[CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Beitrag von Aiyana am Do Aug 05, 2010 5:45 pm

| |

Diese drei Cover dienen als Platzhalter und doch finde ich, dass sie uns schon jetzt so einiges verraten. Was meint ihr zu den dem, was da steht?

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Beitrag von Faery am Do Aug 05, 2010 6:15 pm

Ich bin ja mal gespannt, was die Dinger dir so alles verraten. Bei mir werfen sie nämlich vor allem mal wieder Fragen auf!


Nr. 1 verrät mir erst mal nicht sehr viel. Es deutet an, dass jemand in Versuchung geführt wird - aber das kann vieles sein. Der Satz mich nur etwas an die Überschriften von den drei Teilen in CoB (Dark Descent, Easy is the Descent, The Descent Beckons).

Nr. 2 wirft für mich gleich Frage auf, wer oder was sind die "Verlorenen Seelen"? Sind damit ganz einfach Tote gemeint?
Wird irgendjemand (Sebastian, Max, ..?) von den Toten auferstehen, oder wird nur versucht, sie zurückzuholen?
... oder auch etwas ganz anderes ...

Nr. 3 klingt gleich sehr nach der Ansage von Cassie, dass Clary und Jace Probleme bekommen werden, die ihre Beziehung entweder festigt und eben zerstört. Auffällig finde ich in dem Zusammenhang das Wort Salvation (Rettung, Erlösung?).
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: [CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Beitrag von Aiyana am Do Aug 05, 2010 6:26 pm

Cassie hat ja bereits zu Band 4 gesagt, dass Jace und Clary einem Problem gegenüberstehen werden, welches sie entweder für immer trennt, oder noch stärker aneinander bindet. Wink

Zu allen drei Platzhaltern würde, meiner Meinung nach, die Geschichte um Jace' Wiederauferstehung passen. In einem der Cookies machen die Stillen Brüder ja darauf aufmerksam, dass das Gleichgewicht gestört und Jace vom Tod gezeichnet wurde. Der Tod könnte Dunkelheit bedeuten (Cover Band 4) und vielleicht bezieht sich auch der "gefallene Engel" darauf. Nicht im Sinne von "er hat gesündigt und wurde aus dem Himmel verbannt", sondern im Sinne von "ein Schatten liegt über ihm".

Weiter könnte ich mir vorstellen, dass Jace' Seele durch den Tod in Gefahr geraten ist und es nun gilt, diese wiederzubekommen und das ist vielleicht nur durch Liebe möglich.

Logisch, oder zu weit hergeholt? Laughing


_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Beitrag von Faery am Do Aug 05, 2010 11:15 pm

Gegen Ende klingt es ein bisschen danach, als wolltest du schnell noch alle Stichwörter unterbringen, aber ansonsten eigentlich relativ logisch. Razz

Den Cookie mit den Stillen Brüdern hatte ich schon wieder ganz vergessen, aber das passt natürlich wirklich recht gut. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sich das Thema wirklich so zentral durch alle drei Bücher ziehen würde - andererseits könnte das natürlich schon sein, wenn Clary das Gleichgewicht so massiv gestört hat, indem sie Jace gerettet hat.
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: [CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Beitrag von Aiyana am Fr Aug 06, 2010 9:42 am

Wäre es dir etwa lieber gewesen, wenn ich zu jedem Titel einen Roman geschrieben hätte? Laughing

Hm, das stimmt schon. Allerdings war es ja auch so, dass sich die Insignien auch durch Bücher gezogen haben, wieso also nicht der Tod? Immerhin ist ja, laut den Brüdern, das gesamte Gleichgewicht gestört worden ... hm

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Beitrag von Faery am Fr Aug 06, 2010 10:00 pm

Nein, das hast du wirklich fein gemacht. Lustig klingt es aber trotzdem. MrGreen

Insignien = Mortal Instruments? Falls ja, ist das ja immerhin auch der Titel der Reihe! Razz
Aber wo ich das so bedenke, finde ich es etwas seltsam, dass der zweite Zyklus nicht einfach einen neuen Titel bekommt. Eigentlich spielen die Dinger doch gar keine Rolle mehr, oder?

Aber ich hatte ja selbst schon eingeräumt, dass das durchaus sein könnte, je nach dem wie schwerwiegend diese Sache mit dem "Gleichgewicht" ist . Und vor allem zu diesem Satz von CoLS würde es auch wirklich gut passen.
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: [CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Beitrag von Aiyana am Fr Aug 06, 2010 10:15 pm

Im Original, ja, im Deutschen jedoch nicht *g*
Aber egal - in den ersten 3 Bänden ging es um die Insignien und um Valentin, den Feind. Was, wenn der Feind nun irgendwas mit dem Tod zu tun hat und die Insignien weiterhin eine Rolle spielen? Zum Beispiel in etwa so, dass der Engel Jace wieder ins Leben zurückgeholt hat und nur gemeinsam mit ihm das Gleichgewicht wieder hergestellt werden kann? Oder aber, wenn die Insignien zerstört werden müssen, um den neuen Feind zu besiegen? hm

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Beitrag von Faery am Sa Aug 07, 2010 12:42 pm

Übersetzungen sind sowieso doof. Razz

Hmmm, hatte der Feind nicht auch irgendwas mit den Infernal Devices zu tun? (Ich meine mich auch zu erinnern, dass Cassie in dem Chat gesagt hat, dass Jace mit Probleme aus seiner Vergangenheit zu kämpfen hat, und dass das dadurch auch seine Schwierigkeiten mit Clary entstehen - aber das passt ja grade nicht unbedingt hierher).

Ich weiß zwar nicht, wie der Engel das Gleichgewicht wiederherstellen soll, ohne Jace umzubringen (Shocked) - aber das wäre eine Möglichkeit!
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: [CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Beitrag von Aiyana am Sa Aug 07, 2010 12:56 pm

Ja, irgendwas aus der Vergangenheit sorgt dafür, dass die beiden sich entweder für immer entzweien, oder aber noch fester zusammenwachsen. Während es ja hieß, dass dies die Thematik von Buch 4 ist, denke ich mittlerweile auf Grund der Platzhalter, dass es die Thematik aller drei Bücher sein wird. Wahrscheinlich war sie es auch schon die ganze Zeit, nur wurde es nicht verraten, weil die Bombe ja noch nicht geplatzt war.

Ob der Feind aber etwas mit den Insignien zu tun hat, weiß ich nicht. Meinst du den Neuen? hm

Wieso muss er ihn umbringen? Kann es nicht sein, dass der Engel einfach den Tod von ihm nehmen kann?

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Beitrag von Faery am Sa Aug 07, 2010 1:21 pm

Ja, ich dachte mir auch schon, dass sich das meiste eher auf alle drei Bücher bezieht. Ansonsten wäre das für ein Buch wohl etwas viel auf einmal, wobei die Bücher ja eigentlich alle recht vollgepackt mit Handlung waren.

Wo hab ich denn jetzt gesagt, dass der Feind was mit den Insignien zu tun haben soll? Ich hab nur zugestimmt dass der Engel eine Möglichkeit wäre, den Dingern wieder eine Bedeutung zu geben. Und ansonsten haben der Kelch und das Schwert eigentlich ja auch immer noch ihre Einzelwirkungen.

Hätte der Engel das nicht gleich tun können? Ansonsten wäre er ja ein ziemlicher Stümper. Razz
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: [CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Beitrag von Aiyana am Sa Aug 07, 2010 1:38 pm

Ach, da steht ja gar nicht Mortal Instruments - wer lesen kann, ist klar im Vorteil Embarassed Laughing

Das weiß ich jetzt nicht, aber vielleicht gibt es ja auch zwei Feinde (wenn man Feind mal nicht nur als Person betrachtet, sondern als allgemeines, drastisches Problem)? So könnte es zB den Valentinersatz geben und zusätzlich den Tod, wobei der Tod jedoch das zentralste Thema ist. In etwa so wie in den ersten drei Büchern, wo Valentin der Feind war, die Insignien das zentrale Thema und ein drastisches Problem darstellten ... hm

Wieso hätte er das tun sollen? Clary hatte nur einen Wunsch frei und sie wünschte sich Jace. Den hat sie ja nun auch. Vielleicht ist das so eine Sache, wo man seine Wünsche klug wählen bzw formulieren muss ...?

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Beitrag von Faery am Sa Aug 07, 2010 5:57 pm

Wie, du kannst nicht lesen? Shocked

Der Unterschied ist bloß, dass die Mortal Instruments ja nur im Zusammenhang mit Valentin ein Problem dargestellt haben. Ansonsten sind die ja ganz friedlich. Laughing
Aber ich kann schon nachvollziehen, wie du das meinst - nur bin noch nicht ganz überzeugt, dass der Tod das zentralste Problem sein wird, auch wenn du das wieder so schön als Tatsache verkaufen willst. Razz

So fies kam der Engel mir eigentlich nicht vor. Laughing
Aber ich hab die Bücher leider alle verliehen, also kann ich nicht nachlesen.

_________________
Eins, zwei, drei …
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: [CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Beitrag von Aiyana am Sa Aug 07, 2010 8:39 pm

Fein, dass du mir folgen kannst! Laughing
Dennoch will ich den Tod nicht als Tatsache verkaufen. Er scheint mir momentan, mit den Informationen die wir bis jetzt haben und den Platzhaltern, nur die einzige logische Erklärung! Razz

Der Engel war doch auch gar nicht fies! Laughing
Aber wenn man nur einen Wunsch frei hat und den nicht mit Bedacht äußert, dann bekommt man selten das, was man eigentlich haben will - das weiß doch jeder ... oder? xD

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Beitrag von Faery am Sa Aug 07, 2010 10:14 pm

Ich bestreite ja auch gar nicht, dass der Tod eine Rolle spielen wird. Nur eben das Ausmaß. Laughing
CC hat aber meine ich auch irgendwas in die Richtung erwähnt, dass der Feind schon mal irgendwie vorkam bzw. bekannt ist, aber bisher von niemandem erraten wurde. hm

Naja, ich fände die Aktion so ja schon irgendwie fies - natürlich bekommst du ihn zurück, und dazu bekommst du gleich auch noch einen Todfeind, der euch über weitere 3 Bücher beschäftigen kann. MrGreen
In ihrer Situation konnte man schließlich nicht mehr viel Bedacht von Clary erwarten, oder? Laughing
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: [CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Beitrag von Aiyana am So Aug 08, 2010 12:18 pm

Feind im Sinne von "böser Mensch", oder Feind im Sinne von "drastisches Problem"? Laughing
Wenn du ersteres meinst, passt der Tod ja nicht. Das müsste dann jemand anderes sein, aber wer? Einer der Werwölfe? Rafael? Aline? xD

Soweit ich in Erinnerung habe, hat alles göttliche (da zählen auch Engel dazu) nichts damit zu tun, alles wunderbar wird. Wenn sie Wünsche erfüllen, dann gibt es auch immer Konsequenzen, mit denen man sich auseinander setzen muss. Das ist nicht als Strafe gemeint, oder um jemanden zu ärgern, sondern um deutlich zu machen, dass jeder Eingriff einen Preis hat ... insofern fände ich es gar nicht mal SO abwegig, dass er den beiden was "mitgegeben" hat xD

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Beitrag von Faery am So Aug 08, 2010 1:50 pm

Ich weiß leider nicht mehr genau, wie sie das ausgedrückt hatte und bin zu faul, mir das ganze Video noch mal anzuschauen. Embarassed
Aber Aline können wir glaube ich ausschließen. Laughing Cassie will, dass sie glücklich wird und hat ihr für die Zukunft schon eine Freundin zugesprochen.

Stimmt schon, solche Wünsche haben meistens einen "Haken". Und wann bekommt man schon mal was umsonst? Einen Gefallen hat der Engel Clary ja trotzdem getan, weil sie so zumindest die Chance hat, Jace zu behalten (wehe wenn nicht).

_________________
Eins, zwei, drei …
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: [CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Beitrag von Aiyana am So Aug 08, 2010 1:56 pm

Gut, also keine Aline! Dann bleibt der wahrscheinlichste für mich Rafael - der hat es bestimmt faustdick hinter den Ohren! Laughing

Er hat ja im Endeffekt den Wunsch exakt erfüllt. Clary wollte Jace, Clary hat Jace. Sie hat ja schließlich nichts davon gesagt, dass sie möchte, dass Jace dem Tod entkommt, nech? Laughing

Und die Chance hat sie ganz sicher - aber ob sie die Aufgabe auch erfüllen kann, ist wohl die andere Frage xD

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Beitrag von Faery am So Aug 08, 2010 2:10 pm

Ja, Rafael wird bestimmt nicht unwichtig werden. Immerhin geht es ja vor allem auch um Sioms Geschichte. Aber ich bin mir ja nicht mal sicher, ob diese "Person" schon mal direkt aufgetreten sein soll. Embarassed

Naja, der Engel hätte sich ja eigentlich denken können, dass Clary ihn gerne für länger als ein paar Tage behalten würde. Laughing
Aber wenn er ihr schon so einen Wunsch erfüllt, kann man wohl leider nicht erwarten, dass er sie über die möglichen Risiken aufklärt. Razz

"Will love be their salvation or their destruction" - denkst du, dass sie dann mit ihm untergeht? Shocked

_________________
Eins, zwei, drei …
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: [CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Beitrag von Faery am Mo Sep 20, 2010 7:13 pm


Das "Cover" für CoFA wurde mittlerweile erweitert. Der letzte Spruch war zwar schon bekannt und der zweite zumindest sinngemäß, aber ich dachte, ich poste sie trotzdem noch mal. Razz
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: [CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Beitrag von Aiyana am Mo Sep 20, 2010 7:37 pm

Die drei "whos" sind alle für Band 4? Shocked
Beim zweiten heule ich jetzt schon, denn das sind Jace und Clary! Sad

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Beitrag von Faery am Di Sep 21, 2010 4:34 pm

Ich gehe doch mal schwer davon aus, dass die sich alle auf das vierte Buch beziehen - das würde zumindest erklären, wieso der Hintergrund identisch ist und "Book 4 / City of Fallen Angels" drauf steht. Laughing

Außer Jace und Clary könnte es sich ja auch noch auf Magnus und Alec beziehen. Immerhin taucht Camille ja wieder auf. Nicht, dass sie eine direkte Gefahr für die Beziehung darstellen würde, aber vielleicht fühlt Alec sich von ihr eingeschüchtert. Da war doch auch dieses eine Zitat, wo Alec Magnus fragt wie viele er vor ihm schon hatte und die Problematik mit Alec' Sterblichkeit.
avatar
Faery
Mondforscher

Anzahl der Beiträge : 421

Anmeldedatum : 28.03.10

Charakter der Figur
Rasse: Magierin
Charaktername: Leonora
Wohnort: Anderswelt

Nach oben Nach unten

Re: [CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Beitrag von Aiyana am Di Sep 21, 2010 7:22 pm

Haha, Frau Naseweis! Razz

Das könnte auch sein, ja ... wobei ich das allerdings nicht glaube. So, wie das Drama um Jace und Clary bereits angekündigt wurde, denke ich eher, dass es um sie gehen wird bzw dass ihre Beziehungshölle extremer wird als die von Magnus und Alec. ^^

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Beitrag von Ripper am Mi Sep 22, 2010 4:17 am

schade eigentlich ...


Aber richtig hübsch is das Cover net. Ich hoffe das deutsche wird anders^^
avatar
Ripper
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 347

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 26
Ort : München
Ich lese gerade : Rubinrot; HP2; Die Feuer von Troja

Charakter der Figur
Rasse: Hexer
Charaktername: Ivan Karstaff
Wohnort: noch unbekannt

Nach oben Nach unten

Re: [CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Beitrag von Aiyana am Mi Sep 22, 2010 6:09 am

Das sind doch auch nicht die Cover, sondern nur die Vorläufigen, die Lückenbüßer. Alle drei werden noch komplettiert. Wink

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: [CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Beitrag von Ripper am Mi Sep 22, 2010 6:39 am

Lückenbüßer? Für was?

Achso ... das sind nur Entwürfe?

Quasi nur das Layout?
avatar
Ripper
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 347

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 26
Ort : München
Ich lese gerade : Rubinrot; HP2; Die Feuer von Troja

Charakter der Figur
Rasse: Hexer
Charaktername: Ivan Karstaff
Wohnort: noch unbekannt

Nach oben Nach unten

Re: [CofA/ColS/CohF] Vorläufige Cover

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten