Fortsetzung von "Splitterherz" - Autorin füttert uns mit kleinen Infos

 :: Willkommen :: News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fortsetzung von "Splitterherz" - Autorin füttert uns mit kleinen Infos

Beitrag von Avaríe am Mo Jul 26, 2010 9:14 pm

Wie eine Bombe hat "Splitterherz" in der Leserwelt eingeschlagen und so war es auch kein Wunder, dass es zur Neuerscheinung des Frühjahrs 2010 gewählt wurde.
Voller Spannung warten die Fans nun auf Band 2 der Trilogie, der kürzlich auf den Namen "Scherbenmond" getauft wurde. Das Cover ist leider noch nicht fertig, aber Bettina Belitz hat bereits verlauten lassen, dass uns wieder ein solch schönes Cover erwarten wird, wie es auch schon bei Splitterherz der Fall war.

In unregelmäßigen Abständen wird die Autorin ihre Fans mit kleinen Neuigkeiten zum Buch füttern, damit die Wartezeit bis zum Januar 2011 sich nicht so schrecklich in die Länge zieht. Man darf also schonmal gespannt sein, was uns diesmal auf dem Teller serviert wird!

Falls ihr nun zu dem Entschluss gekommen sein solltet, euch das Buch einmal näher anzuschauen oder es gar sofort zu kaufen, machen wir es euch hier natürlich auch leicht - einfach hier klicken.
Die oben angesprochenen Informationen von Seiten der Autorin gibt es hier zu entdecken!


avatar
Avaríe
Fantast

Anzahl der Beiträge : 1451

Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 25
Ich lese gerade : Night Huntress Band 3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Willkommen :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten