Jeaniene Frost twittert über ihr Lieblings-Cover!

 :: Willkommen :: News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jeaniene Frost twittert über ihr Lieblings-Cover!

Beitrag von Aiyana am Fr Mai 07, 2010 3:27 pm

Die Autorin einer meiner Lieblings-Vampirreihen, Jeaniene Frost, hat vor gut 9 Stunden etwas interessantes getwittert: ihr liebstes ausländisches Cover des ersten Night-Huntress-World Buches, First Drop of Crimson, ist kein geringeres als das Deutsche!



Ich muss gestehen, dass ich bei der Reihe um die Halbvampirin Cat und ihrem Liebsten Bones kein sonderlicher Fan der deutschen Cover bin, aber dieses hier gefällt mir um Längen besser als das Original (da sah Spade so ganz anders aus, als ich ihn mir vorgestellt hatte xD) -wenngleich der Titel doch etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Erscheinen wird das Buch am 27. September 2010 beim Penhaligon-Verlag.

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Willkommen :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten