Der Kuss des Dämons - Lynn Raven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Kuss des Dämons - Lynn Raven

Beitrag von Arya am So Apr 25, 2010 11:13 am

Kennt jemand das Buch?

Uiii
avatar
Arya
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 25

Anmeldedatum : 25.04.10
Ich lese gerade : Evermore - Der Blaue Mond

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven

Beitrag von Aiyana am So Apr 25, 2010 12:30 pm

Hallo, Arya! WInke

Ich kenne die Reihe leider nicht, aber sie ist mir bei amazon schon des öfteren ins Auge gefallen, jedoch konnte ich mich bis jetzt noch nicht dazu bewegen, sie mir zu kaufen.
Vielleicht magst du ein bisschen was über das Buch erzählen? Very Happy

Edit: Ich habe deinen Thread mal verschoben, da es sich um kein einzelnes Buch handelt, sondern um eine Buch-Reihe der Dark-Fantasy Smile

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven

Beitrag von Arya am So Mai 02, 2010 5:44 pm

Oh, sry!!!
avatar
Arya
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 25

Anmeldedatum : 25.04.10
Ich lese gerade : Evermore - Der Blaue Mond

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven

Beitrag von CatvonBones am Mi Jun 30, 2010 6:05 am

Hallo ich kenne die drei Bücher. und ich muss sagen ich liebe sie. Neben Cat und Bones von J.Frost , sind Julien und Dawn meine zwei Haupthelden. Wenn man die ersten paar Seiten vom Kuss... liest denkt man, man hat die Biss-Reihe vor sich, aber laß dich davon nicht einschüchtern, kurz danach hat das alles gar keine Ähnlichkeit mehr. Ohne jetzt spoilern zu wollen ich habe beim lesen der Bücher mehrfach geheult wie ein Schloßhund und war am Ende sauer, dass es nur 3 Bände gibt. Ich will mehr Julien und Dawn!!!!!! Auf jeden Fall lesenswert!!!! cheers
avatar
CatvonBones
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 29

Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 43
Ort : momentan in den Karpaten
Ich lese gerade : Shadowfall von Katharina Seck

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven

Beitrag von Judicandus am Fr Jul 02, 2010 7:18 pm

Allgemein muss ich sagen ich hatte so auf den ersten 100 Seiten nur einen Gedanken: „Oh mein Gott, dass Buch ist ja bekloppt, da kann ich auch gleich Twilight noch mal lesen.“

Als ich fertig war, hab ich so ein bisschen ein schlechtes Gewissen das Gedacht zu haben, denn das Buch ist so was von gar nicht wie Twilight. Auch denkt man die ganze Zeit „Scheiße Julien ist ein Vampir“ und dann Arschdreck ist er gar nicht …

Ich finde diese Idee mit den Vampiren und Lamia jedoch mal richtig geil, eine richtig Kreative Idee von Autorin Lynn Raven. Auch find ich es schön, dass sie doch das ein oder andere Vampirklischee bei behalten hat. Besonders gefällt mir auch, dass sie die Vampire und Lamia nicht als Engel darstellt sondern klipp und klar sagt „Sie brauchen Menschenblut. Tierblut das geht nicht gut.“ Eben noch so richtige Monster ... naja, zumindest einwenig Wink
avatar
Judicandus
Meeresträne

Anzahl der Beiträge : 11

Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 27
Ort : Erlangen

http://www.jace-and-clary.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven

Beitrag von Christiane am Mo Jul 05, 2010 11:16 pm

Ja, ich kenne die Reihe auch, habe aber bisher nur den ersten Band gelesen. Ich warte, das die anderen auch als TB erscheinen.
Ich mag Julien und Dawn sehr gern.
avatar
Christiane
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 153

Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 32
Ich lese gerade : Jocelyn Drake - Nightwalker

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven

Beitrag von Lexia am Sa Aug 28, 2010 2:11 pm

Ich bin durch eine Freundin auf die Bücherreihe gekommen und hab mir dann auch das 1. Buch gekauft... Beim reinlesen hatte ich schon meine Bedenken, aber Lynn Raven macht so unvermittel eine Quertwendung und die Geschicht verläfut völlig anders, wie du es dir vorgestellt hast...
Ganz begeister hab ich mir Teil 2 und 3 gekauft und genau wie CatvonBones hab ich teilweise gefleht was das Zeug hält...
Daumen hoch für Lynn Raven! unbeschreiblicher Schreibstil! Einfach sagenhaft!
Irgenwie hoffe ich ja auf weiter Bände... Herzchen2

_________________
Nicht diejenigen lieben Bücher, welche sie unberührt in ihren Schränken aufheben,
sondern sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind,
welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.

~ Erasmus von Rotterdam ~
avatar
Lexia
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 55

Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 24
Ort : Laaber
Ich lese gerade : Black Dagger - Reihe

http://www.buecher-engel.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons - Lynn Raven

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten