Fussball-WM 2010

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am Sa Mai 22, 2010 9:10 pm

Da ich nur zu gut weiß, dass unter uns auch ein paar Fußballfans sind und ich ebenfalls in Erinnerung habe, dass zur letzten WM sogar die nicht Fußballer begeistert mitgefiebert und die Fußball-Kenner mit ihren Tipps nur zu oft in den Wahnsinn getrieben haben haben wir uns gedacht, dass so ein Thread hier auch nicht fehlen darf!

Auf das die grauen Haare sprießen und die Sorgenfalten tiefer werden.. lasst die Spiele beginnen! :wmhur:

:wmtor:

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am Di Mai 25, 2010 10:37 am

Nachdem Ballack für die WM ausfällt wird anscheinend unser schnuggeliger Philipp Lahm die Mannschaft während des Turniers in den Allerwertesten treten. Nun, ICH habe nichts dagegen! Laughing

Was Neuner betrifft, der ja anscheinend Nummer 1 im Tor sein wird.. ich habe absolut keinen Plan, wer das ist.. hoffen wir mal, dass er sich positiv in mein Köpfchen einprägt. Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Stons am Mo Jun 07, 2010 11:38 am

Bei mir steigt die Vorfreude enorm! Schade finde ich, dass bei den afrikanischen Teams mittlerweile fast alle Stars verletzt sind. Sei es Essien (Ghana), Mikel (Nigeria), Drogba (Elfenbeinküste), usw. Auf dem eigenen Kontinent hätte ich ihnen mit den Spielern einiges zugetraut. Uns traue ich das Viertelfinale zu. Es ist wie bei jeder Sportart in jedem Turnier. Vieles steht und fält mit den ersten 1-2 Spielen. Wenn eine Mannschaft einen Lauf bekommt dann ist alles drin (siehe Italien 2006).

Der Weg zum Titel wird sicherlich über Spanien, Argentinien, Brasilien führen. In der Reihenfolge schätze ich auch die Titelchancen ein. Danach kommen einige Teams in Frage. Holland, Deutschland, Italien, vll. die Elfenbeiküste, Portugal sind immer für ein Halbfinale gut und dann ist alles möglich.

Bei unseren Torleuten sehe ich gar keine Probleme. Deutschland hatte immer sehr gute Torhüter und die Tradition führt sich fort. Alle drei haben Potential für die Nummer 1.

Mein Wunschteam sieht wie folgt aus:


Neuer (alternativ Wiese)

Lahm - Mertesacker - Friedrich - Badstuber

Schweinsteiger - Khedira

Müller - Özil - Podolski (alternativ Marin)

Cacau


Freitag gehts endlich los! :wmhur:

:wmtor:
avatar
Stons
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 152

Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 39

Charakter der Figur
Rasse: Metamorph
Charaktername: Gavriel "Gav" Ailo
Wohnort: NYC, Inwood

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von coboldt am Mo Jun 07, 2010 1:09 pm

Puh, überhaupt nicht mein Ding... ich habe eine absolute Anti-Fußball-Einstellung. Ich habe es bei der letzten WM aber zumindest versucht ein wenig Begeisterung aufzubauen, wenigstens als Deutschland dran war, aber ich glaube für diesen Sport werde ich mich nie begeistern können.
Aber die Fußballmusik ist gut xD
:wmwin:
avatar
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

http://youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am Mo Jun 07, 2010 1:48 pm

Stons schrieb:Uns traue ich das Viertelfinale zu. Es ist wie bei jeder Sportart in jedem Turnier. Vieles steht und fält mit den ersten 1-2 Spielen. Wenn eine Mannschaft einen Lauf bekommt dann ist alles drin (siehe Italien 2006).

Bei unserer alten Nationalmannschaft hätte ich gesagt, dass ihnen in unserer Gruppe eigentlich ein guter Start gelingen sollte und das damit auch der Ran kommen würde - bei der jetzigen Mannschaft habe ich jedoch keinen Plan. Die meisten Spielen sagen mir rein gar nichts und nachdem so viele ausfallen stellt sich mir die Frage, wie sich die unerfahreneren Spieler einfügen. Du bist noch optimistischer als ich (watn Wunder Laughing). Ich sage, dass sie das Achtelfinale packen.

Schade finde ich, dass wir erst ziemlich spät auf Spanien treffen würden. Ich hätte so gerne, dass Deutschland die raus haut! Aber so lange sie nicht Weltmeister werden, soll es mir auch recht sein, wenn sie schlechter abschneiden als wir und sie von jemand anderem gekickt werden Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am Fr Jun 11, 2010 5:02 pm

Und es hat begonnen!!! :wmhur:

Das erste Spiel hat bereits stattgefunden und die Stimmung ist bei mir daheim endgültig angekommen! Toll fand ich, dass Südafrika sich so gut geschlagen hat und ich hoffe für sie, dass diese WM ein großer Erfolg wird (wenn auch nicht ganz so groß wie unserer Laughing ) Very Happy

Habt ihr das Spiel gesehen?

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am Fr Jun 11, 2010 8:29 pm

So, Spiel Nummer 2 ist dann auch vorbei und bis auf das Ende fand ich es wirklich öde! Sad
Gelbe Karten, die ich gar nicht alle zählen konnte, eine rote Karte und ein spannendes Ende waren alles, was interessant war *g*

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am Sa Jun 12, 2010 3:53 pm

Bin ich hier eigentlich die einzige, die Fußball guckt? Razz

Naja, wie dem auch sei.. das Spiel Südkorea-Griechenland fand ich sehr interessant. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass es so ausgeht, aber solche Überraschungen finde ich gerade toll! Very Happy

Jetzt gerade ist dann auch das zweite Spiel beendet und wenngleich ich es Nigeria gegönnt hätte fand ich das Spiel gut. Besonders diese kleinen, unerwarteten Spielzüge von Argentinien waren klasse (zB bei der Ecke in der ersten Halbzeit, wo alle Nigerianer den einen Typen gedeckt haben und niemand auf Heinze geachtet hat, der dann schließlich mit nem Kopfball das Tor machte). Schade fand ich jedoch die ganzen verpassten Chancen - es hätten einige Tore mehr sein können..


Und auf England-USA nachher bin ich sehr, sehr gespannt Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Avaríe am Sa Jun 12, 2010 3:55 pm

Also ich gucke schon Fußball, aber halt nur die Spiele, die mich interessieren.. Laughing So wie morgen beim Public Viewing! :wmhur:
avatar
Avaríe
Fantast

Anzahl der Beiträge : 1451

Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 25
Ich lese gerade : Night Huntress Band 3

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am Sa Jun 12, 2010 3:57 pm

Aber es ist doch interessant zu sehen, welche Mannschaften uns im Laufe des Turniers eventuell gefährlich werden könnten.. Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Avaríe am Sa Jun 12, 2010 3:59 pm

Dafür schaue ich trotzdem nicht jedes Spiel, vor allem, wenn ich währenddessen wie gerade eben etwas Geld dazu verdienen kann Laughing
avatar
Avaríe
Fantast

Anzahl der Beiträge : 1451

Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 25
Ich lese gerade : Night Huntress Band 3

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am Sa Jun 12, 2010 4:05 pm

Sag mir nicht, dass du NUR die Deutschlandspiele schaust?! Laughing

Schweini will nicht mehr Schweini genannt werden? Shocked Tja, da hat Schnuggelschen Pech gehabt, weil ICH werde ihn immer so nennen.. MrGreen2

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Avaríe am Sa Jun 12, 2010 4:06 pm

Nö, tu ich nicht. Aber die bisherigen Spiele haben mich noch nicht gereizt ^^

Ach von dem Namen wird er sich nie loseisen können Razz
avatar
Avaríe
Fantast

Anzahl der Beiträge : 1451

Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 25
Ich lese gerade : Night Huntress Band 3

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am Sa Jun 12, 2010 4:25 pm

Wie kann einen Argentinien nicht reizen? Laughing

Na, das sowieso nicht, aber er wird dann sicherlich immer grantig, wenn man ihn so nennt Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am Sa Jun 12, 2010 8:27 pm

England-USA 1:1.. das hätte ich nie gedacht! Die Engländer sind ja fast eingeschlafen und der Torwart bekommt bestimmt noch Haue! Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Crookshanks am So Jun 13, 2010 10:55 am

Also ich gucke jetzt nicht jedes Spiel ganz, aber so bisl guck ich in jedes rein. Der Torwart der Nigerianer war ja mal voll krass! Ohne den hätte Nigeria viel höher verloren. Das war echt ein gutes Spiel gewesen.

Und gestern die Engländer...also nein, der Torwart konnte einem schon leid tun...der wusste ganz genau, was er später zu hören bekommt.
avatar
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am So Jun 13, 2010 1:54 pm

Crookshanks schrieb:Und gestern die Engländer...also nein, der Torwart konnte einem schon leid tun...der wusste ganz genau, was er später zu hören bekommt.

Das so wieso. Ich denke auch, dass er an diesem Fehler lange Zeit zu knabbern haben wird und es ist ihm zu wünschen, dass er deswegen nicht völlig verunsichert ist und noch mehr Fehler macht. Nach dem, was der Moderator jedoch über den Trainer gesagt hat (das ein zweiter Platz für ihn ein No-Go ist und dass er kein erbarmen hat) schätze ich mal, dass der Torwart da von ihm noch ziemlich die Leviten gelesen bekommen haben wird.

Und heute Abend Deeeeeeeutschland!!! Guckt ihr? Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Crookshanks am So Jun 13, 2010 3:32 pm

Den Kommentator hatte ich gar nicht gehört. Waren bei einem Freund und die ganzen Leute waren so laut, da hat man den nicht gehört^^
Aber ja, der bekommt richtig Ärger. Der Blick vom Beckham hat auch Bände gesprochen...

Ja natürlich!! SInd bei Freunden eingeladen und gucken da später. Dann kann ich auch ein paar Kommentare machen^^ Public Viewing mag ich nicht so sehr, ich mag diese Menschenmassen nicht.
avatar
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am So Jun 13, 2010 3:37 pm

Ach, Beckham soll den Ball flach halten. Als wenn er so der fehlerfreie wäre.. Rolling Eyes
Ich hatte mir von England jedenfalls einiges mehr erwartet als das, was sie da gestern gezeigt hatten und daran war ja nun nicht nur der Torwart schuld. Noch so ein Spiel in der Vorrunde und sie können einpacken..

Wir haben auf dem Rathausplatz eine große Leinwand und da ist dann auch mein Juniorchef mit einer Cocktailbar vertreten. Ich überlege noch, ob ich hin soll, aber ich glaube, ich gehe erst zum Halbfinale und genieße das Spiel heute eher daheim mit meinen Mädels Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am So Jun 13, 2010 8:53 pm

Was war das ein schöner Auftakt für unsere Jungs!!! Very Happy

Die ersten Minuten dachte ich "Oh nein, lasst euch die Fäden nicht schon am Anfang aus der Hand nehmen! Shocked", aber dann kamen sie und haben durchgestartet. 10 deutsche, knackige Hintern wackelten da teilweise im mega Tempo richtig Tor und machten Ballwechsel, die so flink waren, dass ich sie teilweise erst in der Zeitlupe richtig erfassen konnte. Und dann noch ein Tor nach dem anderen - das war klasse! :wmhur:

Besonders für Klose freue ich mich. Sein Gesicht sprach Bände und es schien, als sei eine riesige Last von ihm gefallen. Aber auch dieses blinde Verständnis ist wieder da. Bei solchen Spielen macht die WM doch riesig Spaß!!!! :wmhur:

Die rote Karte an den Australier, fand ich jedoch übertrieben - eine Gelbe hätte es da auch getan. Da war der Schiri etwas übereifrig! :schiri:

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Avaríe am So Jun 13, 2010 8:58 pm

So sehen Sieger aus, schalalalalaaa! :wmhur: Komme gerade vom Public Viewing und bin euphorisch wie eh und je Very Happy

Ich hatte zuerst auch so meine Bedenken, als ich gesehen hab, wie flink die Australier im Defensiv-Spiel sind - kaum kamen wir in Richtung Tor, standen rings um Australier, die das Tor dicht machen wollten. Doch dann, wenn man es einmal durch geschafft hatte, ging es erst richtig los. Gut, da waren sicher einige Torchancen leicht bis sehr daneben gesemmelt, aber da mein Miro wieder mit dem Kopf getroffen hat, worauf ich schon Jahre warte, hätten wir auch verlieren können, ich wär happy Laughing
Für uns war es zumindest ein sehr schönes Spiel und ich hoffe, die Jungs machen weiter so!
avatar
Avaríe
Fantast

Anzahl der Beiträge : 1451

Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 25
Ich lese gerade : Night Huntress Band 3

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Stons am Mo Jun 14, 2010 9:06 am

Ich freue mich auch riesig über den Auftakt, bin aber noch ein wenig skeptisch und warte auf Freitag wenn ein stärkerer Gegner kommt. Allerdings muss ich sagen, dass ich denke, dass wir nach dem Auftritt zwischen Serbien und Ghana, so durch die Gruppe marschieren müssten.

Unsere Abwehr fand ich anfangs bedenklich. Ein Topteam nutzt die Chance, die Australien in den ersten Minuten hatte und schenkt uns den ein. Graumsam war die Chancenverwertung, allen voran die von Klose. Den schwierigen Ball, wobei die Flanke von Lahm super getimet war, rein und 3 100%ige Chancen lässt er kläglich liegen.

Cacau kam und versenkte die erste Chance. Ich bin mal gespannt wie Klose sich gegen Serbien gibt. Schön war, dass Müller für Trochowski spielte. Das Mittelfeld war wirklich top! Poldi, Özil (überragend) und Müller, das hat was.

Wie gesagt, ich warte erstmal das Serbienspiel ab und dann denke ich kann man unsere Jungs besser beurteilen. Australien war gestern nur Kanonenfutter, natürlich auch bedingt durch die übertriebene rote Karte. Heute kommen mit den Niederlanden und abends mit dem Titelverteidiger Italien weitere Kandidaten auf den Schirm mit denen man immer rechnen muss. Spanien und Brasilien spielen morgen und danach kann man ein erstes Resumé ziehen. Bisher macht Deutschland den reiferen, fitteren und spiellustigeren Eindruck. Enttäuscht haben mich Frankreich und vor allem England. Allerdings habe ich auch nicht wirklich mit den Franzosen gerechnet. Argentinien hat seine Titelambitionen untermal, wirkte in der Defensive aber auch anffällig. Bisher muss man vor niemandem Angst haben. Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf.
avatar
Stons
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 152

Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 39

Charakter der Figur
Rasse: Metamorph
Charaktername: Gavriel "Gav" Ailo
Wohnort: NYC, Inwood

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am Mo Jun 14, 2010 1:11 pm

Mag sein, dass Australien gestern Kanonenfutter war, aber dennoch war es ein schönes Spiel und dieser Sieg gibt Selbstbewusstsein! Very Happy

Ich gestehe ja, ich habe knallrot gesehen, als Löw alle möglichen Spieler nominiert hat, die ich nicht kenne, dann Kuranyi und Frings daheim ließ und Adler und Ballack auch noch ausgefallen sind. Ich hätte niemals mit einem 4:0 gegen Australien gerechnet und somit bin ich gerade sehr euphorisch. Sicher, später mussten wir nur noch gegen 10 Australier spielen, was den hohen Endstand begünstigt hat, aber bereits davor lagen wir klar in Führung und das ist gut! Very Happy

Für Spanien hoffe ich persönlich morgen, dass sie abkrachen und wenn nicht, dann hoffe ich auf eine Wiederholung des EM-Finales und das wir ihnen dann in den Hintern treten! Evil or Very Mad

Jetzt gerade spielt Holland. Auf das Spiel hatte ich mich sehr gefreut und wenngleich es jetzt 2:0 steht, finde ich es langweilig. Sad

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Crookshanks am Mo Jun 14, 2010 2:00 pm

Mein dänisches Herz weint nach diesem Spiel...habe es nicht live gesehen, sondern nur im Ticker die Ergebnisse gesehen. Das Eigentor habe ich mir kurz angeguckt, das war ja wirklich Pech...
avatar
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Aiyana am Mi Jun 16, 2010 3:14 pm

Das glaube ich dir gerne, Sabi! Aber für die Dänen ist ja noch nicht alles vorbei - es kommen noch 2 Spiele! Very Happy

Ich gucke gerade Spanien-Schweiz und ich verstehe überhaupt nicht, wieso alle sagen, dass die Spanier so schönes Fußball spielen und man das Fußballblut bei ihren Spielen sehen könnte. Also ich sehe davon gerade gar nichts. Ja, sie sind stark und gefährlich, aber das können auch Holland, England, Brasilien, Argentinien, Italien und Deutschland sein.. Confused

Übrigens habe ich mal wieder (wie bei jeder WM und EM) in der spanischen Zeitung Marca geluschert und da läuft zur Zeit eine Umfrage, ob man Deutschland den Titel zutraut. Ganz 76,7% stimmten für JA. Was allerdings sehr kritisiert wird ist, dass wir so wenig deutsches Blut im Team hätten.. Trottel! Rolling Eyes

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Fussball-WM 2010

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten