Prolog

Nach unten

Prolog

Beitrag von Aiyana am Sa Jun 19, 2010 1:42 pm

Das Buch beginnt mit einer kleinen, rätselhaften Szene über ein Mädchen, dass in mit einem Jungen in einem kleinen Boot sitzt und der Blut das Gesicht hinunter läuft.

Was haltet ihr davon? Was sagt sie euch? Welche Fragen schießen euch dabei durch Kopf und lässt sie vielleicht sogar schon erahnen, was kommen könnte?

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Prolog

Beitrag von Kiala am Sa Jun 19, 2010 7:13 pm

Ich finde die Szene sehr interessant, wobei ich mir aber noch nicht viel dabei denken kann, das kann ich bei solchen kleinen Prologen nie, den in so einem Fantasy-Buch ist immer alles möglich. xD

Aber irgendwie ist das schon ein wenig verwirrend am Anfang, da man noch nicht so richtig weiß wozu das Mädl fähig ist. Und wo durch diese Szenen vllt kommen könnte. Hm mal sehen...^^

_________________
Manche Menschen sind nicht so glücklich wie sie scheinen,
denn sie lachen nur um nicht zu weinen
avatar
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 25
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Prolog

Beitrag von Crookshanks am So Jun 20, 2010 2:42 pm

Der Prolog verrät noch nicht zu viel - aber dennoch genug^^ Ein Junge und ein Mädchen sid auf einem Schiff. Das Mädchen blutu - wurde es verletzt, gab es einen Kampf? Der Junge hält das Mädchen im Arm, er beschützt es, kümmert sich um sie. Sind sie auf der Flucht? Die sieben Sätze reichen aus, um sich auf das Buch zu freuen und sich zu fragen, wie es zu dieser Szene kam. Ist es vielleicht die Endszene? Oder passiert danach noch etwas? All das möchte man unbedingt herausfinden.
avatar
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 34
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Re: Prolog

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten