Neues von Alyson Noël

 :: Willkommen :: News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues von Alyson Noël

Beitrag von Kiala am Mo Mai 10, 2010 9:34 pm

Nach Die Unsterblichen und Der blaue Mond, kommt jetzt auch bald der dritte Teil, Das Schattenland, der erfolgreichen Evermore-Reihe von Alyson Noël raus. Am 23. August 2010 erscheint der Roman bei uns.

Evermore - Das Schattenland

Kurzbeschreibung von Page & Turner:

Niemals wird Ever ihrer großen Liebe Damen nahe sein können. Keine Berührung, keinen Kuss, nicht einmal eine Umarmung darf sie riskieren, sonst wird Damen ihr für immer entrissen werden, und seine Seele wäre auf ewig im Schattenland gefangen. Doch Ever will sich nicht damit abfinden. Irgendwie muss es ihr einfach gelingen, den Bann zu brechen. Als sie sich deshalb der Magie zuwendet, trifft sie unerwartet auf Hilfe: Der coole Surfer Jude tritt plötzlich in ihr Leben, und es kommt ihr vor, als würde sie ihn schon lange kennen. Während ihre Liebe zu Damen immer komplizierter wird, scheint ihr der Umgang mit Jude um so leichter zu fallen. Ist Damen wirklich der Richtige für sie, oder hält das Schicksal einen anderen Weg für sie bereit?

_________________
Manche Menschen sind nicht so glücklich wie sie scheinen,
denn sie lachen nur um nicht zu weinen
avatar
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 24
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Neues von Alyson Noël

Beitrag von Taddilicious am Di Mai 11, 2010 10:07 am

Oh cool. Ich habe die ersten Bände ja bereits als Hörbuch gehört und freue mich auf den nächsten Teil - vor Allem wegen dem Fluch! Aber 23. August ist ja noch ziemlich lange hin. Mal sehen, vll. lese ich bis dahin noch die Bücher - die sind sicher besser als die Hörbücher.

Was ich an der Riehe mag, sind die deutschen Cover! Die sind total schön! Very Happy
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Neues von Alyson Noël

Beitrag von Kiala am Di Mai 11, 2010 8:54 pm

Taddilicious schrieb:Was ich an der Riehe mag, sind die deutschen Cover! Die sind total schön! Very Happy

Das hab ich mir auch schon gedacht, ich hab die Bücher zwar noch nicht gelesen oder gehört, aber die Cover sind sowas von schön, allein das ist schon ein Grund sie zu holen. xD

_________________
Manche Menschen sind nicht so glücklich wie sie scheinen,
denn sie lachen nur um nicht zu weinen
avatar
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 24
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Neues von Alyson Noël

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Willkommen :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten