Schatzkammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schatzkammer

Beitrag von Kiala am Sa Mai 22, 2010 10:18 pm

In einer Schatzkammer bewahrt man die Dinge auf die einem am wichtigesten sind, zum Beispiel Geld, Gold oder Diamanten sind sehr oft der Fall. Für manche Leute gibt es aber wichtigeres auf der Welt, so kann das für viele auch eine Schatzkammer voller Fantasy-Bücher sein. So wie für mich.
Mein Bücherregal ist für mich eine Schatzkammer, vielleicht geht es vielen auch so, wir Träumer lieben unsere Bücher, wir lieben ihren Geruch, das Geräusch wenn wir eine Seite umblättert und wenn wir es stolz in unserem Bücherregal betrachten können. Diese Bücher sind dann nicht einfach nur Bücher auf einem Regal, es sind verschiedene Portale zu fremden Welten die wir immer wieder aufs neue entdecken dürfen.
Nun und vielleicht, lässt ja der ein oder andere uns einen kurzen Einblick in seine Schatzkammer.

Ich werde euch meine jetzt mal zeigen, obwohl sie noch ziemlich mager erscheint. Aber lasst euch davon nicht abhalten euch umzusehen.

Gesammtübersicht:


Details:









und Sci-Fi


und nun seit ihr dran, kommt schon traut euch.
Wenn einem ein bestimtes Buch einfällt, kann man auch danach fragen, so kommt man auch an eine Meinung zum Buch. Very Happy

_________________
Manche Menschen sind nicht so glücklich wie sie scheinen,
denn sie lachen nur um nicht zu weinen
avatar
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 24
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten