Jagu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jagu

Beitrag von Aiyana am Mi Jun 23, 2010 2:06 pm

Jagu ist der Künstler aus Rabenmond, der Mion vor dem Tod bewahrt. Er scheint mehrere Gesichter und ein Geheimnis zu haben - doch welches ist es?

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Jagu

Beitrag von Ripper am Do Aug 12, 2010 10:18 am

Nun das Geheimnis haben wir erfahren. vom Typus her ist er der typische Taktiker. So wie man sie in vielen Büchern findet.
Nach außen hin nett, aber nur für ihr eigenes Ziel.
avatar
Ripper
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 347

Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 26
Ort : München
Ich lese gerade : Rubinrot; HP2; Die Feuer von Troja

Charakter der Figur
Rasse: Hexer
Charaktername: Ivan Karstaff
Wohnort: noch unbekannt

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten