ARS LITTERAE (Phantastik-Reihe) - Herausgeberin Alisha Bionda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ARS LITTERAE (Phantastik-Reihe) - Herausgeberin Alisha Bionda

Beitrag von Alisha Bionda am Fr Mai 14, 2010 9:17 am

Ihr Lieben,
da ich ja im Gros aus dem Phantastik-Genre komme, werde ich mich wohl hier in dieser Rubrik ein wenig austoben - und fange mal mit meinen Reihen an, die ich im Sieben Verlag herausgebe. Wer Fragen zu den einzelnen Titeln oder anderen Projekten von mir hat, kann sich jederzeit an mich wenden.

Inselgruß, Alisha


ARS LITTERAE im Sieben Verlag.

Die von Alisha Bionda herausgegebene Reihe verlegt phantastische bis düster phantastische Lesekost & Dark Romance in Form von Anthologien und Romanen und zeichnet sich durch den Verbund von Text und Kunst aus. Alle Titel sind im Innenteil mit Grafiken oder Illustrationen verschiedener Künstler versehen und bieten ein ansprechendes Layout. Außerdem eine gute Mixtur aus Texten namhafter Autoren und vielversprechender Newcomer. Das Reihenlayout, die Buchumschlaggestaltung und das Logo stammen vom Atelier Bonzai.
Die ARS LITTERAE ist somit sowohl für Sammler interessant, als auch für Einzeltitelkäufer, da jeder Band auch für sich steht.
Pünktlich im April und Oktober erscheint je ein Titel im Jahr - die Reihe wird kontinuierlich fortgesetzt.

Die ARS LITTERAE startete mit einem Roman der österreichischen Erfolgsautorin Barbara Büchner, auch unter dem Pseudonym Julia Conrad bekannt, der sowohl für jugendliche Phantastikleser, als auch junggebliebene Erwachsende geeignet ist.

Informationen zu der ARS LITTERAE-Reihe, alle erschienenen und geplanten Titel, findet man immer hier:
http://www.literra.info/buecher/serien_reihen.php?id=345

Rezensionsexemplare (unter Angabe des Mediums, in dem die Rezension erscheint) können bei Alisha Bionda (alisha_bionda(at)yahoo.de) angefordert werden.

Alisha Bionda
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 31

Anmeldedatum : 28.04.10

http://www.alisha-bionda.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten