Fussball-WM 2010

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Crookshanks am Sa Jul 03, 2010 8:07 pm

:wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur: :wmhur:

Smile

Das war mal ein SPiel gewesen!!!

Und das SPiel jetzt: Paraguay gegen Spanien, das ist ja mala uch sehr kurios...verschießen die ihre Elfmeter...mal abwarten, wer dann am Mittwoch gegen uns verlieren darf Cool
avatar
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am Sa Jul 03, 2010 9:35 pm

Unser Gegner steht fest: Spanien!
Leck mich in de Täsch, wieso spielen die während dieser WM so absolut unspanisch? Entweder sind sie nicht mehr so gut, wie alle immer sagen, oder aber sie sind noch so gut und haben es bis jetzt nur nicht gezeigt. Ein Sieg gegen sie ist in meinen Augen möglich, aber ich traue den Spaniern nicht über den Weg..

Hoffen wir mal, dass unsere Jungs ihnen die Quittung für 2008 verpassen! Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Crookshanks am So Jul 04, 2010 11:20 am

Ja, da werden wir uns ganz schön revangieren! Also das Spiel gestern abend ja ja mal...unbeschreiblich. Ich hab mir ja gedahct, die haben beide ANgst zu gewinnen, weil dann verlieren sie ja gegen Deutschland im Halbfinale Laughing

Also ich tippe aufs Finale Holland - Deutschland ...mit Deutschland als Weltemeister natürlich^^
avatar
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von coboldt am Mo Jul 05, 2010 6:54 pm

ich finds so genial xD vor allem weil der sänger der das hochgeladen hat eher so der heavy metal typ ist

avatar
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

http://youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Christiane am Mo Jul 05, 2010 7:26 pm

Gleich erkannt, das ist aequitas. Very Happy der ist genial Very Happy
avatar
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 32
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von coboldt am Mo Jul 05, 2010 7:28 pm

Ja aequitaS ist super, ich find das so lustig ihn in lederhosen zu sehen
avatar
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

http://youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Crookshanks am Mo Jul 05, 2010 7:52 pm

Ich mag ja die RAPortagen von Blumentopf Smile

Hier zum letzten Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=YDa5ogUkS9E
avatar
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am Mo Jul 05, 2010 7:55 pm

Ich mag solche Lieder gar nicht, solange das Spiel noch nicht gelaufen ist. Bin da sehr abergläubisch und ich denke, Hochmut kommt vor dem Fall (wie man bei England und auch Argentinien gesehen hat) und deswegen mag ich nichts beschreien und erfreue mich dann lieber an solchen Liedern, wenn wirs gepackt haben Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Taddilicious am Mi Jul 07, 2010 8:31 am

Ich liebe die RAPortagen auch, Sabi!!! Die haben das ja schon zur letzten WM und EM gemacht und ich finde die Jungs haben es drauf. Und mit Aberglaube hverbinde ich es eigentlich gar nicht. Die jubeln ja auch noch nicht, sondern drücken die Daumen oder Gratulieren zum Sieg. Aber ich finde es ist auch gute Spielzusammenfassung!

Ich bin schon ganz nervös wegen heute Abend!
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Christiane am Mi Jul 07, 2010 10:47 am

Ich denke, Maike meinte den Song von aequitas und seiner Bande. Very Happy

DIe RAPortagen von Blumentopf fand ich 2006 und 2008 schon klasse gemacht! Hatte die total vergessen!
Ich bin auch tierisch nervös!
avatar
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 32
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am Mi Jul 07, 2010 12:25 pm

*lach* Genau, Christiane! *g*
Die Songs über die bereits gelaufenen Spiele höre ich genauso und finde sie toll! Was ich nicht mag bzw höre sind solche, die ein bevorstehendes Für mich persönlich beschreien solche Songs dann immer eine Niederlage und das will ich ja nicht, gelle? Laughing

Ich bin auch völlig hibbelig. Wenn Spanien ausnahmsweise mal wie Spanien spielen sollte, wird das bestimmt ein Zitterspiel werden und ich drücke alles, was es zu drücken gibt, das wir gewinnen!

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am Mi Jul 07, 2010 10:03 pm

Tja und es wurde tatsächlich das Zitterspiel, welches ich befürchtet hatte und wir haben es verloren! Sad

Spanien hat aber eindeutig besser gespielt und damit auch den Sieg verdient.. aber mein Herzchen weint dennoch!

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Stons am Do Jul 08, 2010 6:50 am

Ich hatte nie das Gefühl, dass wir ein Tor schiessen können. Das Spiel zu drehen, daran war gar nicht zu denken. Spanien hat perfekt gespielt. Wie zuletzt bei der EM 2008, leider nun auch wieder gegen uns. Ich hatte ein Déjà Vu. Es war wie im letzten EM-Finale. Spanien scheint uns nicht zu liegen. Wir hätten Stunden so weiter spielen können und das Tor wäre wie zugenagelt gewesen. Wo waren Klose, Özil, Poldi & Co. mit ihrem so erfrischenden Hurrafussball der letzten Runden? Sie haben sich gleich einigeln lassen, Spanien das Mittelfeld überlassen und es roch nach Angsthasenfussball. Spanien wirkte fitter, läuferisch frischer und sie pressten bei jedem deutschen Ballbesitz. Der Ball war sofort wieder weg und Angriffe wurden so gut wie gar nicht aufgezogen. Ich ziehe im Nachhinein wirklich den Hut vor Löw und bin stolz auf die Truppe. Vor dem Turnier hätte doch niemand wirklich mit dem Verlauf der WM gerechnet, zumal wir ja auch ein hartes Programm hatten. Aber dennoch finde ich, dass Löw gestern mehrere Fehler machte. Trochowski hätte nicht spielen dürfen. Den Titel Nationalspieler hat er vermutlich im Lotto gewonnen. Kroos hätte, trotz Erkältung, von Anfang an auflaufen müssen. Dazu war Deutschland das erste Mal schlecht auf den Gegner eingestellt. Es geht nicht, dass man Spanien das Mittelfeld hergibt und so tief steht. Da muss sich die Mannschaft weiter nach vorn verlagern. Müller mit seinen jungen Jahren und seiner erfrischenden Art hat an allen Ecken gefehlt. Der hat einen Lauf, der Junge. Und dann klappt einfach alles. Gestern haben wir alle beim Fussball gesagt, dass er vermutlich die Kroos-Chance ins Tor gestolpert hätte. Es erinnert an 2006 als der damalige Schlüsselspieler Frings vor dem Halbfinale gegen Italien gesperrt wurde. Müller ist für mich ein Schlüsselspieler der Nationalelf, da er so flexibel spielt. Und wie gesagt, er hat den Lauf, der einem dann auch das nötige Glück bringt.
Ich bin echt traurig, weil man dachte, der Titel wäre drin. Vor allem gegen Holland im Finale! Die sind nicht so stark wie Spanien! Irgendwie ist nach dem Ausscheiden der eigenen Mannschaft die WM-Euphorie wie weg geblasen und der Alttag kehrt ein. Wieder zwei Jahre bis zum nächsten Turnier warten...Ukraine und Polen werden die EM ausrichten und dann sind wir hoffentlich so stark, auch Spanien dominieren zu können.
avatar
Stons
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 152

Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 39

Charakter der Figur
Rasse: Metamorph
Charaktername: Gavriel "Gav" Ailo
Wohnort: NYC, Inwood

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten