autoren vertreten ist
http://www.literra.info/buecher/buch.php?id=7796
Alle Anthos haben übrigens schöne Innengrafiken vor jeder Story.

Und Aino beweist da, dass sie nicht nur musisch was drauf hat!
Sie ist auch künftig in Anthos vertreten, die ich herausgebe.

Inselgruß, ALISHA

Alisha Bionda
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 31

Anmeldedatum : 28.04.10

http://www.alisha-bionda.net

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Taddilicious am Do Sep 09, 2010 7:30 pm

Also ich muss sagen, dass das Niveau bei Popstars wirklich viel schlechter ist, als bei X-Factor. Die Mädels sind fast alle extrem aufgetakelt (hab nichts dagegen, mache ich auch gern, aber die sehen mit 16 schon aus wie mit 25 teilweise...) und wirken einfach so... weiß auch nicht... oberflächlich.

Und dann habe ich das Gefühl, dass die Jury alles nimmt, was nur irgendwie Aufsehen erregt, auch wenn eher wenig Talent da ist...
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Aiyana am Do Sep 09, 2010 7:49 pm

Von den Stimmen her ist das Niveau wirklich unter dem von X-Factor. Aber auch die Tatsache, dass bei Popstars immer nach Modepüppchen gesucht wird, die teilweise aussehen, als hätten sie eine dickere Make-Up Schicht als Haut, finde ich nicht sonderlich toll. Sicherlich, Popstars ist amüsant und unterhält eine Menge Zuschauer, aber wenn ich Jahrelang immer wieder das Gleiche vorgesetzt bekomme, wird es mit der Zeit langweilig und da ist X-Factor eben eine schöne Abwechslung - zumal dort wirklich auch verschiedene Stile vertreten sind.

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Stons am Fr Sep 10, 2010 2:12 pm

Das Niveau ist wirklich schlecht. Man merkt wirklich wie sie den Girls-Kader voll bekommen müssen, um konkurrenzfähig zu bleiben!

Allerdings hab ich gestern ein echtes Süßi entdeckt! Sash, 19, asiatisch aus Aachen! Hui! Und dann trägt sie auch noch Leder-Leggings... Twisted Evil LOL4
avatar
Stons
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 152

Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 39

Charakter der Figur
Rasse: Metamorph
Charaktername: Gavriel "Gav" Ailo
Wohnort: NYC, Inwood

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Taddilicious am Fr Sep 10, 2010 3:58 pm

Sie hatte ein bischen gelispelt, oder? Und ihren Gesang fand ich auch nicht berauschend - da war die anderen beim Battle besser, finde ich!

Aber sie hat schon eine gute Ausstrahlung und fällt auf jeden Fall gut auf.
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Taddilicious am Do Sep 16, 2010 8:57 pm

Ich habe die Sendung eben nicht gucken können. Aber ich habe Red danach geschaut und nur gedacht: Oh mann sind das Zicken! Shocked
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Ripper am Fr Sep 17, 2010 4:09 am

Aber ich finde die Sarah ziemlich gut cheers
avatar
Ripper
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 347

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 26
Ort : München
Ich lese gerade : Rubinrot; HP2; Die Feuer von Troja

Charakter der Figur
Rasse: Hexer
Charaktername: Ivan Karstaff
Wohnort: noch unbekannt

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Taddilicious am Fr Sep 17, 2010 1:51 pm

Wer ist das?
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Ripper am Fr Sep 17, 2010 2:05 pm

Das Pummelchen :-)
avatar
Ripper
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 347

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 26
Ort : München
Ich lese gerade : Rubinrot; HP2; Die Feuer von Troja

Charakter der Figur
Rasse: Hexer
Charaktername: Ivan Karstaff
Wohnort: noch unbekannt

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Taddilicious am Fr Sep 17, 2010 3:16 pm

Laughing Achso. Sie ist Kosmetikerin, richtig? Ich weiß leider nicht, wie sie alle gesungen haben, deswegen kann ich gar nicht sagen, wie ich sie finde...
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Ripper am Fr Sep 17, 2010 4:58 pm

Keine Ahnung was die is. Ich weiß nur das ich sie vom Typ Mensch her mag und sie gut singt^^
avatar
Ripper
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 347

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 26
Ort : München
Ich lese gerade : Rubinrot; HP2; Die Feuer von Troja

Charakter der Figur
Rasse: Hexer
Charaktername: Ivan Karstaff
Wohnort: noch unbekannt

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Crookshanks am Di Sep 21, 2010 7:19 pm

Taddilicious schrieb:Ich habe die Sendung eben nicht gucken können. Aber ich habe Red danach geschaut und nur gedacht: Oh mann sind das Zicken! Shocked

Ohja, die sind echt schlimm. Aber die Zuschauer wollen so etwas sehen. Die schneiden ja die Spots genauso.

Ich mag die Sarah auch. Und die Meike. Und kann es sein, dass die eine Julia auch mal bei DSDS mitgemacht hat. Das Mädchen hatte damals immer ein Foto von ihrem verstorbenem Papa mit und wurde dann aber nicht in die LIVE-Shows mitgenommen.
avatar
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Taddilicious am Mi Sep 22, 2010 3:50 pm

Das mit dieser Julia kann sein, Sabi. Die kam mir so bekannt vor!

Mal sehen, was morgen so passiert...
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Taddilicious am Sa Sep 25, 2010 1:10 pm

Und hat einer von euch geguckt? Milka ist Zurecht raus, finde ich! Sie war in der Gruppe am Schlechtesten!

Und die Handys abgeben ist schon ganz schön hart!!! Laughing Wäre mir auch sehr schwer gefallen!
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Aiyana am Sa Sep 25, 2010 1:13 pm

Nee, ich habe nicht geguckt. Popstars und DSDS gehören eindeutig zu den Serien, die ich mir nur noch schwerlich geben kann bei all den Paris Hilton Imitationen. Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Popstars

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten