Prince of Persia

 :: Fantasy-Welt :: Spiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Prince of Persia

Beitrag von Kiala am Mo Mai 17, 2010 11:32 pm

Also ich will mal wissen wie ihr zu Prince of Persia steht. Habt ihr schon ein oder alle davon gespielt? Wie findet ihr es?

Ich selber bin ja der totale Fan davon, ich liebe die spiele abgöttisch, so klettern hier, klettern da, kämpfen dort. Die spiele sind echt klasse, find ich. Ich hab die wo es bis jetzt gibt alle gespielt, halt nur die der neuen versionen, Sands of Time, Worrior Within, The two Thrones und das vierte mit dem tollen rebellischen Prinzen Herz , wo aber so doof aufhört. Sad
Und ich warte schon begierigd darauf das das neue "Die vergessene Zeit" erscheint.
Am liebsten mag ich davon das 4. der Prinz da ist einfach soooo cool, seine sprüche immer. Umkipp3 Ich will aber unbedingt, das das genau das 4. da weitergeht wo es aufgehört hat, das geht so nicht.>.<
Das 1. und 2. sind auch toll, aber das 3. find ich nicht so gelungen.

Also was sagt ihr?

_________________
Manche Menschen sind nicht so glücklich wie sie scheinen,
denn sie lachen nur um nicht zu weinen
avatar
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 24
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 :: Fantasy-Welt :: Spiele

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten