Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommen Bill und Sookie wieder zusammen irgendwann???

4 verfasser

Nach unten

Kommen Bill und Sookie wieder zusammen irgendwann??? Empty Kommen Bill und Sookie wieder zusammen irgendwann???

Beitrag von CatvonBones Fr Jul 09, 2010 12:41 pm

An alle die Sookie schon gelesen haben. Ich bin jetzt mit Band 5 (Vampire bevorzugt) fertig. Und wünsche mir nichts sehnlicher als das Sookie und Bill wieder zusammen kommen. Darum meine Frage: Lohnt es sich weiter zu lesen??? Oder kommen die beiden gar nicht mehr zusammen???? Dann lese ich nicht weiter!!!! Bitte ehrliche Antworten!!!
CatvonBones
CatvonBones
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 29

Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 49
Ort : momentan in den Karpaten
Ich lese gerade : Shadowfall von Katharina Seck

Nach oben Nach unten

Kommen Bill und Sookie wieder zusammen irgendwann??? Empty Re: Kommen Bill und Sookie wieder zusammen irgendwann???

Beitrag von Aiyana Fr Jul 09, 2010 12:48 pm

Oh Gott, ich will es doch mal nicht hoffen! Shocked Laughing

Bill ist ein Idiot! Da noch nicht alles davon bis Band 5 passiert ist, packe ich das mal in einen Spoiler und sage -für den Fall, dass du Spoiler nicht magst- einfach: er hat ZU viel Mist gebaut! Laughing
Bills Strafregister:

Ob er jedoch nochmal mit Sookie zusammen kommt, weiß momentan nur die Autorin, denn die Frage, wer ihr Partner fürs Leben werden wird, steht für alle Leser noch offen! Wink
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Kommen Bill und Sookie wieder zusammen irgendwann??? Empty Re: Kommen Bill und Sookie wieder zusammen irgendwann???

Beitrag von Ripper Sa Okt 16, 2010 7:44 pm

Ich hoffe nicht. Ich habe noch nicht alle Bände gelesen. Aber ich will net dasse wieder mit Bill geht.

Aber Sushi is da ja immer so argh ....
Ripper
Ripper
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 347

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : München
Ich lese gerade : Rubinrot; HP2; Die Feuer von Troja

Charakter der Figur
Rasse: Hexer
Charaktername: Ivan Karstaff
Wohnort: noch unbekannt

Nach oben Nach unten

Kommen Bill und Sookie wieder zusammen irgendwann??? Empty Re: Kommen Bill und Sookie wieder zusammen irgendwann???

Beitrag von bijay Mo Apr 11, 2011 5:29 pm

Ich stelle mir dieselbe Frage und hoffe, dass die beiden wieder zusammen kommen. Finde den Umstand, dass Bill Sookie im Kofferraum nicht erkennt allerdings sehr komisch, weil Vampire doch eine gute Nase haben... und überhaupt sehr gut Sinne. Sehr weit hergeholt, dass da sowas passieren kann.
...

bijay
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 1

Anmeldedatum : 11.04.11

Nach oben Nach unten

Kommen Bill und Sookie wieder zusammen irgendwann??? Empty Re: Kommen Bill und Sookie wieder zusammen irgendwann???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten