Eure neusten Errungenschaften

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Aiyana am Di Mai 04, 2010 12:04 pm

Untouched schrieb:Viel Spaß mit ihnen!
Sie bereiten mir immer wieder aufs Neue sehr viel Freude!

Das kann ich unterschreiben! Viel Spaß mit ihnen, Taddi! Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Taddilicious am Di Mai 04, 2010 2:32 pm

Dankeschön! Bin ja grad noch bei Teil 1, aber ich habe kaum Zeit zu lesen. Aber es liest sich sehr gut und ist spannend! Bin gespannt auf die gesamte Trilogie!
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Aiyana am Di Mai 04, 2010 4:14 pm

Taddilicious schrieb:Aber es liest sich sehr gut und ist spannend! Bin gespannt auf die gesamte Trilogie!

Band 2 und 3 sind noch um einiges spannender als Band 1 - zumal man immer wieder denkt, jetzt wäre man hinter die großen Geheimnisse gekommen und dann kommt oftmals doch alles anders Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Taddilicious am Di Mai 04, 2010 7:40 pm

Du machst mich immer so neugierig!!! Very Happy
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Aiyana am Di Mai 04, 2010 7:47 pm

Hehe, dann bin ich ja beruhigt.. genau das wollte ich nämlich erreichen! Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Untouched am Sa Mai 08, 2010 1:16 pm

Diesmal zwei Nicht-Fantasy-Bücher ;D

Das Leuchten der Stille von Nicholas Sparks
und
Dem Tode Nah von Linwood Barclay
avatar
Untouched
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 119

Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 25
Ich lese gerade : Grim

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von coboldt am Sa Mai 08, 2010 1:47 pm

Ich habe mir auch mal wieder ein neues gekauft:
Bockmist von Hugh Laurie
Kein Fantasybuch aber... nun ja Hugh Laurie, das sagt doch alles oder? Ich habe auch schon ein wenig gelesen und das ist echt lustig, obwohl ich denke, das der größte Teil des Humors mal wieder durch das Übersetzen verloren gegangen ist... muss ich irgendwann nochmal auf Englisch lesen
avatar
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

http://youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Kiala am So Mai 09, 2010 2:15 pm

Mein Dad hat gestern für mich Grim bestellt. *grins*


_________________
Manche Menschen sind nicht so glücklich wie sie scheinen,
denn sie lachen nur um nicht zu weinen
avatar
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 24
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Stons am Mo Mai 10, 2010 11:57 am

Gekauft habe ich mir zuletzt Hummeldumm von Tommy Jaud. Zum Geburtstag gab es Midgard von W. Hohlbein und Erbarmen von Jussi Adler-Olsen.


Hummeldumm:

»Sitzreihe 12 war die letzte, die zwischen Tortellini und Hühnchen wählen durfte. Ich saß in Reihe 13. Schon auf dem Hinflug hätte mir klar sein können, dass der Jahresurlaub zum Albtraum wird.«

Wer an allem schuld ist, ist für Matze sowieso klar: seine Freundin Sina. Während er in endlosen Verhandlungen die neue Eigentumswohnung klargemacht hat, sollte sie einfach nur »irgendwas« buchen. Hat sie auch. Doch musste dieses »irgendwas« ausgerechnet eine zweiwöchige Gruppenreise durch Namibia sein, ein Land, in dem jede hüftkranke Schildkröte schneller ist als das Internet? Was hat er denn verbrochen, dass man ihn nun täglich in einen Kleinbus voller Bekloppter sperrt, um ihn dann zu österreichischen Schlagern über afrikanische Schotterpisten zu rütteln? Und warum stolpert er bei minus zwei Grad in einem albernen Wanderhut über die Dünen der Kalahari, statt auf Mallorca ein Bierchen zu schlürfen? Als Matze dann noch daran erinnert wird, dass die sicher geglaubte Wohnung an andere Käufer geht, wenn er nicht sofort die fünftausend Euro Reservierungsgebühr überweist, hat er gleich noch drei neue Probleme: Das nächste Internetcafé ist fünfhundert Kilometer entfernt, der Handyakku plattgedaddelt und das einzige Ladegerät fest in österreichischer Hand.

»Ich drücke meine Nase ans Busfenster und blicke hinaus ins weite Land. Die Namibier winken uns und lachen. Klar lachen sie, sie sind ja frei. Wir nicht. Wir sind die in Blech gepackte Rache für die deutsche Kolonialzeit.«


Midgard:

Der Sturm tobt über Midgard, die Wölfe schleichen heulend um das einsame Haus und die Küste erzittert unter der Brandung des Ozeans. Staunend und ungläubig hört der Knabe Lif zu, als die alte Skalla die Legende vom Fimbulwinter erzählt, der das Ende der Menschheit einleiten soll. Demnach sind es nicht die Götter, die die Menschen retten werden, sondern er selbst, Lif, ist dazu auserwählt, das Schicksal aller zu wenden. Er soll den Kampf aufnehmen gegen die abscheulichen Kreaturen der Hel, Drachen, Riesenwölfe und die Midgardschlange - und gegen seinen Zwillingsbruder Lifthrasil, der auf der Seite der Finsternis steht.


Erbarmen:

Der Albtraum einer Frau.
Ein dämonischer Psychothriller.
Der erste Fall für Carl Mørck
vom Sonderdezernat Q in Kopenhagen.

Die verzerrte Stimme kam aus einem Lautsprecher irgendwo im Dunklen: »Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Merete. Du bist jetzt hier seit 126 Tagen, und das ist unser Geburtstagsgeschenk: Das Licht wird von nun an ein Jahr lang eingeschaltet bleiben. Es sei denn, du weißt die Antwort: Warum halten wir dich fest?«

Am 2. März 2002 verschwindet eine Frau spurlos auf der Fähre von Rødby nach Puttgarden, man vermutet Tod durch Ertrinken. Doch sie ist nicht tot, sondern wird in einem Gefängnis aus Beton gefangen gehalten.

Wer sind die Täter?

Was wollen sie von dieser Frau?

Und: Kann ein Mensch ein solches Martyrium überleben?
avatar
Stons
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 152

Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 39

Charakter der Figur
Rasse: Metamorph
Charaktername: Gavriel "Gav" Ailo
Wohnort: NYC, Inwood

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Aiyana am Mi Mai 12, 2010 3:22 pm

Ich war Büchershoppen und da es zu viele Bildchen wären, verzichte ich mal auf diese.. Laughing
Ein neues Heim haben bekommen:

• Tote Jungs küssen besser
• Die Vampirin - Lieber untot als totlangweilig
• Die Geheimnisse des Brückenorakels - Himmelsauge
• Die Mondjägerin
• Wächterin des Mondes
• Die Bibliothek der Schatten

Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Kiala am Mi Mai 12, 2010 9:16 pm

überraschender weiße zugeflattert Rolling Eyes


_________________
Manche Menschen sind nicht so glücklich wie sie scheinen,
denn sie lachen nur um nicht zu weinen
avatar
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 24
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Kiala am Sa Mai 22, 2010 10:22 pm


_________________
Manche Menschen sind nicht so glücklich wie sie scheinen,
denn sie lachen nur um nicht zu weinen
avatar
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 24
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Kiala am Mo Mai 24, 2010 11:11 pm

man oh man, kauft ihr den keine Bücher, ich kann da immer garnicht wiederstehen, obwohl ich garnicht so viel geld hab Rolling Eyes

zum glück habe ich dieses hier seeeeeeeeehr günstig bekommen können Laughing


_________________
Manche Menschen sind nicht so glücklich wie sie scheinen,
denn sie lachen nur um nicht zu weinen
avatar
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 24
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Feenfeuerteufel am Mi Mai 26, 2010 7:15 pm

Mein aktueller Frischling:



Thédric Tibert möchte verreisen – und zwar möglichst exotisch. Doch statt nach Hawaii oder Indonesien bucht er eine Reise ins »Königreich der sieben Türme«. Denn in der nicht allzu fernen Zukunft ist es möglich, in ferne Welten zu reisen, die man sonst nur aus der Fantasy-Literatur kennt. Einzige Bedingung, die Thédric höchst unvorsichtig an sein Reiseziel stellt: Er möchte »starke Gefühle« erleben. Als ihn die freundliche Dame vom Reisebüro eine Überführungsversicherung im Falle seines gewaltsamen Todes unterschreiben lässt, wird Thédric dann doch etwas mulmig zumute, aber jetzt es gibt kein Zurück.

Im Königreich der Sieben Türme erwarten Thédric in der Tat jede Menge Emotionen: Ein Orkheer ist unterwegs, das das Königreich mit Krieg überzieht und zu allem Übel haben es die Orks besonders auf Touristen von der Erde abgesehen. Doch nach dem ersten Kulturschock beweist Thédric seinen Mut, als er eine Elfe rettet. Und schließlich ist es Thédric, der vom Außenseiter zum wahren Helden reift…

Quelle
avatar
Feenfeuerteufel
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 83

Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 36

http://feenfeuer.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Kiala am Do Mai 27, 2010 6:04 pm

so das letzte für diesen Monat Rolling Eyes

(der ist ja nur noch 4 Tage *hust*)



Schon ihr ganzes Leben erwacht Stella häufig mit Verletzungen, für deren Auftreten es keinen Grund zu geben scheint, außer den merkwürdigen Albträumen, die sie oft plagen. Dann kreuzt der mysteriöse Shiva ihren Weg, dessen bloße Erscheinung eine unerklärlich Angst in ihr auslöst, obwohl sie sich gleichzeitig zu ihm hingezogen fühlt. Fortan begegnet sie ihm wieder - in ihren Albträumen. Stellas schlimmsten Befürchtungen werden übertroffen,als ihr ein Fremder offenbart, dass Shiva nicht von dieser Welt kommt und sie selbst nur Teil eines grauenvollen Experimentes ist. Doch zu spät ..., denn sie ist Shiva bereits bedinungslos verfallen!

_________________
Manche Menschen sind nicht so glücklich wie sie scheinen,
denn sie lachen nur um nicht zu weinen
avatar
Kiala
Rezispezi

Anzahl der Beiträge : 406

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 24
Ort : Oberroth
Ich lese gerade : Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Feenfeuerteufel am Fr Mai 28, 2010 10:48 am

Grad aus dem Briefkasten gefischt:



Siehe auch: Scream Reihe
avatar
Feenfeuerteufel
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 83

Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 36

http://feenfeuer.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Taddilicious am Fr Mai 28, 2010 10:59 am

Obwohl ich noch einige Bücher habe, die ich noch lesen will, habe ich diese neu:

*** ***
avatar
Taddilicious
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 348

Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 35
Ort : Hamburg
Ich lese gerade : Oksa Pollock

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von coboldt am Fr Mai 28, 2010 9:00 pm

Ganz neu bei mir im Regal steht nun auch Grim - Das Siegel des Feuers, nun ja... ab morgen ich habs heute bestellt ;-b
avatar
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

http://youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Untouched am So Mai 30, 2010 10:45 am

SPIRIT BOUNDvon Richelle Mead
Gott, ich liebe diese Buchreihe und kann es kaum erwarten, wenn ich morgen den neuen Band in den Händen halte!
avatar
Untouched
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 119

Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 25
Ich lese gerade : Grim

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Feenfeuerteufel am So Jun 06, 2010 10:48 am

Von der NordCon mitgebracht:
Fabienne Siegmund (Hrsg.) - Geisterhafte Grotesken

Sie sind aus Stein. Schmücken und zieren die Fassaden unserer Kirchen und Häuser. Leiten das Regenwasser von ihnen ab. Vertreiben den Teufel und sein Gefolge.
Wasserspeier.
Doch sind sie wirklich nur in Stein geschlagene Figuren, starr und leblos?
23 Autoren beweisen in ihren unheilvollen, düsteren, traurig-romantischen und bösen Geschichten, dass Stein oftmals lebendiger ist, als es den Anschein hat…

Mit Beiträgen von Johannes Harstick, Tabea Petersen, Wiebke Beyer, Christoph Marzi, Torsten Scheib, Chris Lind, Miriam Weeke, Tanya Carpenter, Julia Müller, Christoph Hardebusch, Lisa Wagner, Susanne Wolff, Madlen Walther, derhank (Hank), Katharina Seck, Ruth M. Fuchs, Daniela Perndl, Chris Schlicht, Melanie Brosowski, Vincent Voss, Diana Kinne, Oliver Plaschka und Fabienne Siegmund.



Mehr: http://www.verlag-torsten-low.de/
avatar
Feenfeuerteufel
Sonnenkind

Anzahl der Beiträge : 83

Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 36

http://feenfeuer.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Crookshanks am Mo Jun 07, 2010 4:41 pm

Mein neustes Buch ist dieses hier:



Wink
avatar
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Aiyana am Mo Jun 07, 2010 4:43 pm

Uh, du bist schon die zweite, die sich das heute besorgt hat! Klasse Very Happy

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von coboldt am Mo Jun 07, 2010 4:46 pm

Und ich bin dan wohl Nummer 3, habs gerade bestellt Very Happy
avatar
coboldt
Traumtänzer

Anzahl der Beiträge : 1024

Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28
Ort : Köln
Ich lese gerade : Die Chemie des Todes

Charakter der Figur
Rasse: Irischer Koboldt
Charaktername: Kir
Wohnort: New York

http://youtube.com/coboldt

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Crookshanks am Mo Jun 07, 2010 4:54 pm

*g* Ich war eben in der Buchhandlung, in letzter Zeit kaufe ich lieber da meine Bücher als übers Netz - ich brauch meinen persönlichen Dealer^^
avatar
Crookshanks
Weltenspringer

Anzahl der Beiträge : 344

Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : Århus
Ich lese gerade : Die Bücherdiebin

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Aiyana am Mo Jun 07, 2010 5:06 pm

Den brauche ich auch! Deswegen bestelle ich immer online bei Thalia und hole die Bücher dann selber im Laden ab - so kann ich immer noch ein bisschen im Laden schmökern und an den Büchern schnüffeln Laughing

_________________


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
(Marie v. Ebner-Eschenbach)


Cogito ergo sum

Meine Urkunde und der Doktortitel beweisen es: ich bin die süßeste Schokomaus, die es gibt! MrGreen
avatar
Aiyana
Fantast

Anzahl der Beiträge : 3157

Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Eure neusten Errungenschaften

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten