Die roten Vampyre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die roten Vampyre

Beitrag von Aiyana am Mi Mai 26, 2010 5:36 pm

Stevie Rae ist der erste rote Vampyr überhaupt und in ihrer Obhut befinden sich eine ganze Reihe Jungvampyre die nur darauf warten, so we sie zu werden - wobei hier die Entscheidung für das Gute wohl ausschlaggebend ist.

Was haltet ihr von der neuen Rasse?

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten