Nina Blazon greift die Faunblutwelt noch einmal auf!

 :: Willkommen :: News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nina Blazon greift die Faunblutwelt noch einmal auf!

Beitrag von Aiyana am Do Jul 22, 2010 8:57 pm

Bei allen Fans von Nina Blazon wird diese Nachricht Freudensprünge auslösen: die Autorin von Totenbraut, Faunblut und Schattenauge war in den letzten Monaten sehr fleißig und hat in dieser Zeit das dickste Buch erschaffen, das sie je geschrieben hat.

Bei „Ascheherz“, welches der Titel ihres neuen Werkes ist, handelt es sich um eine Geschichte, die in der Faunblutwelt spielt. Die Handlung spielt einige Jahre nach den Ereignissen von Faunblut und die Leser werden auf Charaktere stoßen, die ihnen bereits bekannt sein dürften. So spielt sowohl die rätselhafte Lady Mar erneut eine Rolle, als auch Moira und neben der bereits bekannten Umgebung wird es abenteuerliche Reisen, gefährliche Frauen, tödliche Gefahren und natürlich auch Liebe geben!


Wer nun neugierig geworden ist, wird jedoch leider noch bis zum 1. Dezember warten müssen, denn erst dann wird Ascheherz erscheinen.

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Willkommen :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten