Die Filme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Filme

Beitrag von Crookshanks am So Jul 04, 2010 7:09 pm

Wie viele von euch sicher schon gelesen haben, soll Rubinrot 2011 verfilmt werden. Ich habe jetzt einen ganz tollen Film gefunden, schaut mal hier: http://die-edelstein-trilogie.blogspot.com/2010/07/kein-trailer-eher-ein-tribut.html

So, mir geht es jetzt um die Besetzung. Der Macher des Films ist dochmal genial, oder? Smile Also Emma Roberts als Gwendolyn, genau so oder so ähnlich habe ich sie mir vorgestellt! Hach...aber da es wohl eine deutscher Verfilmung wird, spielt Emma dann leider nicht mit...aber sie würde gut passen.
avatar
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Re: Die Filme

Beitrag von Aiyana am So Jul 04, 2010 7:43 pm

Ich finde die Frage total schwierig. Von deutschen Schauspielern in der Altersklasse habe ich absolut keine Ahnung Laughing

Ich könnte mir aber Paula Riemann, Lucie Hollmann, Hannah Herzsprung, Thore Schölermann, Tobias Schönenberg, Milan Marcus (wobei ich mir ihn mit etwas längeren Haaren sehr gut als Gideon vorstellen könnte) vorstellen...

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten