Fussball-WM 2010

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am Fr Jun 18, 2010 6:57 pm

Aber jede Mannschaft ist schlagbar und das weiß auch jeder. Nur, weil man Weltmeister wird, heißt das ja nicht, dass keiner einen schlagen kann, sondern nur, dass auch Glück mit im Spiel war.

Natürlich ist dieser Niederlage psychologisch gesehen ein Schlag in die Magengrube und ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir unter anderen Voraussetzungen (weniger unfairen) zumindest den Ausgleich geschafft hätten, aber genauso könnten die Jungs nun die "Jetzt erst recht" Einstellung bekommen, wie es für Deutschland nicht untypisch wäre. Die Frage ist nur, ob unsere Mannschaft dafür schon mental gefestigt genug ist. Wink

Ich habe vorher gesagt, dass wir im Achtelfinale fliegen und ich denke es immer noch - allerdings wünsche ich mir dennoch, dass es anders ist und chancenlos sind wir noch nicht. Also, positiv denken, an die Mannschaft glauben und hinter ihnen stehen! Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Stons am Mo Jun 21, 2010 1:57 pm

Portugal - Nordkorea 7:0 Shocked
avatar
Stons
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 152

Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 39

Charakter der Figur
Rasse: Metamorph
Charaktername: Gavriel "Gav" Ailo
Wohnort: NYC, Inwood

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am Mo Jun 21, 2010 2:00 pm

Krass, oder? Ich kam aus dem "Tooor!" gar nicht mehr raus Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Crookshanks am Mo Jun 21, 2010 2:06 pm

Ich habs eben auf der fifa.com gesehen und musste mir erstmal die AUgen reiben *lach* War das Spiel denn gut gewesen oder die Nordkoreaner nur schlecht?
avatar
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Stons am Mo Jun 21, 2010 2:23 pm

Beides!

Nach dem 1:0 mussten die Nordkoreaner ja aufmachen und konnten nicht mehr mauern. Dann waren ihre Fähigkeiten nach vorn natürlich limitiert und Portugal konnte ein Trainingsspiel draus machen à la "wer will nochmal - wer hat noch nicht?!"
avatar
Stons
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 152

Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 39

Charakter der Figur
Rasse: Metamorph
Charaktername: Gavriel "Gav" Ailo
Wohnort: NYC, Inwood

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am Mo Jun 21, 2010 2:28 pm

Ich fand das Italienspiel gestern ja sehr amüsant. Sie als Weltmeister schaffen nur ein 1:1 gegen Neuseeland.. oh mann! Rolling Eyes

Irgendwie fand ich die WM vor 4 Jahren weitaus spannender als diese hier.. gerade sehnt man ja schon fast die KO-Spiele und das 11 Meter schießen herbei Rolling Eyes

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Stons am Mo Jun 21, 2010 2:32 pm

Da gebe ich Dir vollkommen recht, Maike. Die WM nervt mich total, zumal ich auch bei BWIN ständig wegen England, Spanien, Frankreich und Italien verlieren musste. Laughing

Im ernst, es fielen bis auf das Portugalspiel wenig Tore und man hat den Eindruck, dass sich die Ergebnisse ermauert werden.

Nachdem mein Frust über das Serbienspiel verflogen ist, freue ich mich auf den dritten Spieltag, vor allem über das Ghana-Spiel. Da ist nicht mehr groß mit Taktieren und Mauern. Die meisten Mannschaften müssen Gas geben, um ins Achtelfinale zu kommen!
avatar
Stons
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 152

Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 39

Charakter der Figur
Rasse: Metamorph
Charaktername: Gavriel "Gav" Ailo
Wohnort: NYC, Inwood

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von coboldt am Mo Jun 21, 2010 2:36 pm

Dann müsst ihr es so machen wie ich: Gar nicht erst Fußball gucken Very Happy dann seid ihr auch nicht genervt von den schlechten oder langweiligen Spielen MrGreen2 haha
Kleiner Scherz, ich würde mich gerne dafür begeistern, aber ich schaff es einfach nicht, aber ich drück Deutschland natürlich trotzdem die Daumen
avatar
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

http://youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am Mo Jun 21, 2010 2:37 pm

Ja, Patrick dreht auch schon am Rad, weil er alle Tipps verhauen hat Laughing

Auf das Spiel am Mittwoch freue ich mich auch sehr. Ob wohl die beiden Brüder gegeneinander spielen werden? hm
Und ich hoffe wirklich, dass wir durchkommen!
Übrigens sagt man auf marca.com, dass Deutschland dennoch noch Weltmeister werden könne. Ein verlorenes Spiel gegen Serbien dürfte man bei dieser WM nicht so eng sehen, weil einfach alles falsch läuft und die Schiedsrichter dazu auch noch nach Tagesstimmung zu pfeifen scheinen.. xD

Auf Spanien nachher freue ich mich auch! Wenn sie heute verlieren, können sie die Koffer packen - das wäre schon heftig! Shocked

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Avaríe am Mo Jun 21, 2010 2:39 pm

Ich gestehe, ich langweile mich bei den Spielen auch, außer natürlich bei Deutschland, aber das könnte auch am Mitfiebern und dem Public Viewing liegen. Auch jetzt das Spiel ist mal wieder nicht wirklich berauschend. Das einzige Spiel, dass ich in den letzten Tagen noch echt interessant fand, war das von USA, nach dem schlechten Deutschland-Spiel war das richtig erfrischend zu sehen.
avatar
Avaríe
Fantast

Anzahl der Beiträge : 1451

Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 25
Ich lese gerade : Night Huntress Band 3

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Stons am Mo Jun 21, 2010 2:40 pm

Very Happy Das wäre übel für den Europameister.

Ich hoffe, dass Löw unseren Boateng draußen lässt - das würde ansonsten nach der übermotivierten roten Karte schreien.


Auf der Arbeit führe ich in der Tipptabelle. Die ersten drei gewinnen etwas. Ich hoffe das bleibt so. Ansonsten sind meine Gewinne eher mäßig bis schlecht. Mad
avatar
Stons
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 152

Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 39

Charakter der Figur
Rasse: Metamorph
Charaktername: Gavriel "Gav" Ailo
Wohnort: NYC, Inwood

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am Mo Jun 21, 2010 2:48 pm

Wäre es, ja! Wobei sie gegen Honduras und Chile eigentlich problemlos gewinnen müssten, oder?

Das mag sein. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass Löw ihm zumindest kurz die Gelegenheit lässt, wenn das Spiel schon fast vorbei ist (und wir es in der Tasche haben).. Laughing

Bei uns liegen sie fast alle daneben und als Italien gestern so abgekracht ist, ist da beinahe die Welt untergegangen, hehe *g*

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Avaríe am Mo Jun 21, 2010 2:51 pm

Ich hab nirgendwo getippt, im Garten hab ich's verpennt und ansonsten machts hier keiner und alleine ist ja witzlos ^^
avatar
Avaríe
Fantast

Anzahl der Beiträge : 1451

Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 25
Ich lese gerade : Night Huntress Band 3

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Stons am Mo Jun 21, 2010 2:54 pm

Auf dem Papier auf jeden Fall, aber das dachte man bei den Favoriten gegen Algerien, Neuseeland, usw. auch.

Au ja und dann darf er sich für das Ballackfoul rächen! Twisted Evil

Bei uns auch! Der Italiener im Eiscafé, der Frisör...alle mit langen Gesichtern! Very Happy
avatar
Stons
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 152

Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 39

Charakter der Figur
Rasse: Metamorph
Charaktername: Gavriel "Gav" Ailo
Wohnort: NYC, Inwood

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am Mo Jun 21, 2010 2:59 pm

Ich glaube, Spanien könnte noch gefährlich werden. Das sie so einen riesen Wurm drin haben wie zum Beispiel Italien, denke ich nicht..^^

Genau! Und psychologisch wäre das von Löw ganz sicher nicht die schlechteste Entscheidung Laughing

*lach* Wir wohnen mitten zwischen Türken, Russen und.. Italienern! Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Stons am Di Jun 22, 2010 2:31 pm

Yeah! Südafrika führt 1-0 gegen die Franzosen! Very Happy
avatar
Stons
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 152

Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 39

Charakter der Figur
Rasse: Metamorph
Charaktername: Gavriel "Gav" Ailo
Wohnort: NYC, Inwood

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am Di Jun 22, 2010 2:39 pm

Nein, 2:0 gegen die Franzosen! Laughing

Und nun sind die Franzis auch noch zu 10. - wobei ich die rote Karte nicht ganz verstehe. Dennoch.. ich fänds sensationell, wenn die heim fahren und Südafrika der große Gewinner wäre! Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Stons am Di Jun 22, 2010 2:47 pm

Und die Urus führen 1:0. Noch 2 Tore zu Gunsten der Urus/Südafrikaner und der Gastgeber steht im 1/8-Finale!!!!

Die Franzosen sollen richtig rausfliegen! Die hatten es nicht verdient, überhaupt teilzunehmen, weil sie die Iren mit einer Handvorlage in der WM-Quali betrogen haben.
avatar
Stons
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 152

Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 39

Charakter der Figur
Rasse: Metamorph
Charaktername: Gavriel "Gav" Ailo
Wohnort: NYC, Inwood

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am Di Jun 22, 2010 2:52 pm

Das wusste ich gar nicht. Es scheint, als wenn sich die Franzosen dieses Jahr wirklich von ihrer allerbesten Sahneseite zeigen.. Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Stons am Di Jun 22, 2010 2:59 pm

Absolut! Wenn schon 80% der eigenen Nation sauer sind und wollen, dass sie rausfliegen! Sacre Bleu! Laughing
avatar
Stons
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 152

Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 39

Charakter der Figur
Rasse: Metamorph
Charaktername: Gavriel "Gav" Ailo
Wohnort: NYC, Inwood

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von coboldt am Di Jun 22, 2010 3:03 pm

Stons schrieb:Die Franzosen sollen richtig rausfliegen! Die hatten es nicht verdient, überhaupt teilzunehmen, weil sie die Iren mit einer Handvorlage in der WM-Quali betrogen haben.
Was? Damit sind die bei mir ja sowas von unten durch! Evil or Very Mad
avatar
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

http://youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am Di Jun 22, 2010 3:08 pm

Schadenfreude ist doch immer noch die schönste Freude Laughing

Hoffentlich gehen wir morgen nicht auch so unter..!

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Avaríe am Di Jun 22, 2010 3:09 pm

Kein Pessimismus hier! Razz Aber stimmt, das ist ja schon morgen! Huch, irgendwie gehen mir die Tage hier zu flott Laughing
avatar
Avaríe
Fantast

Anzahl der Beiträge : 1451

Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 25
Ich lese gerade : Night Huntress Band 3

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Stons am Di Jun 22, 2010 3:10 pm

Kennt ihr die Geschichte nicht? Vor dem entscheidenden Tor welches Frankreich in der Relegation die WM-Quali bescherte benutzte Henry die Hand, um den Ball mitzunehmen und einem Mitspieler, der das Tor schoss, vorzulegen. Das ging um die ganze Welt und Henry gab es danach nicht mal zu! Das ist als wenn man jmd vor laufenden Kameras erschießt und meint, dass man es nicht gewesen ist. Lächerlich war das...so viel zum Thema Vorbild/Idol.

Nun folgt die Strafe...sie werden Letzter und haben alles verspielt. Selbst ihre sportliche Anerkennung als ehemaliger Welt- und Europameister. So ein Affenheater voller Egoismus gab es noch nie bei einem so wichtigen Turnier. Ich wäre stolz für mein Land um die WM zu spielen...
avatar
Stons
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 152

Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 39

Charakter der Figur
Rasse: Metamorph
Charaktername: Gavriel "Gav" Ailo
Wohnort: NYC, Inwood

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am Di Jun 22, 2010 3:14 pm

Nein, ich kannte die Geschichte nicht. Fußball steht bei mir nur zur WM und EM Zeit auf dem Plan und sonst schalte ich gerne schnell um Laughing

Ganz deiner Meinung. Die haben wohl vergessen, dass sie ihr Land bei diesem Turnier repräsentieren oder aber, sie sind bereits so sehr von sich eingenommen, dass ihnen das völlig schnuppe ist.. Rolling Eyes

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten