Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prolog

3 verfasser

Nach unten

Prolog Empty Prolog

Beitrag von Aiyana Sa Jun 19, 2010 1:42 pm

Das Buch beginnt mit einer kleinen, rätselhaften Szene über ein Mädchen, dass in mit einem Jungen in einem kleinen Boot sitzt und der Blut das Gesicht hinunter läuft.

Was haltet ihr davon? Was sagt sie euch? Welche Fragen schießen euch dabei durch Kopf und lässt sie vielleicht sogar schon erahnen, was kommen könnte?
Aiyana
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Prolog Empty Re: Prolog

Beitrag von Kiala Sa Jun 19, 2010 7:13 pm

Ich finde die Szene sehr interessant, wobei ich mir aber noch nicht viel dabei denken kann, das kann ich bei solchen kleinen Prologen nie, den in so einem Fantasy-Buch ist immer alles möglich. xD

Aber irgendwie ist das schon ein wenig verwirrend am Anfang, da man noch nicht so richtig weiß wozu das Mädl fähig ist. Und wo durch diese Szenen vllt kommen könnte. Hm mal sehen...^^
Kiala
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 30
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Prolog Empty Re: Prolog

Beitrag von Crookshanks So Jun 20, 2010 2:42 pm

Der Prolog verrät noch nicht zu viel - aber dennoch genug^^ Ein Junge und ein Mädchen sid auf einem Schiff. Das Mädchen blutu - wurde es verletzt, gab es einen Kampf? Der Junge hält das Mädchen im Arm, er beschützt es, kümmert sich um sie. Sind sie auf der Flucht? Die sieben Sätze reichen aus, um sich auf das Buch zu freuen und sich zu fragen, wie es zu dieser Szene kam. Ist es vielleicht die Endszene? Oder passiert danach noch etwas? All das möchte man unbedingt herausfinden.
Crookshanks
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 40
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Prolog Empty Re: Prolog

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten