Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SEVEN FANCY (Modern Shortie-Reihe) - Herausgeberin Alisha Bionda

Nach unten

SEVEN FANCY (Modern Shortie-Reihe) - Herausgeberin Alisha Bionda Empty SEVEN FANCY (Modern Shortie-Reihe) - Herausgeberin Alisha Bionda

Beitrag von Alisha Bionda Fr Mai 14, 2010 10:55 am

Ihr Lieben,

die letzte von mir im Sieben Verlag herausgegebene Reihe ist die SEVEN FANCY - mit kurzen Texten. Da sie auch phantastische Titel hat aber auch andere, hoffe ich, es ist okay, wenn ich sie euch auch hier vorstelle.
Denn der erste Band z.B. ist ein modern-phantastischer über eine modere Frau, die aber manchmal zur Werwölfin wird.

Schaut halt selbst, falls es euch interessiert

Inselgruß, Alisha

Frisch, frech, fetzig, fröhlich, flott, fantastisch, fabulös - das ist SEVEN FANCY

Die Reihe des "Sieben Verlag" unter der Herausgabe von Alisha Bionda bietet Humor bis Satire in modernem Sprachgewand und ohne textliche Längen. Ob die Vampirin in High Heels, eine Werwölfin mit Tierhaarallergie und Frauenproblemen, ein munteres Trio, das um die Wette "klatscht" oder die schwarz-humorigen Geschichten eines geplagten Patienten - und vieles mehr. Es sind die kleinen Dinge des Alltags, die von "DIR und MIR", die diese Reihe auf frische Weise aufgreift und Ihnen Lesekost für "zwischendurch" beschert. Ob im Flugzeug, am Strand, während der Mittagspause oder der Zugfahrt, hier werden Sie auf lockere Art unterhalten!

Jeweils im Juni und Dezember eines Jahres erscheint eine Kurzgeschichtensammlung oder ein Roman.

Das Banner und Coverartwork, sowie das Reihenlayout stammt vom Atelier Bonzai,

Weitere Infos zu den bisher erschienen und geplanten Titel findet ihr hier: http://www.literra.info/buecher/serien_reihen.php?id=347

Alisha Bionda
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 31

Anmeldedatum : 28.04.10

http://www.alisha-bionda.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten